tonermacher.de- Logo - Bewertungen

tonermacher.de

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.139 Bewertungen insgesamt

Gut

07.05.2024
Kundencenter sowie Retoure lief innerhalb von 24 Stunden, da sage ich Top! JEDOCH - die Lieferung der Ware ist nicht wie beschrieben. Das 2. Mal wo die Lieferung ca. 5 Werktage dauert. Daran sollte gearbeitet werden. Sendung sollte lt. DHL am 03.05.24 zugestellt werden. Heute 07.05.24 wurde es in meinem Briefzentrum bearbeitet. Hoffe dass es morgen eintrudelt.
CG

17.02.2024
Ich bin gewerblich auf eine pünktliche Lieferung meiner Tinten angewiesen. Nach dem Kauf von Original Tinte am 7.2. wurde ich angerufen und mir wurde die Tinte Ihrer Hausmarke angepriesen. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Dennoch habe ich mir diese aufschwatzen lassen und dachte nun wird schnell versendet. Am 9.2. erhielt ich dann erst die geänderte Auftragsbestätigung. Am 10.2. erhielt ich dann die Nachricht das es leider eine kleine Verzögerung in der Auslieferung gibt, aber kurzfristig mit dem Wareneingang gerechnet wird. Da frage ich mich, warum mir Tinten aufgeschwatzt werden die nicht vorrätig sind !? Am 13.2. habe ich dann meine Bestellung storniert, da keine Lieferung in Sicht war. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und ich werde dort sicher nicht wieder kaufen.

Bewertungen für tonermacher.de

KS
19.08.2024
Günstiger Preis für Orginalpatronen. Sehr langsamer Versand und nerviger Anruf, um für kompatible Produkte zu werben. Wegen der späten Lieferung gab es im Nachgang eine Entschuldigung und einen Gutschein für eine spätere Bestellung. Demnächst zügiger Versenden und von Werbeanrufen absehen, dann würde ich 5 Sterne vergeben.

guter Preis und sofort geliefert - Daumen hoch

guter Preis - bestellt und sofort geliefert - perfekt - vielen Dank !
HF
20.08.2024
Alles Bestens. Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung und unkompliziert
MH
M. H.
Pforzheim
17.08.2024
wie immer gut, schnell und preiswert
Schnelle Bearbeitung und Lieferung
Schnelle LIeferung. Patronen top.
schnelle Lieferung, gut verpackt
AH