Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

Weingraf GmbH

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.439 Bewertungen insgesamt

Ich habe das erste Mal hier bestellt, da ich einen ganz speziellen Rotwein gesucht habe. Dieser ist nicht günstig, schmeckt aber hervorragend. Von der Bestellung, über eine sehr schnelle einwandfreie Lieferung hat alles bestens geklappt. Und auch der Wein schmeckt wie erwartet super! Klare Weiterempfehlung. Die höheren Lieferkosten rechnen sich nur, wenn man gleich etwas mehr bestellt. Einziges Manko.
CS

28.10.2023
Der Wein ist wie immer ausgezeichnet. Trotz meiner neuen - bei der 1.online-Bestellung ( ansonsten per Tel) angegebenen Adresse, wurde aber an die alte versendet. So musste ich das schwere Paket im Deppt abholen und noch 6,99 € zahlen. Ich hoffe, dass nächste Mal läufts besser

Bewertungen für Weingraf GmbH

24.11.2023
19.11.2023
EW
17.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
17.11.2023
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
17.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
17.11.2023
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre Rezension. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
17.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
10.11.2023
10.11.2023
17.11.2023
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
HF
Hans F.
Flensburg
09.11.2023
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rezension. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
WJ
Welli J.
Stuttgart
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre Rezension. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team
05.11.2023
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihr Feedback. Wir freuen und zu hören, dass wir Sie mit unserer Lieferung begeistern konnten. Viele Grüße Ihr Reichsgraf von Ingelheim Team