Kundencenter sowie Retoure lief innerhalb von 24 Stunden, da sage ich Top! JEDOCH - die Lieferung der Ware ist nicht wie beschrieben. Das 2. Mal wo die Lieferung ca. 5 Werktage dauert.
Daran sollte gearbeitet werden. Sendung sollte lt. DHL am 03.05.24 zugestellt werden. Heute 07.05.24 wurde es in meinem Briefzentrum bearbeitet. Hoffe dass es morgen eintrudelt.
Ich bin gewerblich auf eine pünktliche Lieferung meiner Tinten angewiesen. Nach dem Kauf von Original Tinte am 7.2. wurde ich angerufen und mir wurde die Tinte Ihrer Hausmarke angepriesen. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Dennoch habe ich mir diese aufschwatzen lassen und dachte nun wird schnell versendet. Am 9.2. erhielt ich dann erst die geänderte Auftragsbestätigung. Am 10.2. erhielt ich dann die Nachricht das es leider eine kleine Verzögerung in der Auslieferung gibt, aber kurzfristig mit dem Wareneingang gerechnet wird. Da frage ich mich, warum mir Tinten aufgeschwatzt werden die nicht vorrätig sind !? Am 13.2. habe ich dann meine Bestellung storniert, da keine Lieferung in Sicht war. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und ich werde dort sicher nicht wieder kaufen.
Große Auswahl, aber Lieferung von originalen Tintenpatronen (HP), deren Herstellergarantie ausgelaufen ist (1 Monat und 7 Monate). Von einem Fachhändler erwarte ich Ware, die noch lange eine Garantie in der Zukunft hat.
Bewertung melden
Antwort von tonermacher.de
vor 22 Stunden
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrung zu informieren. Es tut uns leid zu hören, dass die gelieferten Tintenpatronen eine bereits abgelaufene Herstellergarantie hatten. Wir verstehen, dass die Erwartung an Produkte mit einer gültigen Garantiezeit gerade bei einem Fachhändler besonders hoch ist.
Unsere Qualitätsstandards sehen ebenfalls vor, dass die gelieferten Patronen für eine langfristige Nutzung ausgelegt sind. Gerne stehen Ihnen unsere Mitarbeiter im Kundenservice für eine Klärung und mögliche Lösung zur Verfügung, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
tonermacher.de
im Shop ist die Ware zu bestellen aber nicht lieferbar! Geld aber vorab haben wollen!
im Shop ist die Ware zu bestellen, doch leider nicht lieferbar. Druckerpatronen, die ich dringend benötige am 5.12. bezahlt, doch bis heute ist keine Ware angekommen, Stand 12.12.23. Es wurde zwar mitgeteilt am 8.12., dass es zu Lieferverzögerungen kommt, doch das nutzt mir wenig, ich benötige die Druckerpatronen jetzt. Fair wäre, wenn auf der Shop aufzeigt, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Kauf auf Rechnung ist nicht möglich. Somit kein Partner für mich
Bewertung melden
Antwort von tonermacher.de
14.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Im Normalfall können wir bestellte Artikel noch am selben Tag an die Kunden verschicken.
Sollte ein Artikel vergriffen sein, bestellen wir diese umgehend nach und verschicken innerhalb von wenigen Tagen.
In Ihrem Fall hat die Lieferung von unserem Vorlieferanten leider etwas länger gedauert, weshalb Ihre Bestellung erst am 13.12. an Sie verschickt werden konnte. Hierfür entschuldigen wir uns vielmals.
Mit freundlichen Grüßen
Tonermacher.de