tonermacher.de- Logo - Bewertungen

tonermacher.de

274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.154 Bewertungen insgesamt

Gut

07.05.2024
Kundencenter sowie Retoure lief innerhalb von 24 Stunden, da sage ich Top! JEDOCH - die Lieferung der Ware ist nicht wie beschrieben. Das 2. Mal wo die Lieferung ca. 5 Werktage dauert. Daran sollte gearbeitet werden. Sendung sollte lt. DHL am 03.05.24 zugestellt werden. Heute 07.05.24 wurde es in meinem Briefzentrum bearbeitet. Hoffe dass es morgen eintrudelt.
CG

17.02.2024
Ich bin gewerblich auf eine pünktliche Lieferung meiner Tinten angewiesen. Nach dem Kauf von Original Tinte am 7.2. wurde ich angerufen und mir wurde die Tinte Ihrer Hausmarke angepriesen. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Dennoch habe ich mir diese aufschwatzen lassen und dachte nun wird schnell versendet. Am 9.2. erhielt ich dann erst die geänderte Auftragsbestätigung. Am 10.2. erhielt ich dann die Nachricht das es leider eine kleine Verzögerung in der Auslieferung gibt, aber kurzfristig mit dem Wareneingang gerechnet wird. Da frage ich mich, warum mir Tinten aufgeschwatzt werden die nicht vorrätig sind !? Am 13.2. habe ich dann meine Bestellung storniert, da keine Lieferung in Sicht war. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und ich werde dort sicher nicht wieder kaufen.

Bewertungen für tonermacher.de

Coswig (Anhalt)
31.05.2024
28.05.2024
06.06.2024
Wollen nur Ihr Ampertec Zeug verkaufen. Bestellungen werden telefonisch hinterfragt, als ob man nicht wüßte was man bestellt. Interne Komunikation funktioniert überhaupt nicht. Haben die Frechheit eine Rechnung zu mahnen, obwohl keine Ware geschickt wurde!!!! NIE WIEDER!!!!!!
19.06.2024
Tintenpatronen waren, entgegen der Abbildung, nicht originalverpackt Sie wiesen zudem Gebrauchsspuren auf.
02.06.2024
29.05.2024
CG
07.05.2024
09.03.2024

Hinweis auf Geld sparen

Ich hatte Original-HP-Tonerkartuschen bestellt. Am gleichen Tag wurde ich ohne meine Aufforderung angerufen und mir wurde vorgeschlagen, Ampertec-Kartuschen zu verwenden, welche genauso gute Qualität haben, länger haltbar sind und auch preisgünstiger. Eine Kartusche war defekt und wurde nach Reklamation sofort ausgetauscht, ohne die defekte zurück senden zu müssen. Das nenne ich mal guten Service am Kunden.
25.10.2023
Betrug beim Versand. Dpd Versand musste bezahlt werden, geliefert wurde als billige unversicherte Warensendung die nichtmal ordnungsgemäß verschlossen ankam. Auf meine schriftliche Beschwerde wurde nichtmal geantwortet.
08.11.2023
Ware einwandfrei, Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, kam aber erst nach 5 Tagen- leider wurde mit DPD geliefert- dies war bei der Bestellung nicht zu erkennen, DPD ist nach meiner Erfahrung sehr schlecht
21.05.2024
Alles TOP - Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. - Sehr freundliches und hilfsbereites Personal bei telefonischen Rückfragen. - Super schnelle Lieferung. - Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
12.10.2023

Ware defekt - schnelle Hilfe

Leider war der Magenta Toner für meinen Canon Printer der mir von Toner Macher empfohlen wurde defekt und streute Toner überall hin, nur nicht dort wo er sollte. Die Rückabwicklung war aber unkompliziert und schnell. Also ab jetzt dann nur noch Original Toner für den Canon, denn alle Nachbauten waren bisher nicht zuverlässig genug.
25.10.2023

Sehr gute Reklamationsabwicklung

Pannen können immer passieren, ärgerlich, wenn sie auf nicht beeinflussbares Mitarbeiterverhalten zurückgeführt werden können. Tonermacher hat es sehr gut verstanden, die Reklamation zu meiner vollsten Zufriedenheit abzuwickeln. Auch die übersandte Ware entspricht meinen qualitativen Erwartungen
01.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Tonerkartusche hat nach dem Einsetzen nicht funktioniert. Es lag an dem CHIP/Kontakt der Kartusche. Nach der Reklamation erfolgte sehr schnell eine Esratzlieferung. Nach dem Austausch funktioniert der Kopierer einwandfrei.