schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.717 Bewertungen insgesamt

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

31.03.2024
Netze haben eine gute Qualität, bin wirklich zufrieden. Als Ungeduldiger war die Lieferzeit/Produktionszeit wirklich lang aber im Endeffekt hat sich das Warten gelohnt.
24.03.2024
Super ..👍🏼 Alles genau auf das Maß und farbe wie man es braucht…perfekt Luftdurchlässig und trotzdem hält es den regen ab , so können Fahrzeuge trocken stehen .!!!…👍🏼
02.02.2024

Unkompliziert, benutzerfreundlich

Unkomplizierte, benutzerfreundliche Möglichkeit online nach Mass ein Schutznetz für den Balkon zu bestellen. Sehr gute Qualität, Lieferung wie angekündigt pünktlich.

Technische Beratung

Besonders gut hat mir die schnelle und kompetente technische Beratung gefallen. Auch die Lieferung des Schutznetzes nach Maß erfolgte termingerecht. Immer wieder gern!
UB
Ute B.
Köln
22.05.2024

Gute Verarbeitung

Genauer Zuschnitt und gutes Material sowie 4 Ösen zur Befestigung. Damit hat mein Gartentürchen ein neues "Gewand", das Sichtschutz gewährt - jedoch nicht zu 100 %.
22.05.2024

Was lange währt, wird richtig gut

Wir habene in Netz für unseren Garagenhof gekauft. Die Produktion hat zwar recht lange gedauert (Mehrere Wochen), aber das Warten hat sich gelohnt. Super Qualität!
15.05.2024
Das Netz ist super stabil. Leider war es dermaßen verworren, daß ich 1,5 Std. gebraucht habe, daß Netz zu entwirren. Deshalb 4 Sterne. Ansonsten sehr zu empfehlen.
19.04.2024
Das Taubennetz ist sehr gut verarbeitet. Der versprochene Liefertermin wurde exakt eingehalten und es gab immer wieder Informationen über den Stand der Bestellung.
09.11.2023
Die pünktliche Lieferung, wie mitgeteilt und die Qualität des Produktes sind ausgezeichnet und übersteigen meinen Erwartungen. Freundliche Grüße Gottfried Hannig
10.05.2024
Netz ist wirklich super Qualität, toll das ich genau die Länge bekommen konnte die ich brauche, Lieferzeit ist für so eine Maßanfertigung auch völlig in Ordnung.

Super schnelle Lieferung

Nach der Bestellung hieß es das die Lieferung vermutlich Ende November kommen sollte. Doch erfreulicher Weise kam die Sendung schon am 11.11.23 fanden wir super.
09.05.2024
Sehr gute Qualität, gerade wenn man eine besondere Größe braucht. Ein super Preis-Leistung Verhältnis und die Lieferung wurde eingehalten. Also sehr zufrieden 👍
17.05.2024
Trotz Problemen bei der Herstellung und beim Versand (DHL)wurde mit persönlichem Kontakt alles zu unserer Zufriedenheit erledigt Absolut weiter zu empfehlen.
AH
25.04.2024
Die Maße haben gestimmt. Dann auch der befestigte Rand ist super praktisch. Da ich das Netz flexibel angebracht habe kann ich das Netz nur einhängen und fertig
11.04.2024
Bestellung und Sonderwünsche an Zubehör wurden berücksichtigt. Die Verarbeitung und das Material sind einwandfrei. Vielen Dank, kann ich nur weiterempfehlen.
31.03.2024
Konnte das Netz aus baulichen und zeitlichen Gründen noch nicht einbauen, habe es noch nicht einmal ausgepackt. Die Bestellung und Lieferung war sehr gut.
09.03.2024

ich bin rundum zufrieden

.. ein sauberes, qualitativ sehr gutes Produkt in sehr kurzer Zeit auf Mass zu einem günstigen Preis hergestellt und geliefert .. ich bin rundum zufrieden!
02.11.2023
Das Produkt ist wie bestellt in bester Qualität hergestellt und vor dem Fertigstellungstermin geliefert worden. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen.
DR
Daniela R.
Neunkirchen
03.05.2024

ALLES super 👍

Habe einen Balkon Sichtschutz auf Maß bestellt und bin super zufrieden! Passt wie angegossen, sehr gute Verarbeitung. Bestellung war einfach und schnell.
20.04.2024
Bestellung unkompliziert, Qualität, Verarbeitung und Preis angemessen. Lieferzeiten etwas lang, aber bereits bei der Bestellung vermerkt. Gerne wieder.