yfood- Logo - Bewertungen

yfood

4.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.221 Bewertungen insgesamt

Das Produkt von YFood ist nach wie vor top ! Leider hat die Firma jedoch von DHL zu Hermes als Versanddienstleister gewechselt. Bei DHL hatte ich meine Lieferung am nächsten, spätestens am übernächsten Tag. Durch die Sendeverfolgung konnte ich mich genau darauf einstellen wann das Paket da ist. Bei Hermes habe ich jetzt eine Woche (!!) auf die Lieferung gewartet, Zeitangaben sind nicht möglich und auf den Zustelltag ist auch kein Verlass. Das kostet leider einen Stern Abzug. Und wenn es bei Hermes bleibt werden weitere Sterne abgezogen....

Ich habe Yfood bestellt, weil es lange haltbar sein soll… Nun war das Pulver teilweise nur noch 1 Monat haltbar, die Riegel leider ebenfalls. Die fertigen Drinks wenigstens noch zwischen 3 und 10 Monaten haltbar. Aber dann damit zu werben es seie „lange“ haltbar - finde ich schon frech. Ich war nach der Lieferung sehr enttäuscht - obwohl ich es ansonsten sehr gerne mag. Die Getränke sind eine gute Alternative wenns mal schnell gehen muss und man nicht noch etwas vorbereiten möchte oder kann. So ist man auf jeden Fall bis zur nächsten Mahlzeit gesättigt. Und leckerer ist es als viele anderen Shakes, welche es meist auch gar nicht schon fertig gemixt gibt.

Bewertungen für yfood

NF
Nico F.
04.09.2024
Wenn es gehen würde hätte ich keinen Stern gegeben, habe bestellt es ist jetzt 7 Tage her und immer noch nichts bekommen das ist mir jetzt schon öfters passiert, werde nicht nochmal bestellen kann jeden huel empfehlen wenn es um veganen shake geht hat mehr proteine und ist sicher innerhalb 2 Tagen vor der Haustüre
04.09.2024
Yfood Pulver Complete Meal Smooth Vanilla schmeckt leider bei weitem nicht so gut wie die fertige Trinkmahlzeit. Bin davon ausgegangen dass ich mir damit im Prinzip selbst die Trinkmahlzeit die mir sehr gut schmeckt herstellen kann. Das kann man vom Geschmack leider nicht vergleichen.
Meine Bestellung sollte am 10.09 ankommen. Dann wurde diese verspätet für den 12.09 bestätigt und nun ist bei Hermes kein Lieferdatum mehr angegeben und ich habe bis heute nichts erhalten.
29.08.2024
Habe nur ein drittel meiner Bestellung bekommen. Und der Customersupport meldet sich seit 1 Woche nicht... Auch wenn ich mit dem Produkt meistens zufrieden bin. Der Support ist mies...

Fertiggerichte - leider Nein Danke

Yfood zum trinken schmeckt ganz hervorragend, aber die Fertiggerichte sind wirklich leider völlig ungenießbar. Sehr schade. Bin echter YFood-Fan, aber das geht gar nicht. Leider
DW
Denis W.
Offenburg
01.09.2024
Leider kommen die Angebotenen Pulver nicht annähernd an die Fertigen YFood Shakes heran das ist leider etwas ernüchternd und entspricht leider nicht der Vorstellinh
Der Drink Popcorn-Caramel war ungenießbar und schmeckte echt übel. Alle Flaschen landeten in der Toilette. Zu empfehlen ist Schokolade, Banane und Erdbeere.
06.09.2024
Der Versand dauert zu lange und der Geschmack der Sommersorten ist grauenhaft. Eigentlich kann man nur die Basics trinken alsk Schoko etc. Riegel sind ok.
26.08.2024
Viel zu süß und am 3. Tag habe ich es leider nicht mehr vertragen. Schade, dass es keine histaminarme und milchfreie Trinknahrung zu geben scheint
02.09.2024

Mail

Ich hatte schon ein Mail gesendet, leider aber keine Antwort erhalten. Zuviele Geschmacksrichtungen, dadurch Verlust an Qualität. Gruß Uwe Schäfer
CR
Christine R.
Frankfurt
04.09.2024
Die Konsistenz der einzelnen Sorten ist zu unterschiedlich - der Sättigungseffekt ist zu gering, wenn man nicht Wasser dazu trinkt
27.08.2024

Y Food Banana Peanut

An sich ok im Geschmack, aber leider nicht so meine Sorte, aber dennoch ein guter Mahlzeit Ersatz für unterwegs.
Die Verpackung kam offen an, hab dies gleich reklamiert, leider kam keine Antwort von euch.
SB
Stefan B.
Nürnberg
07.09.2024
Zu lange Lieferzeiten und Hermes ist keine gute Spedition. Nur Probleme mit Hermes.
Der Geschmack ist säuerlich, chemisch-muffig. Als wenn die Sorten schlecht sind.
CT

Absoluter Fehlkauf

Getränke schmecken absolut nicht haben einen sehr unangenehmen Nachgeschmack.
04.09.2024
Macht mich nicht so satt, wie erwartet. Könnte weniger Zucker enthalten.
Schmackhaft und sättigend. Jedoch leider mit Hermes versendet
DA
DonPap A.
Oberösterreich
04.09.2024
Auswahl an veganen Geschmacksrichtungen könnte größer sein.
FB
Die Sorte fresh Berry könnte intensiver schmecken.