zaundirekt.de- Logo - Bewertungen

zaundirekt.de

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.647 Bewertungen insgesamt

03.10.2023
erfreulich: Artikel war eher da als Lieferzeit angegeben war. Leider musste ich einen Transportschaden reklamieren, der jedoch per Rücksendelabel, Prüfung und Rücküberweisung professionell abgewickelt wurde. Meine Erfahrungen mit Zaundirekt waren also insgesamt gut, so dass ich dort gerne wieder einkaufen werde.

04.08.2024
Die Lieferung war schneller als ursprünglich angegeben was sehr gut war, hat mich gefreut. Das Transportunternehmen hat mich dann auch angerufen damit wir den Liefertag endgültig besprechen konnten. Die Zaundirekt hat beim ersten Anruf in der Hotline direkt abgenommen - gut. Auf Emails mit Nachfragen wurde auch reagiert - gut. Der Zaun selber war eher unteres Mittelmaß für das Geld. Die Abbildung ist nicht sehr detailliert, der Zaun war an der Aussparung für den Schließzylinder verbogen, die selbstschneidenden Schrauben sind zu lang und drücken an mehreren Stellen von beiden Seiten gegen den Schließzylindereinsatz, der Einsatz passt auch nicht genau rein weil die Materialdicke im im inneren des Hohlprofils nicht berücksichtigt wurde, es bleibt 1mm Spalt zwischen Einsatz und Profil trotz fest angezogener Schrauben. Musste diverse Stellen nacharbeiten mit den Winkelschleifer und dem Hebeleisen. Beim Einbau ist eins der Scharniere gerissen weil die Paarung (V2A Scharnier + V2A Mitter) eigentlich mit einer Paste beschmiert werden muss damit das Material sich nicht kaltverschweißt - ist bei mir dann passiert und die Gewindestange ist gebrochen. Hätte ich vermeiden können wenn ich dran gedacht hätte … Insgesamt war die Abwicklung gut aber das Produkt nicht dem Preis entsprechend.

Bewertungen für zaundirekt.de

RB