imkergut.de- Logo - Bewertungen

imkergut.de

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.274 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles einwandfrei: Die Ware kam vollständig und sicher verpackt an; ergänzende tel. Nachfragen wurden prompt und freundlich beantwortet. Es gibt nur Gutes zu berichten: Weiterempfehlung 100 %.

Das Paket war miserabel verpackt und mit über 25 kg viel zu schwer. Die Honigbärchen als Füllmaterial zu benutzen - naja. Der Zusteller hat eine Karte in den Briefkasten, obwohl ganz sicher jemand Zuhause war. Bei dem Gewicht kein Wunder.

Bewertungen für imkergut.de

24.02.2024

Gut verträglich, sparsam nutzbar - empfehlenswert

Habe diese Firma vor 2 Jahren bei der Reha auf einem Herbstmarkt kennengelernt. War anfangs etwas skeptisch. Wird ja immer viel versprochen. Produkte haben mich überzeugt und ich bin dabei geblieben. Auch die Nachbestellung im Internet läuft problemlos ab. Vielen Dank dafür.
TG
Thomas G.
Eberhardzell

So muss es sein

Bestellt, bezahlt und umgehend geliefert bekommen. So läuft es mit Imkergut und das ist Vorbild für alle anderen Shops. Noch nie eine Reklamation und alle Produkte hervorragend, so dass ich immer wieder bestelle. Eine klare Empfehlung.....
FS
06.10.2023
Die Honige sind 1A. Mein Favorit ist der Akazienhonig. Wir waren schon im Geschäft in Bühl, wo man sehr freundlich bedient wird. Seit einiger Zeit bestelle ich jedoch online und die Lieferung von DHL ist immer sehr schnell da.
SJ
24.02.2024
Immer sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Verpackung. Die Produkte haben eine hervorragende Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe dort sehr oft gekauft. Kaufe gerne wieder ein.
CK
Colette K.
Wolfsburg
20.08.2024
Die Propolistropfen helfen wirklich gut der Mundschleimhaut. Aufgrund einer Immuntherapie habe ich sehr große Probleme mit entzündeter Mundschleimhaut. Dank der Tropfen ist das deutlich besser geworden. Daumen hoch👍🏼
16.12.2023
Ich finde die Gesichtscreme ganz wunderbar. Außerdem ist direkt zu spüren, dass sie ausschließlich aus Naturprodukten bestehen. Meine Haut dankt es mir. Sie fühlt sich nicht nur schöner an, sie ist auch schöner.
14.05.2024
Tolle Produkte von guter Qualität und durch die neuen Staffelpreise kann man auch mal was neues ausprobieren ohne gleich so eine große Menge für einen guten Preis abnehmen zu müssen. Weiter so.
SP
S. P.

Super-Produkte

Die Produkte halten, was auf dem Papier versprochen wird. Der Preis ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Die Handcreme ist eine Wucht, ebenso wie die anderen bestellten Produkte.
09.11.2023

Bienen Produkte

Bin ganz begeistert von all den Sachen . War schon mal persönlich im Laden . So was von schön eingerichtet . Ich werde immer wieder da kaufen . Lieferung war auch super schnell 👍🏼
HH
Hermann H.
Niederzier
11.10.2023
Wir sind immer auf's Neue gespannt, wenn unser Paket kommt. Die Honige sind ein absolutes Geschmackserlebnis. Gut, dass wir vor Jahren das Geschäft in Baden Baden gefunden haben.
TL
Torsten L.
Fröndenberg
14.04.2024
Das Produkt habe ich jetzt erst seit wenigen Tagen. Aber es riecht angenehm und fühlt sich gut an. Die Abwicklung von Bestellung bis Lieferung war wirklich gut. Gerne wieder
29.03.2024
Einfach super ich nehme seit vielen Jahren probolis von imkergut und ich muss einfach sagen egal wann ich bestelle Personal freundlich und zuvorkommend DANKE
Bereits mehrmals bestellt. Sehr angenehme, nicht unangenehm riechende Handcreme, zieht gut ein, Haut bleibt angenehm geschmeidig. Lieferung war sehr schnell
24.04.2024

Sehr zufrieden.

Die fünf Sterne, und sehr zufriedene Wertung, basiert auf einem Einkauf, werde hier aber weiter Produkte kaufen, und kann auch die Seite weiter empfehlen.
BF
Bianca F.
79379 Müllheim
Bei Cum Natura gibt es hervorragende Honigprodukt. Ich kaufe dort viele, besonders das Apimix für das Immunsystem. Kann Cum Natura jedem nur empfehlen.
10.11.2023

Tolle Produkte!

Ich habe Creme bestellt. Es wurde schnell und freundlich bearbeitet und verschickt. Das Produkt ist super und ich werde wieder und mehr bestellen. Danke
RE
14.04.2024
Wie immer schnelle Lieferung in bester Qualität , aber wenn man einen Gutschein mitschickt , sollte der noch gültig und nicht längst abgelaufen sein .
Ich finde Imkergut wirklich toll. Nur eine kleine Bemerkung zum Versand, der für eine kleine Lieferung die ich erhalten habe schon etwas zu hoch ist.

Propolis-Deo

Ich bin von Ihrem Propolis-Deo echt begeistert!!! Ein SUUUPER-PRODUKT!!! Kann nur weiterempfehlen. Kaufe immer wieder gerne! Lieben Dank dafür!!!
RJ
Lieferung war schnell und auch dieVerpackung war sehr gut. Über Erfahrung kannich bislang nicht berichten . Bin noch am Ausprobieren und testen.