schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.717 Bewertungen insgesamt

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

KS
Klaus S.
Roßdorf-Gundernhausen
Ware entspricht voll und ganz meinen Vostellungen, Netz sieht gut aus und passt einwandfrei. Werde bei Bedarf wieder bestellen.
25.04.2024
Schnelle und gute Lieferung, hat alles gut geklappt. Die gelieferten Netze sind passend zugeschnitten und von guter Qualität.
12.04.2024

Für mich eine klare 1

Sehr zuvorkommende, sofortige Kommunikation. Gehen auch mal, wenn möglich, auf bes. Kundenwünsche ein. Für mich - eine klare 1

Vom Feinsten!

Stabile, passgenaue Qualität und sauber gearbeitet. Da rutscht keine Katze durch! Lieferzeit war ungefähr wie vorher angegeben.
Das Schutznetz hat eine sehr gute Stabilität, die Verarbeitung ist stabil, schneller Versand,sogar vor der angekündigten Zeit.
18.01.2024
Die Qualität ist sehr gut. Haben auf Maß bestellt und es wurde exakt so gefertigt wie gewünscht. Lieferung kam wie versprochen
Golffangnetz für privaten Gebrauch. Produkt hat sehr gute Qualität. Lieferung wie angekündigt. Zahlungsabwicklung einwandfrei.
01.05.2024
Übersichtliches Produktangebot und einfache Bestellung! Habe schon mal dort bestellt und es hat wieder wunderbar funktioniert!
01.05.2024
Die Lieferzeit wurde eingehalten und das Schutznetz passgenau geliefert. Es macht einen stabilen Eindruck und gibt Sicherheit.
09.12.2023
Super schönes Netz, erfüllt dazu voll den Absicherungszweck. Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis. Bin wirklich begeistert.
VG
valentin G.
Fahlenbach
12.10.2023
Bestellte Ware im angegebenen Zeitfenster geliefert ich bin sehr zufrieden und werde wieder da bestellen wenn ich was brauche.
PM
Peter M.
Gutmadingen
Vielen Dank für die Schnelle Lieferung der qualitativ sehr hochwertigen Netze mit Sondermaß . Mit freundlichen Grüßen Peter
02.02.2024
schneller geliefert als erwartet, Verarbeitung, Zuschnitt alles korrekt, erfüült genau den Zweck, wofür ich es bestellt habe.
17.11.2023
Bin sehr zufrieden, Größe passte ganz genau. Das Netz wurde als Überkletterschutz für das Katzengehege benötigt. Vielen Dank
FF

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Die Netze sind leicht, einfach zu montieren und ein effizienter Windschutz. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend.
22.11.2023
Gute Verarbeitung, solides Produkt maßgenaue Anfertigung. Erfüllt das Anforderungsprofil zur vollsten Zufriedenheit. Danke
02.10.2023
Sehr gute Qualität, das grüne Schutznetz deckt die Sandkiste sehr gut ab und fügt sich gut in die Umgebung des Gartens ein.
AB
22.05.2024
Sonnenschutznetze korrekt auf Wunschmaße angefertigt, guter Verschattungseffekt, wir sind absolut begeistert! DANKESCHÖN!!
Das Schutznetz wurde wunschgemäß nach Maß und sehr guter Qualität von ihnen hergestellt. Vielen Dank an ihnen und ihr Team.
22.03.2024

Ausgezeichnete Qualität und sehr gute Abwicklung bei der Bestellung und…

Sehr gute Abwicklung bei der Bestellung und Lieferung. Qualität des Netzes ist ausgezeichnet. Wir bestellen sicher wieder!