tonermacher.de- Logo - Bewertungen

tonermacher.de

272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.149 Bewertungen insgesamt

Gut

07.05.2024
Kundencenter sowie Retoure lief innerhalb von 24 Stunden, da sage ich Top! JEDOCH - die Lieferung der Ware ist nicht wie beschrieben. Das 2. Mal wo die Lieferung ca. 5 Werktage dauert. Daran sollte gearbeitet werden. Sendung sollte lt. DHL am 03.05.24 zugestellt werden. Heute 07.05.24 wurde es in meinem Briefzentrum bearbeitet. Hoffe dass es morgen eintrudelt.
CG

17.02.2024
Ich bin gewerblich auf eine pünktliche Lieferung meiner Tinten angewiesen. Nach dem Kauf von Original Tinte am 7.2. wurde ich angerufen und mir wurde die Tinte Ihrer Hausmarke angepriesen. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Dennoch habe ich mir diese aufschwatzen lassen und dachte nun wird schnell versendet. Am 9.2. erhielt ich dann erst die geänderte Auftragsbestätigung. Am 10.2. erhielt ich dann die Nachricht das es leider eine kleine Verzögerung in der Auslieferung gibt, aber kurzfristig mit dem Wareneingang gerechnet wird. Da frage ich mich, warum mir Tinten aufgeschwatzt werden die nicht vorrätig sind !? Am 13.2. habe ich dann meine Bestellung storniert, da keine Lieferung in Sicht war. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und ich werde dort sicher nicht wieder kaufen.

Bewertungen für tonermacher.de

31.08.2024
Manni K.
Bergisch Gladbach
29.08.2024
Einmal und nie wieder! Sofort nach der Bestellung eines Originaltoners von Kyocera wird man angerufen und es wird einem der Wechsel zum hauseigenen, kompatiblen Toner aufgedrängt. Will ich aber nicht. Wenn man auf die mehrfachen (!!) Anrufe nicht reagiert, wird man per Email kontaktiert. Darauf gab es dann nur eine folgerichtige Reaktion meinerseits: Ich habe die Bestellung storniert. Wer also für seinen Drucker Originaltoner haben möchte, ist gut beraten, diesen bei einem seriösen Händler zu bestellen und um diese Firma einen weiten Bogen zu machen!
31.08.2024
Entsprechend der zur Lieferzeit gemachten Angaben hätten die Druckerpatronen innerhalb von drei Tagen geliefert werden sollen. Nach vier Tagen sind weder die Patronen noch eine erklärende Mitteilung eingegangen. Auf Nachfrage wurde zügig erklärt, dass eine bestimmte Patrone nicht lieferbar sein und eine Teillieferung wurde angeboten. Zu dieser bestimmten Patrone wurde im Shop eine Lieferzeit von zwei Werktagen angegeben. Auf Nachfrage, wann denn die gesamte Lieferung vollständig geliefert werden könne, gab es keine Antwort. Nach einer Woche habe ich die Lieferung storniert und den Kaufpreis innerhalb von einer weiteren Woche zurück erhalten. Fazit: Service punktuell bemüht jedoch erfolglos. Ware nicht erhalten.
OK
07.08.2024

Ware und die Lieferung top, Kundenservice flop

Die Ware und die Lieferung waren einwandfrei aber dass man seine Telefonnummer angeben muss falls angeblich Nachfragen kommen fand ich schon sehr merkwürdig. Da sich aber herausgestellt hat, dass diese, wirklich häufigen Anrufe, lediglich Werbeanrufe sind, die einen davon abbringen sollen die bestellten original Tinten(in meinem Fall von Brother) zu kaufen um die angeblich genauso guten Tinten von "Ampertec" (Eigenprodukt von Tonermacher.de) zu erwerben. Dies war nicht das was man sich von einem Kundenservice erhofft hat. Die 3 Punkte Bewertung ergibt sich daher nicht aus dem gelieferten original Tintenpatronen, denn über Lieferung und Verpackung kann ich mich überhaupt nicht beschweren,sondern lediglich aus den genannten Gründen des Kundenservices.
RB
Rene B.
Treffurt

Superschnell

Die Bestellung war Superschnell da. Man hatte jederzeit die Info zum Status seiner Bestellung. TopShop =)
18.07.2024
Lieferung ging schnell von statten. Leider war eine Patrone fehlerhaft.
Antwort von tonermacher.de
01.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte. Es tut uns jedoch leid, dass eine der Patronen fehlerhaft war. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sofern noch nicht geschehen, damit wir Ihnen schnellstmöglich eine Ersatzpatrone zusenden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
01.08.2024
Lief an sich alles recht gut, fand aber das aufdringliche Verkaufsgespräch etwas unangebracht.
Antwort von tonermacher.de
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihre Bestellung im Großen und Ganzen zufriedenstellend verlaufen ist. Wir entschuldigen uns, falls das Verkaufsgespräch als aufdringlich empfunden wurde. Ihr Hinweis ist wichtig für uns, und wir werden darauf achten, unsere Beratung zukünftig diskreter zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, tonermacher.de
24.07.2024
Schnelle Lieferung, für Original Brother Tinte guter Preis.
IB
Ich B.