notebookstore.de- Logo - Bewertungen

notebookstore.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten502 Bewertungen insgesamt

04.02.2024
Habe vor ca einer Woche einen Marken Laptop am nem Donnerstagabend bestellt, mit normalem Versand. Am Freitag waren alle Bestätigungen wie Rechnung und Versand Information da und am Montagmittag wurde er von DHL gebracht. Wie erwünscht neu, alles original, top verpackt. Ausgepackt, eingerichtet, fertig. Ich bin sehr zufrieden, mit der Qualität der Ware, dem Preis und der Abwicklung. Ich hatte ehrlicherweise vorher noch nie was von NotebookStore gehört und war daher etwas unruhig. Völlig unnötigerweise. Danke dafür!

10.08.2024
Ich wartete und wartete auf meine Bestellung, erst auf Nachfrage, wurde mir mitgeteilt, dass die Artikel leider nicht mehr auf Lager seien. Wie bitte?? Gut, ich habe dann storniert. Der Betrag über fast 2000 EUR wurde mir bis heute nicht erstattet. Da ich meine Kreditkartenabrechnung nur alle 4 Wochen sehe, werden 2 Monate vergehen, bis ich auf meine Gutschrift hoffen kann. EINE UNVERSCHÄMTHEIT.
JF

Bewertungen für notebookstore.de

28.09.2024
Sehr guter Preis, schnelle Lieferung, gut verpackt - gern wieder!
26.09.2024
15.09.2024

Sehr schnelle Lieferung, guter Laptop

Sehr schnelle Lieferung (innerhalb eines Tages!). Der Laptop Lenovo ThinkPad P16-V funktioniert auch sehr gut: für mich als SW-Entwickler von der Leistung der CPUs und der NVidia Ada GPU sehr gut für professionelle Arbeit geeignet, obwohl es preislich nicht der günstigste ist. Toller 4K-Bildschirm, große 2TB SSD, 64GB RAM. Ich hoffe, dass der Laptop weiterhin problemlos wie bisher funktioniert. Kurzum bisher: bin damit sehr zufrieden und kann notebookstore bei diesem Teil uneingeschränkt weiterempfehlen.
05.09.2024
Kaufabwicklung und Lieferung war unkompliziert. Leider muss ich einen Stern abziehen, weil das Notebook nicht ganz der Beschreibung entspricht. Hier hieß es 16 GB RAM fest verlötet und ein freier Steckplatz, geliefert wurde allerdings 8GB fest verlötet und 8 GB im Steckplatz.
18.09.2024

Umfassende Infos zu jedem Schritt

Über jeden Schritt von der Bestellung bis zur Lieferung wurde ich per Email informiert. Die Bestellung erreichte mich sehr schnell, die Ware war sicher und professionell verpackt. Gerne wieder.
03.09.2024
Gekauft wurde ein ThinkPad. Die Lieferung war schnell. Die Verpackung einwandfrei. Die Kommunikation war so wie sie sein sollte. Es gab also nichts auszusetzen und darum volle Punktzahl.
HB
Helmut B.
Dormagen
12.09.2024
Nachricht erhalten das ich inkompatible Geräte bestellt habe (stimmte), war mir bei der Bestellung aber nicht aufgefallen. Angerufen und eine super Beratung bekommen.
07.09.2024
Sehr verlässliche und schnelle Abwicklung der Bestellung. Habe jetzt das zweite ThinkPad bestellt und bin absolut zufrieden!
31.08.2024

Alles Perfekt

Habe den gewünschten Laptop zum Superpreis einigermaßen schnell erhalten. Kommunikation war perfekt. Gerne jederzeit wieder.
23.09.2024

Problemlos und schnell.

Unkomplizierter Bestellvorgang. Lieferung binnen 2 Tagen angekommen. Verpackung tadellos.
06.09.2024
Freundlicher Kundensupport und sehr schnelle Lieferung
29.08.2024
Sehr kurzfristig und pünktlich geliefert. Alles i.O.
01.09.2024
Es gab nichts zu beanstanden, daher 5 Sterne