piercingline.com- Logo - Bewertungen

piercingline.com

3.952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.259 Bewertungen insgesamt

Eine wirklich sehr tolle Seite👍🏼 Ich war auf der Suche nach Edelstahlschmuck, da ich viele andere Materialien nicht vertrage und bin dabei auf Piercingline gestoßen. Der einzige Shop der wirklich schöne Designs auch in dem Material hat. Ich habe direkt mehrere Paare bestellt und es sind die ersten Ohrringe, die sowohl ich als auch meine Mom super vertragen, da wir sehr empfindliche Haut haben und oft das Problem hatten, dass sich die Ohrlöcher immer wieder entzündeten. Die Bestellung kam mit kleinen Tütchen zum Verpacken, Alkoholpads und sogar Gummibärchen an :)) Daher auch ideal zum Verschenken. Zudem hatte ich ein Anliegen an den Kundenservice.. Ich war mehr als positiv überrascht wie zuvorkommend dieser war!! Noch besser geht es nicht! Kann diesen Shop jedem weiterempfehlen.

14.05.2024
Die Produktqualität ist einwandfrei. Kann man ja aber auch erwarten, nachdem es ja kein "Billiganbieter" ist. Worüber ich mich aber sehr geärgert habe, ich habe Montag bestellt. Mit Muttertags-Promocode. Gedacht als Geschenk zum Muttertag. Geliefert wurde am Montag nach Muttertag. Es war eine Briefsendung, warum das eine Woche dauern muss, vor allem weil es zum Muttertag bestellt war, kann ich nicht nachvollziehen. Und die Begründung von Piercingline: Wir haben das Mittwoch verschickt und "Leider scheint es hier Verzögerungen seitens des Versand-Dienstleisters (auch bezüglich des Feiertags) gegeben zu haben". Warum das Produkt (mit dem Wissen um den Feiertag) aber erst Mittwoch verschickt wurde? Ich bin sehr verärgert und werde bei Piecingline nicht mehr bestellen.

Bewertungen für piercingline.com

25.04.2024
Schneller und komplozierter Einkauf und Versand
25.04.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass der Kauf und der Versand für dich so schnell verlaufen sind. Wir bemühen uns, dass deine Erfahrung mit Piercingline eine gute ist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen! Dein Piercingline Team
06.04.2024
Große Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung.
08.04.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere große Auswahl an Produkten, die günstigen Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir bei Piercingline sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über dein Feedback und deine Unterstützung. Dein Piercingline Team
21.03.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Gerne wieder.
21.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir unsere schnelle Lieferung und die Qualität der Waren gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, unsere Kunden glücklich zu machen. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns! Dein Piercingline Team
AM
Andrea M.
Dachsbach
08.03.2024
Hatte ein kleines Problem, wurde prompt gelöst.
Schnelle Lieferung. Darstellung nicht immer 1:1
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich ist es uns ein großes Anliegen unsere Fotos so originalgetreu wie nur möglich zu gestalten. Hierfür verwenden wir die Artikel, die wir auch verkaufen. Bei Anregungen kannst du uns gerne eine Mail an info@piercingline.com schreiben. Dein Piercingline Team
KB
Kristin B.
Frickingen

Toller Schmuck

Schöne, einwandfreie Ware. Schnelle Lieferung!
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte und der schnellen Lieferung zufrieden warst. Dein Piercingline Team
Sehr schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast. Bei Piercingline bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde ein tolles Erlebnis hat. Dein Piercingline Team
17.02.2024
Super Qualität, super Service. Macht weiter so.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für die netten Worte! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Bei Piercingline bemühen wir uns, Qualität und Service zu bieten, auf die sich unsere Kunden verlassen können. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Dein Piercingline Team
Tolle Ware, extrem schneller Versand, Danke !!
Antwort von piercingline.com
Danke für die tolle Bewertung! Wir sind stolz darauf, hochwertige Produkte und einen schnellen Versand anzubieten. Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist! Dein Piercingline Team
RD
Reiner D.
Ammerland
Alles super, tolle Qualität, schnelle Lieferung
17.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Piercing- und Körperschmuck-Shop Piercingline zu bewerten! Wir freuen uns, dass dir die Qualität unserer Produkte und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und freuen uns daher über deine netten Worte. Ich wünsche dir einen schönen Tag! Dein Piercingline Team
10.10.2023
Super Preis- Leistung, schnelle Lieferung! Top
11.10.2023
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir von Piercingline sind bestrebt, hochwertigen Körperschmuck zu einem erschwinglichen Preis und mit schneller Lieferung anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen! Dein Piercingline Team
SF
15.05.2024
Ein sehr schöner Piercing. Bin sehr zufrieden.
16.05.2024
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir bemühen uns, jede Erfahrung mit uns zu einer positiven Erfahrung zu machen und sind froh, dass du zufrieden bist. Dein Piercingline Team
14.05.2024

Piercings für Nase und Ohren.

Bestelle schon oft, bin immer sehr zufrieden.👍
15.05.2024
Danke, dass du ein treuer Kunde bist! Wir wissen deine Unterstützung wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit unserem Service immer zufrieden bist. Dein Piercingline Team
PD
Petra D.
Winsen
04.05.2024
Ware okay, schnelle Lieferung, gerne wieder 👍🏻
Schnelle Lieferung und genau wie beschrieben!!
Antwort von piercingline.com
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass dir deine Bestellung so gut gefallen hat, und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen mit uns zu teilen! Dein Piercingline Team

Genau was ich wollte

Ich habe genau bekommen was ich bestellt habe.
10.03.2024
Der Artikel entspricht genau der Beschreibung.
Antwort von piercingline.com
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Artikel deine Erwartungen erfüllt hat. Bei Piercingline bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Körperschmuckstücke anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden immer zufrieden sind. Dein Piercingline Team
10.03.2024
War alles top super Ware schneller Versand mfg