duve.de- Logo - Bewertungen

duve.de

699 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.639 Bewertungen insgesamt

22.06.2024
Meine Erfahrung mit diesem Shop sind sehr gut. Sowohl die Freundlichkeit als auch die Fachkompetenz der Mitarbeiterin sind sehr lobenswert. Ich erhielt eine sehr ausführliche Beratung zu den Produkten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Artikel war sehr gut verpackt und von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Hervorzuheben wäre noch die schnelle telefonisch Erreichbarkeit! Hier kann man nichts verkehrt machen und bekommt ein rund rum Sorglospaket!😀 Ich kann diesen Shop absolut weiter empfehlen!👍👍👍
EH
Eva-Maria H.
Magdeburg

26.12.2023
Das Paket kam mit einer deutlichen Beschriftung "Kitchenaid; Pasta Maker" an, dh meine Frau wusste sofort was drinnen ist... :-(

Bewertungen für duve.de

AK
Andrea K.
Friesenheim
09.12.2023

Auswahl und Qualität der Produkte

Die einfache Auswahl und Qualität der gesuchten Produkte. Der tolle Kundenservice, der sich sofort auf ein nicht kompatibles Zubehör von selbst gemeldet hat und das passende angeboten hat. Super Service! Nächste Woche wird es endlich getestet 👍
Die bestellte Ware wurde mir zwei Tage nach der Bestellung in einem einwandfreien Zustand zugestellt. Das Füllmaterial bestand aus zusammengeknülltem Packpapier, was einfach zu entsorgen ist. Ich würde jederzeit wieder bei Duve bestellen.
SH
Sandra H.
Helmstadt
11.04.2024

Kundenservice….

Kundenservice wird hier sehr sehr groß geschrieben. Sie gehen sehr auf ihre Kunden ein. Das macht längst nicht jeder. Man fühlt sich sehr aufgehoben und wird ausreichend aufgeklärt, wenn es um eine Bestellung geht. Vielen Dank dafür.
19.01.2024

Super Toaster

Die Lieferung war TOP ‼️ Sehr schnell konnte ich den Toaster ausprobieren und muss sagen hat meine Vorstellung perfekt getroffen. Meine Familie ist auch begeistert 🤩 Sein Preis ist zwar hoch, aber er ist es auch Wert.
Schneller und guter Service. Bei der Lieferung wurde ein Teil vergessen. Nach einer kurzen eMail von mir am Abend, wurde es am nächsten Tag schon gleich bearbeitet und noch am selben Tag verschickt. Fand ich klasse.
CR
15.03.2024
Der Teigausroller für die Kitchenaid ist phantastisch und der von Duve geforderte Preis von EUR 79,00 absolut ok. Die Lieferung hat gerade mal 2 Tage gebraucht- Respekt: das ist mir so noch nie passiert😁
18.02.2024
Bestellung war unkompliziert , Ware wurde schnell und im einwandfreien Zustand geliefert. Die Auswahl der Bezahlmöglichkeit ist auch gut ,ich persönlich zahle am liebsten per Rechnung über Klarna.

Fairer Preis, schnelle Lieferung - perfekt

Ich hab hier mein Wunschprodukt in meiner Wunschfarbe gefunden. Auch noch im Paket mit einer kleinen, sinnvollen Ergänzung - zum Vorteilspreis. Und ruckzuck war es da. Besser geht's nicht, danke!
14.01.2024

Guter Shop

Alles OK. Ware in Ordnung. Musste wohl auf dem Weg zu mir nochmal neu verpackt werden, aber als die Ware ankam, war alles einwandfrei. Ich bin zufrieden und würde gern wieder hier einkaufen.
04.10.2023

Tolle Produkte, schnelle und zuverlässige Lieferung

Ich habe schon 2x bei Duve bestellt und bin sehr zufrieden. Die Qualität der Produkte (Kitchenaid, TschimmHook) ist sehr gut und die Abwicklung der Bestellung schnell und zuverlässig.
21.09.2023

Alles Topp

Habe das erste mal bei DUVE bestellt und war positiv überrascht. Bestellung war nach 2 Tagen bei mir und ich habe nichts zu beanstanden.. Diese Fa kann ich empfehlen.. mfg.. R. Herzog

Besser geht's nicht!

Von Bestellung (Sonntag Abend) bis Lieferung (Dienstag Nachmittag) über gesamte Abwicklung bis Ware: Besser geht's nicht. Und das noch bei einem deutschen Familienbetrieb. Danke!
HH
Helga H.
Michendorf
18.02.2024
Sonntag bestellt und Dienstag geliefert . Jederzeit per Mail informiert, absolut korrekt. Ware im Originalkarton einwandfrei verpackt und erhalten. Jederzeit gerne wieder !
01.10.2023

Alles gut gewesen

Ein Gärkorb bundle war bestellt. Von der Bestellung bis zur Auslieferung alles top. Und die Körbe selbst erfüllen alle komplett die Erwartungen. Für den Preis, super.
SK
17.03.2024
Duve ist eine super tolle Firma... heute bestellt und morgen geliefert! Gibt es irgendwelche Probleme mit den Artikeln wird sofort eine Lösung gefunden ! Danke Duve
MW
Marion W.
Weinähr
Super schnelle Lieferung. Der Entsaftervorsatz ist seit dem , im täglichen Gebrauch. Bin sehr zufrieden und begeistert . Duve kann ich vorbehaltlos empfehlen 👍
ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Sehr schnelle Lieferung und toller Support, wenn irgendwelche Probleme auftauchten. Ich kann Duve absolut empfehlen.
CW

Perfekt !

Habe den Brötchenaufsatz für unseren Toaster von kitchen aid bestellt. Produkt, Lieferung und Service waren 1a. Habe nicht zum letzten Mal bei duve bestellt.
ES
Elvi S.
Kornwestheim

Geht nicht besser

Günstigster Preis und sofort nach der Bestellung geantwortet. Päckchen kam gut verpackt umgehend mit DHL (leider nicht Packstation). Geht nicht besser!
Die Ware ist top, bin Wiederholungstäter, aber die Verpackung war nix. Der Umkarton fiel fast auseinander. Ein Klebestreifen könnte da Wunder wirken...