tonermacher.de- Logo - Bewertungen

tonermacher.de

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.152 Bewertungen insgesamt

Gut

07.05.2024
Kundencenter sowie Retoure lief innerhalb von 24 Stunden, da sage ich Top! JEDOCH - die Lieferung der Ware ist nicht wie beschrieben. Das 2. Mal wo die Lieferung ca. 5 Werktage dauert. Daran sollte gearbeitet werden. Sendung sollte lt. DHL am 03.05.24 zugestellt werden. Heute 07.05.24 wurde es in meinem Briefzentrum bearbeitet. Hoffe dass es morgen eintrudelt.
CG

17.02.2024
Ich bin gewerblich auf eine pünktliche Lieferung meiner Tinten angewiesen. Nach dem Kauf von Original Tinte am 7.2. wurde ich angerufen und mir wurde die Tinte Ihrer Hausmarke angepriesen. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Dennoch habe ich mir diese aufschwatzen lassen und dachte nun wird schnell versendet. Am 9.2. erhielt ich dann erst die geänderte Auftragsbestätigung. Am 10.2. erhielt ich dann die Nachricht das es leider eine kleine Verzögerung in der Auslieferung gibt, aber kurzfristig mit dem Wareneingang gerechnet wird. Da frage ich mich, warum mir Tinten aufgeschwatzt werden die nicht vorrätig sind !? Am 13.2. habe ich dann meine Bestellung storniert, da keine Lieferung in Sicht war. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und ich werde dort sicher nicht wieder kaufen.

Bewertungen für tonermacher.de

08.08.2024
31.07.2024
31.07.2024
22.07.2024
06.08.2024

Kein vertrauenswürdiger Anbieter !

Ich habe am 26.07.2024 eine Bestellung über Brother Druckerpatronen aufgegeben. Die Lieferzeit war mit 1-2 Tagen angegeben. Am 31.07.24 erhielt ich eine Mail, in der auf "eine kleine Verzögerung" hingewiesen wurde. Nachdem ich bis heute den 06.08.24 keine Lieferung erhalten habe, habe ich mich telefonisch über den Lieferstatus erkundigt und die Mitarbeiterin hat mir mitgeteilt, dass die Sendung VORAUSSICHTLICH Mitte nächster Woche versendet wird ! Die Lieferzeit zu dem Artikel wird auf der Homepage nach wie vor mit 1-2 Tagen angegeben. Ich werde also nicht der einzige Kunde sein, der hier wissentlich getäuscht und hingehalten wird ! Absolut inakzeptabel !
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die erheblichen Verzögerungen und die unzureichende Kommunikation in Bezug auf Ihre Bestellung. Es ist uns bewusst, dass die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten wurde, und wir verstehen Ihren Unmut. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die internen Abläufe überprüfen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
10.08.2024

Bewusste Falschlieferung statt der bestellten originalverpackten Neuware

Trotz bestelltem neuen Original-Toner wurde ein geöffneter und in durchsichtiger Noppenfolie verpackter Toner geliefert. Angeblich handelte es sich dabei um havarierte Originalware, die zur Prüfung der Originalverpackung entnommen und neu verpackt worden sei. Eine Information über eine solche Lieferung wurde mir erst auf meine Reklamation hin gegeben. Nach vielen weiteren Mails wurde mir schließlich mit erheblicher Verzögerung ein Original-Toner in ungeöffnetem Original-Karton geliefert. Dieser Original-Karton war, obwohl er sich in einer unbeschädigten Umverpackung befand, deutlich beschädigt und mit Paketband notdürftig verschlossen.
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Lieferung entstanden sind. Es entspricht nicht unseren Standards, dass Sie anstelle der bestellten Neuware einen geöffneten und umverpackten Artikel erhalten haben. Wir bedauern zudem, dass die Kommunikation nicht klarer war und es zu Verzögerungen kam. Ihr Hinweis wird intern weitergegeben, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
ES
Elke S.
Holzhausen a.d.H.
13.08.2024
Statt normaler HP Ink Cartridges wurden Setup Cartridges geliefert, welche nur in Verbindung mit neuen Druckköpfen oder zur Erstinbetriebnahme von neuen Druckern verwendet werden. Außerdem waren die Patronen bereits seit 08/2022 abgelaufen. Das Haltbarkeitsdatum war zusätzlich mit Edding geschwärzt. Die Patronen wurden lose, ohne Originalverpackung geliefert! Zum Glück erfolgte die Rückerstattung problemlos.
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die falschen Patronen geliefert wurden und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass die Rückerstattung reibungslos verlief und werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
12.08.2024
Spam anrufe
15.08.2024
17.07.2024
Bestellung und Bezahlung haben reibungslos funktioniert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles bestens ! Vielen Dank !
CH
C. H.
Hannover
21.06.2024

Top

1. Ausführliche und freundliche persönliche Beratung am Telefon. 2. Schnellste Lieferung (1 - 2 Tage)
18.07.2024
Lieferung ging schnell von statten. Leider war eine Patrone fehlerhaft.
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte. Es tut uns jedoch leid, dass eine der Patronen fehlerhaft war. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sofern noch nicht geschehen, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Ersatzpatrone zusenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
14.07.2024
Gut wie immer, Einwandfreie Ware, angemessene Verpackung und schnelle Lieferung
20.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
10.07.2024
Alles in bester Ordnung wie immer :-)
01.07.2024
schnelle lieferung, gute qualität