Mesle Watersports- Logo - Bewertungen

Mesle Watersports

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten567 Bewertungen insgesamt

24.08.2024
Schwimmwesten wurden schnell geliefert. Tragen nicht zu sehr auf und man hat genügend Bewegungsfreiheit mit den Armen, daß man, auch im Sitzen, problemlos paddeln kann ohne daß einem die Weste ständig nach oben rutscht. Zwei zeitversetzte Nachbestellungen( beide Bestellungen innert 4 Stunden am selben Tag) konnten nachträglich tatsächlich noch zusammengelegt werden. Das sparte Verpackung und Porto, welches sofort(!!) zurückerstattet wurde! Rücksendung nicht passender Westen war ebenfalls problemlos. Kontakt und Kunderservice per Mail war erstklassig: schnell und unkompliziert! Ich bin positiv überrascht!! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

16.08.2024
Bin sehr unzufrieden. Rechnungsadresse und Lieferadresse waren vertauscht. Paket sollte eigentlich an meine Mutter gehen und Rechnung an mich. Ich bin mir relativ sicher, das richtig eingegeben zu haben, kann dies aber natürlich im Nachhinein nicht mehr kontrollieren. Die Lieferung erfolgte dann mit GLS. Kein Versandhändler sollte jemals erwägen seinen Kunden GLS als Lieferservice zuzumuten. Es kam wie es bei GLS kommen musste: Obwohl ich am Liefertag anwesend war wurde (typisch für GLS) bei mir nicht geklingelt und das Paket in einem Laden in meiner Nachbarschaft abgegeben. Eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten erfolgte (typisch für GLS) nicht. Erst durch eine Mail, die ich zufällig in meinem Spamfilter gefunden habe, habe ich dann erfahren, dass die Lieferung bereits erfolgt sein soll. Jetzt hoffe ich nur, dass das Geschäft das Paket noch hat. Fazit: GLS als Lieferant = Schlechte Bewertung für den Shop

Bewertungen für Mesle Watersports

Antwort von Mesle Watersports
Hi Valentin, vielen Dank für dein positives Feedback. Wir wünschen viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi André, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Dennis, wir bedanken uns für dein positives Feedback. Viel Spaß auf dem Wasser! Liebe Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Kathrin, danke für deine Bewertung und viel Spaß mit deinem neuen Wassersport Produkt! Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Manfred danke für deine Bewertung und viel Spaß auf dem Wasser! Grüße Mesle Team
Antwort von Mesle Watersports
Hi Gerrit, wir bedanken uns für deine Bewertung! Bis zum nächsten Mal. :) Grüße Mesle Team
25.12.2023
29.12.2023
Hi Sophia, vielen Dank für deine Bewertung! Liebe Grüße Mesle Team
04.05.2024
bei den gelieferten Schwimmwesten ist zwischen Mann und Frau kein Unterschied zu erkennen, ich dachte da wird die Anatomie der Frau berücksichtigt. Ansonsten hätten wir farblich gleiche Westen bestellt.
06.05.2024
Hallo Eva-Maria, vielen Dank für dein Feedback. Tatsächlich ist bei deinem gewählten Modell der Schnitt zwischen Mann und Frau kaum zu unterscheiden, da es sich um eine One-Size Schwimmweste handelt. Die Unterschiede ergeben sich in der Zertifizierung und im Design. Falls du lieber die farblich gleiche Weste möchtest, kannst du innerhalb 30 Tagen die Weste retournieren. Nutze dazu einfach das beigelegte Retourenlabel oder kontaktiere uns. Liebe Grüße Mesle Team