gjemax.de- Logo - Bewertungen

gjemax.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten598 Bewertungen insgesamt

Gut

23.11.2023
Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen! Ich hatte zunächst Bedenken hinsichtlich der Qualität, aber die Geräte sind ausgezeichnet. Der Versand war schnell, und der Service war sehr professionell. Sehr zufrieden!

Also Lieferung und Zeitlicher Ablauf sind Super ! Die Angaben bezüglich der Leistung sind Masslos übertrieben höchstens 150 Nm / Batterien 6.0Ah glaub ich auch Nicht ! aber für den Aktionspreis wenn das alles 2 Jahre hält? Absolut OK. Wie gesagt für den Preis mit 60% MIt den mitgelieferten Bohrern kann Mann um die Ecke Bohren aber Ok. Billige Zugabe! Aber zu dem Original fehlen noch Welten was die Quallität angeht.
Markus S.
Rockenberg

Bewertungen für gjemax.de

KB
22.11.2023
Bestellung teilweise defekt, mangelde bis gar keine Kommunikation, ich hab den Eindruck, verkaufen sofort, Service gar nicht. Ich kauf jedenfalls nie wieder und kann jeden davor nur empfehelen sich das genau zu überlegen.
28.10.2023
Ich warte seit mehren Tagen auf eine Lieferung. Auf Nachfrage sagte man mir das die Hausnummer fehlen würde. Darauf hin habe ich per Mail meine Adresse zugeschickt. Das ist auch schon wieder ein paar Tage her. Einen anderen Artikel habe ich zurück geschickt. Auf Anfrage von mir an welche Adresse habe, habe ich keine Antwort erhalten.
09.10.2023
Habe einen Winkelschleifer gekauft. Dieser ist defekt. Keine Reaktion vom Kundenservice. Telefonisch NICHT erreichbar. Selbst die Nummer im Impressum ist unbekannt. Das ist megaschlechter Service!!!!! Nie mehr wieder! Werde den Vorgang einem Anwalt übergeben
12.10.2023
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Kundenservice unzufrieden sind. Das ist nicht der Standard, den wir anstreben, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen ist für uns von großer Bedeutung. Um Ihr Problem zu lösen, empfehlen wir, es schriftlich per E-Mail oder Kontaktformular zu schildern, sofern möglich. Bitte geben Sie uns Ihre Auftrags- oder Kundennummer an, damit wir Ihre Angelegenheit genauer prüfen können. Wir verstehen Ihre Frustration und sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, die Situation zu Ihrer Zufriedenheit klären zu können. Vielen Dank für Ihr Feedback, das uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern.
10.10.2023
Habe meine ware fristgerecht Widerrufen . Möchte den Artikel zurück geben ,bisher ohne Erfolg. Mann bietet mir 2 mal Rabatte an ,erst 20 und dann 30 Prozent. Es nervt einfach. Ich möchte den Artikel endlich zurück geben und eine Gutschrift erhalten.
12.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Abwicklung Ihres Widerrufs haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte senden Sie uns Ihre Auftrags- oder Widerrufsnummer, damit wir den Vorgang genauer prüfen können. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Widerruf fristgerecht bearbeitet wird, und Ihnen eine Rückerstattung gemäß den geltenden Bedingungen gewährt wird. Unser Ziel ist es, Ihre Anliegen so schnell und effizient wie möglich zu lösen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
FS
F S.
Großheubach

