ORWO- Logo - Bewertungen

ORWO

1.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.331 Bewertungen insgesamt

Die Bearbeitungsoptionen sind grundsätzlich sehr gut. Leider hat sich ein kleines Problem mit der aktuellen Softwareversion ergeben, dass ich mit älteren Softwareversionen nicht hatte: Eine Feinkorrektur der Position von Bildern mit den Richtungstasten in 1-mm-Schritten ist kaum noch möglich. Die Richtungstasten ergeben teils bzw. meist falsche Ergebnisse, z.B.: - mit den Richtungstasten nach links oder rechts => keine Reaktion oder - mit den Richtungstasten nach oben oder unten => Bildbox wird in eine andere Richtung verschoben als vorgegeben. Somit verbleibt eine Feinkorrektur nur noch über das Koordinaten-Werkzeug möglich. Mir ist hierbei unklar, ob's an einer anderen vorinstallierten Standardeinstellung vom Rechner liegen könnte.

20.06.2024
Geburtstagsgeschenk (T-Shirt) auch eine Woche nach der Versandbestätigung nicht geliefert. Nachfragen zum Verbleib über das Kontakt-/Support-Ticket sind auch nach zwei Tagen nicht beantwortet. Telefonische Anfrage nach einer Woche beim Kundenservice wurden nur sehr allgemein beantwortet ( ... man müsse noch länger warten, wenn z.B. die Post nicht sauber arbeitet, ... oder man könne das Kinder-T-Shirt ja vielleicht auch nachträglich verschenken, ... oder eine Neuproduktion und Versand über Express ist nicht möglich, da die Wartezeit mindestens 14 Tage beträgt). Das alles ist für mich als langjähriger Kunde nicht zufriedenstellend. Was ich an dieser Stelle erwartet hätte, wäre die Zusage, dass das T-Shirt unverzüglich neu produziert und dann per Expressversand auf Kosten von ORWO neu an mich verschickt wird. Für eine Firma wie ORWO wäre das ein Leichtes, daran würde sie bestimmt nicht zugrunde gehen, und ich hätte einem Kind zu seinem Geburtstag eine Freude machen können.
BZ

Bewertungen für ORWO

schnelle Lieferungen. Schöne Geschenkideen. Ich kann durch euch, Gesichter zum Staunenen und strahlenbringen. Geschenke überlege . Kein Albtraum mehr für mich. Es macht sogar Spaß mit euren Produkten was nur für die Person,die ich beschenken will zu krieieren.
Das Fotoheft wurde schnell in einer sehr guten Qualität geliefert.. Obwohl ich dieses Fotoheft später als ein Anderes Fotobuch erstellt hatte, bekam ich es es früher . Von dem Anderen habe ich noch nichts gehört.
Verpackungsoptimierung möglich. Geschwindigkeit OK. Produkt besser als erwartet, auch wenn oben manchmal was abgeschnitten scheint (lieber unten als oben)
KH
Klaus H.
Bayreuth
25.08.2024
In der Vorschau waren das Titelfoto noch vorhanden, kein Hinweis darauf dass es nicht gedruckt wird, schade, sonst preiswert und auch schnell geliefert
21.08.2024
schnell geliefert Bild gute Quallität leider Glas vom Bilderrrahmen mit Post kaputt angekommen Schnelle Bearbeitung seitens ORWO
Habe bereits das fünfte Fotobuch gestaltet. Mir fehlen Dekoelemente, die bei Quelle da waren, und es könnten auch mehr werden.

Alles perfekt!

Die Bestellung ist super einfach, die Lieferung kommt schnell zu Hause an und die Qualität der Bilder ist wunderbar!
03.09.2024
Schnelle Auftragsbearbeitung, gute Qualität der Fotos. Schnelle Lieferung 👍. Ich bin zufrieden.
GA
Gabi A.
Gräfenhainichen

Perfekt

Ich füge die Fotos nur ein und schicke sie weg, schnell und unkompliziert.
Reibungslose und zufriedenstellende Bearbeitung der Bestellung.
24.08.2024

Kurz und knapp:

Problemlos bestellt, schnell geliefert, Qualität hervorragend.
PR
Petra R.
26.08.2024
Schnelle Lieferung und genaue Angabe, wann das Paket kommt!
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung, perfekte Qualität
ES
Elke S.
Bartenshagen-Parkentin

ORWO Bilder

Pünktlich geliefert und sehr gute Qualität der Bilder.
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, es passt einfach
Bis jetzt ist immer alles mit ORWO super gelaufen.
GM
Gertrud M.
Üttfeld
Der Kauf auf Rechnung ist mir sehr wichtig.
FH
Fred H.
03.09.2024
Qualität und Preise stimmen. Gerne wieder.
05.09.2024

Fotobuch

Es ist ein super Fotobuch geworden
ME
Martin E.