schutznetze24.de- Logo - Bewertungen

schutznetze24.de

1.225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.717 Bewertungen insgesamt

Das Netz ist super um Tauben draußen zu halten und gleichzeitig kleineren Vögeln wie Meisen oder Rotkelchen noch eine Futterquelle zu bieten. Die Tauben haben bei uns leider nach und nach Überhand genommen und haben zu zehnt um das Futter gekämpft, den kleineren Vögeln nichts mehr übrig gelassen und deutlich mehr Dreck verursacht als andere Vögel. Das ging uns irgendwann zu weit. Jetzt haben wir uns ein Taubenschutznetz geholt und sind überglücklich. Die kleinen Vögel kommen sowohl im Flug, als auch über die Metallstange bei unserem Balkon, problemlos durch das Netz. Die Tauben kommen nicht hindurch und werden auch im Sitzen vom Netz abgehalten. Versand lief super. Befestigt haben wir das Netz mit Magnethaken, da unsere Balkonbalken magnetisch sind. Einziger Wunsch wäre, dass in Zukunft die Ecken der Netze farbig markiert werden. Bei manchen Kunden war das der Fall laut Rezensionen, bei uns aber leider nicht und hat zu einer längeren Suchaktion (großes Netz) geführt.

20.03.2024
Die Netze waren mit exakten Größenangabe bestellt worden. Bei der Anbringung stellte sich heraus, dass die die Maße nicht stimmten. Die Netze waren beide länger als bestellt. Für eine Firma, die extra mit der exakten Maßanfertigung wirbt, ist das sehr mangelhaft!

Bewertungen für schutznetze24.de

04.02.2024

Alles wurde haargenau so geliefert wie bestellt

Alles wurde haargenau geliefert wie vom Anbieter beschrieben und von uns bestellt. Das ist deshalb erwähnenswert, wei bei der Ware, die hergestellt werden muss, die Auswahl der Variationen riesig ist.
09.10.2023

Die Katze freut sich

Wir haben das Netz großzügig bestellt und kamen dadurch bei der Installation noch auf gute Ideen. Es musste nichts angestückelt werden. Die Veranda ist nun ein sicherer Raum und die Katze freut sich.
15.05.2024

Super stabiles Netz

Super Netz, unser kleiner Mann ist jetzt geschützt und kann nicht mehr auf die Straße rennen. Die Gurte sind super und das Netz auch sehr stabil und hängt nicht durch. Lieferung war auch zeitnah.
GO
Günter O.
Elmshorn
13.05.2024
Wiedereinmal war alles Perfekt. Es fällt langsam auf wie Zuverlässig, Pünktlich und in welch Guter Qualität geliefert wird :-) Vielen dank für den tollen Service Bis zum nächsten Bauprojekt.
09.05.2024

Top Qualität

Schnell und einfach zu bestellen. Ich habe ein Netz bestellt für die Katzen auf den Balkon, nach Maß. Es passt perfekt, sehr stabil und sehr gute Qualität. Preis/ Leistung Top!! Gerne wieder.
KT

Super Netze

Ich habe bereits zum 2. Mal Schutznetzzuschnitte für meinen Hühnerfreilauf bestellt. Qualität super, fallen optisch kaum auf. Lieferzeit ca. 2 Wochen ist aber auch akzeptabel bei der Qualität.
Habe nicht aufgepasst, dass die Umrandungskordel nicht auch in der bestellten Farbe ist. Schade. Geht optisch gar nicht. In unserem Fall ist es jetzt aber kein Problem die Kordel rauszutrennen
Von der Bestellung über Bearbeitung und Lieferung hat alles gut geklappt. Kleines Manko ist die Befestigung und Spannung des Netzes. Hat sich leider noch so straff spannen lassen wie erhofft.
21.03.2024

Perfekte Maßarbeit

Sichtschutznetz ist exakt nach gewünschtem Maß angefertigt worden, stabile Verarbeitung mit Umlaufkante und Ösen, zeitnaher Versand entsprechend der Ankündigung. Alles bestens, vielen Dank!
23.11.2023

Prima Qualität

Bestellung Lieferung Info bei Schwierigkeiten während der Zustellung- alles war zeitnah und Kundenfreundlich, sehr gutes Material und die Verarbeitung, es hat sich die Anschaffung gelohnt
Hat alles gut super geklappt. Habe für unsere beiden Töchter im neuen Haus die Galerien in den Kinderzimmern Absturzsicherungen gebaut. Die Netze passen wunderbar und sind top Qualität.
SK
Sven K.
Rheinhessen
02.03.2024

Super Abwicklung, super Produkt!

Gute und umfangreiche Beratung vor der Bestellung, schnelle Abwicklung/schneller Versand, perfektes Produkt was auch genau den bestellten Maßen entspricht. Uneingeschränkte Empfehlung!
12.05.2024
Das Netz benutze ich als Abdeckung für meine Hühner und ist dafür absolut geeignet. Jetzt bleiben die Hühner wieder drin und die Raubvögel draußen. Kann ich nur weiterempfehlen .
02.05.2024

Zuverlässig und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Bestellung hat reibungslos geklappt. Auch die telefonische Auskunft, die ich noch eingeholt habe, war informativ und freundlich. Das Produkt ist sehr hochwertig verarbeitet.
18.04.2024
Zügige, unkomplizierte Abwicklung. Versandt wie geplant und Produkt einwandfrei. Wir haben schon öfter Netze von Schutznetze 24 bestellt und sind mit der Ware sehr zufrieden.
Die bestellten Netze erfüllen alle Funktionen die wir benötigen. Die Abwicklung mit allen Fragen war vorbildlich. Wenn ich wieder Netze benötige werde ich die dort bestellen.
24.02.2024

Genau was ich wollte

Das Netz ist promt und gut verpackt geliefert worden, die Maße sind korrekt, es ist gut verarbeitet und die Ösen machen die Montage leicht. Ich würde wieder hier bestellen.
Schnelle Lieferung, hervorragende Qualität, Top-Optik! Wir bekommen für das bestellte und aufgebaute Schutznetz (Länge 20 m / Höhe 1,45 m) laufend Komplimente. Vielen Dank!
16.04.2024
Die für unsere Container bestellten Netze sind sehr leicht und trotzdem haltbar. Die Lieferung erfolgte schnell und der Preis war günstig. Ich werde gerne wieder bestellen
24.02.2024

Hochzufrieden!

Netze sind sehr genau nach meinen Massangaben hergestellt worden. Die Montage war somit wirklich schnell und sauber durchführbar. Bald mache ich meine nächste Bestellung!