Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

3.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.223 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

13.05.2024
Super zufrieden, gute Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder, bis zum nächsten mal.
20.05.2024
Identisch mit dem defekten Wasserhahn (22 Jahre alt). Leider fehlten die Kabelschuhe.
14.05.2024

Top Service.

Umtausch bei falsch Bestellung tadellos, Rückerstattung innerhalb Tagen und inkl Porto

Dachhaube

Lieferung, Preis und Qualität in Ordnung. Die Dachhaube macht einen stabilen Eindruck.
11.02.2024
Sehr kollant Der Rückschein kam ohne Probleme um meine Fehlbestellung zurückzusenden
28.01.2024
Alles in Ordnung, zügige Lieferung und ordendlich Verpackt. Soe wie es sein sollte.
Der Einkauf war sehr einfach auch die Bezahlung einfach schnell und gut Gerne wieder
Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, Nachfrage per Mail prompt beantwortet.
Alles Top. Rasche Lieferung, Schnelle Reaktion auf Rückfragen. Immer wieder gerne!!!
02.11.2023
Problemlose Bestellung, prompte Lieferung! Ersatzteil hat gepasst - Problem gelöst@
09.06.2024
Hochwertiger Artikel, problemlose Abwicklung trotz versehentlicher Falschlieferung.
KV
kurt v.
wettn-löbejün
10.03.2024

Schnapper für Klappenfächer

passen sehr gut,schnelle lieferung,guter preis + sehr gut verpackt-alles bestens...
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und alles gut verpackt. Gerne wueder.
18.06.2024

Top

Schnelle Lieferung, Ware entspricht der Beschreibung. Wir kaufen gerne wieder ein.
06.06.2024
Sehr schnelle Lieferung des bestellten Ersatzteils und damit den Urlaub gerettet 😊
GS
Gabsi S.
Duisburg
03.05.2024
Gute Kommunikation, Artikel unvollständig bekommen, fehlende Teile nachgeschickt.
01.05.2024
Toller Service. Es fehlte eine Abdeckung. Wurde sofort ein neuer Halter geschickt
GM
Gerhard M.
Wilfersdorf
24.04.2024
Einfache Navigation zu den Ersatzteilen, schnelle Lieferung. Gute Preisgestaltung.
Wie immer super Camping Wagner - schnelle Lieferung in der Schweiz - super Webshop
EL
Erika L.
ellzee
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Ware o.k. Alles bestens geklappt.