yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.221 Bewertungen insgesamt

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

17.08.2024

Alles gut, ... Außer Hermes...

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Einzige Kritik: Die Lieferung durch Hermes ist jedes Mal eine Qual. Wäre wird tagsüber geliefert, wenn ich arbeite. Keine Übergabe an Nachbarn oder an Paketshops... Eine sehr schlechte Wahl als Lieferdienst. Ansonsten alles Top .!!
07.08.2024

Perfect

I don't like to eat. In the past I was dreaming about something to drink, what make me full. Then I find yFood and there are so much delicious tastes, I really like it and it has a lot of vitamins, is perfect. What you can make better? More interesting tastes ;)
21.08.2024

I love Mango

Das beste Produkt ever ist Mango. Ich bin soo geflasht von dem authentischen Geschmack. Meine Lieblingssorten sind Haselnuss, Coconut und Kaffee. Aber Mango ist ab sofort meine Nr. 1 und ich hoffe, diese Sorte ist noch lange erhältlich. Liebe Grüsse B.K.
25.07.2024

Perfekte Blutbild Analyse

Ich konsumiere 2 - 3 Drinks (Pulver) pro Tag seit ca. 2 Jahren. Labortest des Blutbild ergeben nahezu perfekte Werte. Von nichts zu wenig oder zuviel. Solange yfood immer wieder neue Geschmacksrichtungen kreiert, bleibe ich bei dieser Art von Ernährung.
28.07.2024
Immer eine super Auswahl und eine suoer Alternative wenn man keine zeit zum kochen hat. Schön wäre es wenn man probierpacke selber zusammen stellen könnte, für die die allergien auf bestimmte sachen haben oder von grundauf etwas nicht mögen. 😊
15.08.2024
Great value and flavor! It also contains a very good ratio of protein per kcal and the flavors are actually very tasty. Decent price and they do even special editions like the genshin impact ones. Better than many other similar prepared foods.
AH
Andreas H.
Bad Wildbad

Super Schnell und super gut

Wie immer gute Qualität und sehr schnell geliefert worden. Nur hab ich jetzt eine Sorte die nicht mein Geschmack trifft. Caramel-Popcorn. Da ist irgendwas im Nachgeschmack das mir nicht schmeckt! Aber sonst allem im ganze alle sorten lecker
08.08.2024

Super mit kleinen Einschränkungen

Schmecken super. Sättigung könnte noch größer sein, weniger Kohlenhydrate u Zucker ähnliche Substanzen durch künstlichen Süßstoff ersetzen. Das Abo bitte im Konto für besseren Überblick über monatliche Kosten sichtbar machen wie bei Amazon.

Stairway to heaven

Ich liebe yfood. Nehme ein Getränk vormittags und dann nurmehr Obst, Gemüse und so weiter. Es ist kein Abnehmdrink, das ist klar. Aber es ist lecker und sättigt wunderbar. Macht genau so weiter!! Ich freu mich auf viele neue Sorten.
TK
Tobias K.
Kronach

Top Drinkmahlzeit

Für mich sind fast alle Sorten echt lecker und als Ersatz weil ich nicht gerne frühstücke bzw. keine Zeit habe eine echte alternative zum Frühstück!! Die Sommer Sorten sind zur Zeit mein Favorit, gerade Kokosnuss weiße Schokolade!
23.07.2024
Der Geschmack ist super und das Sättigungsgefühl hält wirklich ein paar Stunden an. Ich finde nur die Sortierung nicht so ideal. Ich würde mir wünschen, dass man verschiedene Sorten mischen kann, dann wäre es perfekt.
15.08.2024

Die Namen der Drinks versprechen viel, aber...

Die Namen der Drinks versprechen viel. Was den Geschmack angeht. Und dann leider nur ein "solala". Sie schmecken gut und halten wirklich gut satt. Der einzige der mich wirklich umhaut ist Crazy Coconut.
20.08.2024
Es schmeckt sehr lecker 😋 und hat genügend verschiedene Sorten im Angebot! Es wäre sehr schön, wenn bei Direktbestellung ein Preisnachlass möglich ist, da es bei täglichen Bedarf sehr ins Geld 💰 geht.
17.08.2024
Die Collaboration zwischen Yfood und Genshin impact ist sehr cool, Ich finde die Geschmacksrichtungen sehr lecker und einzigartig. Ich finde auch die Sattheit die es verspricht hält es gut ein.
GS
georges s.
wemperhardt
11.08.2024

1 bestellung :-)

hallo für meine erste bestellung hat alles super geklappt wäre super wenn eine art treue punkte noch gäbe denn nicht jeder hat freunde um werbung zu machen Mit freundlichen Grüßen georges
12.08.2024
Die Pulverform hat leider den Nachteil das es nicht so dickflüssig ist wie die fertige Variante in der Flasche doch einen pulverigen Geschmack hinterläßt. Daher fertige Flasche bevorzugt.
23.07.2024
Ich habe ein persönliches Langzeitexperiment begonnen. Ich ernähre mich zu 100 % nur von Yfood. Was verbessert werden könnte ist bei den Vegan Großpackungen mehr Sorten, dass wäre toll.
12.08.2024
Lecker und praktisch, weil man es so nebenbei trinken kann und doch alle wichtigen Elemente zu sich nimmt. Gut für stressig Tage, wenn einem die Zeit zu ausgewogenen Mahlzeiten fehlt.
GK
gabi k.
rodalben
13.08.2024
bitte auch mal wieder 10 oder 20 prozent angebote machen, auch für neue produkte. es wäre es nett, mehrfach paybackpunkte anzubieten. sonst bin ich zufrieden. schnelle lieferung-super.
13.08.2024
Wirklich gut, ich hab schon einige Male nachbestellt. Die classic Sorten sind sehr gut. Die Sommersorten können gar nichts. White Coco Choco schmeckt wie abgelaufene Pina Colada.