Weingraf GmbH- Logo - Bewertungen

Weingraf GmbH

602 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.439 Bewertungen insgesamt

Ich habe das erste Mal hier bestellt, da ich einen ganz speziellen Rotwein gesucht habe. Dieser ist nicht günstig, schmeckt aber hervorragend. Von der Bestellung, über eine sehr schnelle einwandfreie Lieferung hat alles bestens geklappt. Und auch der Wein schmeckt wie erwartet super! Klare Weiterempfehlung. Die höheren Lieferkosten rechnen sich nur, wenn man gleich etwas mehr bestellt. Einziges Manko.
CS

28.10.2023
Der Wein ist wie immer ausgezeichnet. Trotz meiner neuen - bei der 1.online-Bestellung ( ansonsten per Tel) angegebenen Adresse, wurde aber an die alte versendet. So musste ich das schwere Paket im Deppt abholen und noch 6,99 € zahlen. Ich hoffe, dass nächste Mal läufts besser

Bewertungen für Weingraf GmbH

Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, einen lieben Dank für die positive Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Weingraf Team
DH
Dagmar H.
Potsdam
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, besten Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo liebe Weinfreundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
HK
Holger K.
Nümbrecht
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
UL
Uwe L.
Bautzen
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
08.03.2024
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Rezension. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre fünf Sterne Bewertung. Viele Grüße Ihr Weingraf Team
Antwort von Weingraf GmbH
Hallo lieber Weinfreund, besten Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße Ihr Weingraf Team
11.02.2024
16.02.2024
Hallo lieber Weinfreund, vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
11.02.2024
16.02.2024
Hallo lieber Weinfreund, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Beste Grüße Ihr Weingraf Team
HS
Helmut S.