tonermacher.de- Logo - Bewertungen

tonermacher.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.190 Bewertungen insgesamt

Gut

07.05.2024
Kundencenter sowie Retoure lief innerhalb von 24 Stunden, da sage ich Top! JEDOCH - die Lieferung der Ware ist nicht wie beschrieben. Das 2. Mal wo die Lieferung ca. 5 Werktage dauert. Daran sollte gearbeitet werden. Sendung sollte lt. DHL am 03.05.24 zugestellt werden. Heute 07.05.24 wurde es in meinem Briefzentrum bearbeitet. Hoffe dass es morgen eintrudelt.
CG

17.02.2024
Ich bin gewerblich auf eine pünktliche Lieferung meiner Tinten angewiesen. Nach dem Kauf von Original Tinte am 7.2. wurde ich angerufen und mir wurde die Tinte Ihrer Hausmarke angepriesen. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Dennoch habe ich mir diese aufschwatzen lassen und dachte nun wird schnell versendet. Am 9.2. erhielt ich dann erst die geänderte Auftragsbestätigung. Am 10.2. erhielt ich dann die Nachricht das es leider eine kleine Verzögerung in der Auslieferung gibt, aber kurzfristig mit dem Wareneingang gerechnet wird. Da frage ich mich, warum mir Tinten aufgeschwatzt werden die nicht vorrätig sind !? Am 13.2. habe ich dann meine Bestellung storniert, da keine Lieferung in Sicht war. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und ich werde dort sicher nicht wieder kaufen.

Bewertungen für tonermacher.de

23.09.2024

TLTR: + Einfacher Bestellprozess / + SEPA Lastschrift / - lange Lieferzeit

Einfacher Bestellprozess. Super auch, dass SEPA-Lastschrift angeboten wird. Sehr bequem. Nicht ganz so toll ist die Lieferzeit, die mit 1-3 Werktagen angegeben wurde. Wir haben am Montag den 16.09.24 bestellt und angekommen ist die Ware erst am Montag den 23.09.2024. Weil es dringend war, haben wir am Donnerstag nochmal bei Amazon bestellt, welcher am Freitag bei uns ankam. Von daher ist auf jeden Fall noch Verbesserungspotential vorhanden.
GP
Gabriele P.
Wiesbaden
24.09.2024
die Abwicklung war ohne Probleme - Das große Problem war DPD. !!!!!! Dafür kann Tonermacher fast nichts - außer bitte einen anderen Versender. DPD ist katastrophal. Sehr zeitaufwendig, da man seinen Sachen hinterhertelefonieren muss; nur weil der Fahrer zu faul ist die Ware auszuliefern

Alles zufriedenstellend!

Lief alles reibungslos. Bestellung kam schnell. Einfacher zu bedienender Shop inkl. Bezahlung.
Guter Shop für Tintenpatronen, mit Trusted-Shops-Absicherung, günstiger Preis
UP
Uwe P.
Hannover
23.09.2024
Schnelle Lieferung und wie beschrieben. Funktioniert einwandfrei.
WO
Wolfgang O.
Geestland
18.09.2024
Die Zusendung der Ware hat zulange gedauert.
02.10.2024
Super Preis, schnelle Lieferung. Alles sehr unkompliziert, gerne wieder.
DG
G B.
Niefern
18.09.2024
Normaler Verlauf; keine Besonderheiten
schnelle Lieferung & gut verpackt.

Alles prima

Super Preise. Schnelle Lieferung
HH
Heinz H.
Bergen
19.09.2024
Günstig und schnelle Lieferung
25.09.2024
Gute Preise, netter Service!
22.09.2024
Super schnelle Abwicklung