Leistung kommt noch hin

Die angegebenen Leistung kommt noch nicht mal ansatzweis an die Angaben ran, die Rücksendung geht auch nicht von Statten erst Preisnachlas und dann hört man nichts mehr. Schade
20.01.2024
Produkte verkaufen die das halten was sie in der Werbung sagen. Ein Schlagschrauber der 520 Nm haben soll muss auch eine Radmuttern welche mit 120Nm angezogen wurde lösen.
09.02.2024
ehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich unseres Schlagschraubers mit 520 Nm Drehmoment. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Verwendung unseres Produkts hatten. Es ist unser oberstes Ziel, sicherzustellen, dass unsere Produkte die Erwartungen unserer Kunden erfüllen und zuverlässig funktionieren. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der Leistung unseres Schlagschraubers nicht zufrieden sind. Es ist möglich, dass es sich um einen Defekt handelt oder dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir möchten diese Angelegenheit gerne genauer untersuchen, um Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Wir stehen bereit, um Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
11.11.2023
Die Ware ist nicht geliefert, das Geld abgebucht, der Verkäufer reagiert nicht auf Anrufe und ignoriert die Mails. Werde wohl einen Anwalt einschalten...
HO
Hasan o.
Recklinghausen
01.11.2023
Ich suche mein Passat B8 Limusine Reifen wechseln ich habe gekauft 520 Nm Aber das hat nicht geklappt löst nicht schrauben schade
09.11.2023

habe nicht das nicht produkt erhalten was ich…bestellt hatte

habe nicht das produkt erhalten was ich bestellt hatte werde es zurückgeben und nichts mehr dort bestellen
06.01.2024
Beantwortet Email schleppend oder gar nicht; Lieferzeit weicht von der Zusage bei Lagerware ab....zu lange
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere verzögerte E-Mail-Antwort und die abweichende Lieferzeit bei Lagerware entstanden sind. Wir haben interne Prozesse verbessert, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Lieferzeit laut Händler 2-5 Werktage. Nach 7 Werktagen habe ich den Händler kontaktiert, ob sich die Lieferung schon auf den Versandweg befindet oder nicht. Keine Antwort bekommen. Am nächsten Tag habe ich nochmal eine Mail geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren möchte und mir den Betrag wieder per Paypal zurück überweist. Jetzt nach 2 Tagen immernoch keine Antwort bekommen. Wirklich sehr sehr schlechter Service, der hier betrieben wird, aber hauptsache erstmal das Geld abbuchen.
FA
Franz A.
Niederalingen
26.12.2023
Ein sehr unseriöses Geschäft der Schlagschrauber ist meilenweit weg von dem was versprochen wird und die Retoure klappt auch nicht hab Paypal kontaktiert und eine Fall daraus gemacht zum Glück Käuferschutz !!!
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Schlagschrauber nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass die Retoure nicht wie erwartet verlief. Ihr Feedback ist äußerst wichtig für uns, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir werden interne Untersuchungen durchführen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir haben auch Ihre Anfrage über den Käuferschutz von Paypal erhalten und werden mit Ihnen und Paypal zusammenarbeiten, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen,
PS
Peter S.
Nürnberg
20.10.2023
Gewährleistung mangelhaft. Accu defekt bis heute kein Austausch.
PS
Alles Fake
AJ
Andreas J.
Diemelsee
Bis heute noch nix erhalten, angeblich seit Freitag bei DHL nur die haben noch kein Paket bekommen nur seit Freitag morgen elektronische Bestätigung 🤔falls die Bestellung noch kommt geht sie sofort zurück habe mir heute wo anders gekauft
11.11.2023
Da ich die Ware nach 8 Tagen immer noch nicht erhalten habe, kann ich nur über einen nicht funktionieren Versand berichten. Ich habe auch keinerlei Information wan die Ware bei mir eintreffen soll erhalten.

Akku Handkreissäge

Ich habe eine Akku Handkreissäge gekauft und wollte vom Rückgaberecht Gebrauch machen. Geld kassiert Ware verschickt und seit diesem Zeitpunkt keinerlei Kontaktaufnahme mehr möglich.
YG
Yusuf G.
Übach Palenberg
30.10.2023
Die erste Bestellung war schnell da aber die Bestellung habe ich DHL versende Nummer bekommen aber keine Ware unterwegs und auch keine Antwort auf meine Frage wann kommt mein packet