schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.717 Bewertungen insgesamt

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

21.03.2024

Qualität und Preis 🔝

Ich finde super das Mann seine Aufmaß bekommen kann, das nicht eine gerundete Meter Anzahl bekommt. Ich bin sehr zufrieden. Qualität und Preis ➡️ Top🔝
18.03.2024
Hat alles gut funktioniert - da es noch für mich zu kalt ist, habe ich noch nicht mit der Arbeit begonnen, aber das Material sieht gut und robust aus !
KN
25.04.2024
Irrtümlich war ich der Auffassung, dass die Netzrahmen stabil sind, weshalb ich das Netz auch unterteilt bestellt habe. Aber das war wohl mein Fehler.
sehr gute Qualität und Lieferzeit wie angekündigt, alles bestens die letzten Netze dieser Art sind nach 8 Jahren immernoch i.O. - was will man mehr
25.04.2024
Maße korrekt Farbe und Material sehr gut Ösen wären optimaler in einem Abstand von 20 cm, oder wenn man die Abstände individuell bestellen könnte.
PW
Penny W.
Frankfurt am Main

Windfang

Für eine sehr windigen Ecke auf dem Balkon benötigten wir etwas, dass den Wind "bricht". Hat super gepasst, war gut anzubringen und sieht gut aus.
31.03.2024
Bin sehr mit der Qualität zufrieden. 1 Stern weniger da die Ecken vom Netz etwas länger waren wie bestellte Höhe. Ansonsten sehr sauber gearbeitet.
KU
16.03.2024
Alles hat bestens geklappt. Super Homepage. Maße, Qualität und Lieferung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Firma jedenfalls empfehlen.
06.05.2024

Gute Qualität

Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, angegebene Maße passen, leider ist die Lieferzeit recht lang, genannter Liefertermin wird nicht überschritten
HM
Holger M.
Düsseldorf
Alles bestens... Netz wurde wie bestellt in sehr guter Qualität geliefert. Kann ich sehr empfehlen. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung.
CS
Caroline S.
Baden-Baden
09.11.2023

Schutznetze weiß als Sichtschutz Kellerräume

Habe sehr gute Schutznetze als Sichtschutz für unsere Kellerräume erhalten. Die Maßware war sehr gut verarbeitet und sieht edel aus (Farbe weiß).
03.03.2024
Gerade heute habe ich das Schutznetz angebracht. Es sieht super aus, die Maße stimmen. Es entspricht absolut meinen Wünschen und Vorstellungen.
SD
Susanne D.
Königswinter
Top strukturierter Shop, Maßanfertigung wie bestellt, Eine Reklamation zeitnah geprüft und korrigiert. Ich habe nicht das letzte Mal bestellt!
Ich fand es sehr gut, dass man viele verschiedene Maße bestellen kann. Die Qualität ist auch sehr gut. Die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
29.10.2023
Das Netz wurde in den korrekten Maßen geliefert. Es ist in Ordnung und nicht schief zugeschnitten. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank! Bärbel
SH
Stefan H.
Walldorf
16.05.2024
Das Netz ist sehr gut verarbeitet und entspricht genau meinen Vorstellungen, leider hat es etwas lange gedauert, bis das Netz geliefert wurde.
28.04.2024

4 Netze auf Maß für den Balkon

Wir haben gleich 4 Netze auf Maß bestellt und die Ware macht einen soliden und sehr schön verarbeiteten Eindruck. Alle 4 Netze passen perfekt.
25.04.2024
Top Qualität. Haltbarkeit können wir erst zu einem späteren Zeitpunkt bewerten, die ersten Stürme hat das Sonnensegel bereits gut überstanden.
21.09.2023
Wir sind sehr zufrieden mit dem Bestellvorgang, dem Versand sowie der Ware. Artikel wie bestellt. Alles bestens. War unsere zweite Bestellung.
16.05.2024
Material ist sehr leicht und trotzdem sehr stabil da die Nachfrage sehr hoch ist sind die Lieferzeit sehr lange aber es lohnt sich zu warten