294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.860 Bewertungen insgesamt

23.08.2024
Lieferung war pünktlich ,Ware war sehr gut verpackt. Ware war so wie beschrieben. Kann das Internehmen nur weiterempfehlen

29.08.2024
Ware hat schlechte Qualität. Zum teil aus verbogenen Reststücken und schlecht verschweißt.
JM

29.05.2024
Shop und Service bei Reklamation top. Produkt leider defekt
21.05.2024

Einwandfrei!

Meine Express-Bestellung wurde wirklich mit Vollgas bearbeitet und organisiert. So habe ich das Zelt in 26 Stunden erhalten. Das Zelt ist eine außergewöhnliche und durchdachte Konstruktion. Wir wollten Standhöhe und haben es. Die Verarbeitung ist gut. Das Material auch, aber nicht das hochwertigste, was für den Preis aber absolut okay ist.
10.05.2024
Bestellung gut. Lieferung schnell. Produkt macht wertigen Eindruck. Noch nicht in der Praxis getestet. Wichtig: verschiedene Kedergrößen, da so flexibel verwendbar(Wohnwagen, Bus, Markise). Bei Heckzelt wäre noch eine Rückwand mit Reißverschluss das Sahnehäubchen, wir nutzen das Heckzelt auch als Schleuse zum Vorzelt bei schlechtem Wetter.
SB
Sonja B.
Kaiserslautern
Die Mitarbeiter von Camp-Out waren unglaublich bemüht zu , herauszufinden wohin der Fahrer des Paketdienstes meine Sendung eigentlich gebracht hat.In meiner Stadt gibt es 6 Shops mit Annahmestellen.Der Fahrer hatte es nicht für notwendig gehalten,es mir mitzuteilen.

Goederen :-) Levering :-(

Goederen OK. Er werd niet op mijn adres geleverd. Ik zag op mijn camera dat ze zelfs NIET aan mijn deur geweest zijn. Afhaalpunt, sluit om 18 u en is dicht in het weekend. :-(
07.05.2024
Ich kann zu dem Artikel noch nichts sagen,da wir das Vorzelt noch nicht aufgebaut haben. Kontakt zum Shop ist sehr gut und die Lieferung ging auch schnell.
29.04.2024
Versand war super schnell. Optisch macht das Vorzelt was her. Leicht aufzubauen. Mal schauen, was die Zeit bringt ob es uns bei Wind und Wetter schützt.