frechefreunde.de/shop- Logo - Bewertungen

frechefreunde.de/shop

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Super finde ich den günstigeren Preis für die Produkte (nur in größeren Mengen) online. Ansonsten sind Freche Freunde u.a. die Produkte meiner Wahl, die ich meinen Kindern gerne zu essen gebe, da sie keinen zusätzlichen Zucker enthalten und sie meinen Kindern (trotzdem) super schmecken!
SH
Silvia H.
Winnenden

30.07.2024
Ich habe das Packet nur gekauft weil ich ein Video von einer Bekannten Influencer Familie gesehen hab wo Müsli Schale und und das wäre mir wichtig gewesen eine Autogrammkarte von dikka dabei war. Und als das Packet ankam nichts enthalten. Okay ich hab das klein gedruckte mit der Müsli Schale nicht gelesen. Aber auch keine Autogrammkarte und dafür das man vier bzw. Zweimal das selbe bekommt. Naja Kind war beim Anblick begeistert und beim Geschmack sind wir beide enttäuscht worden. Von daher um eine Erfahrung reicher uns nicht was von Influencer vorgaukeln zu lassen. Versand Verpackung und Lieferzeit Abrechnung war wenigstens top da kann man nicht meckern.

Bewertungen für frechefreunde.de/shop

02.08.2024
Immer wieder tolle Produkte für den Alltag der Kinder. Schön wären auch kleinere Abpackungen. Aber dafür kaut man eben einmal mehr und es reicht für länger.
29.07.2024
Schade finde ich das die riegel und quetschies immer nur im groß Pack gibt so das man nicht mehr mixen kann ohne eine riesen Menge zu haben.
Antwort von frechefreunde.de/shop
02.08.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Wir verstehen, dass es praktischer wäre, die Riegel und Quetschies in kleineren Packungen zu kaufen, um mehr Abwechslung zu haben. Dein Hinweis ist uns sehr wichtig und wir werden ihn in unsere Überlegungen einbeziehen, um unser Angebot in Zukunft noch besser zu gestalten. Bei weiteren Fragen oder Anregungen sind wir gerne für Dich da!
02.08.2024

Die Kinder sind glücklich!

Sehr professionelle Abwicklung der Bestellung, Verpackung, Inhalt etc. einfach nur liebevoll, sehr leckere Snacks!
29.07.2024
Mein kind ist sehr gerne die Obst glässchen und die quetschis er hat sich mega über die Bestellung gefreut !!
07.08.2024
Besonders die Obst-Gemüse-Breie sorgen für eine abwechslungsreiche Vielfalt auf dem Speiseplan der Kleinen.
28.07.2024
Alles ist zu meiner Zufriedenheit. Die Freche Freunde und Dikka Produkte gefallen meinem Kind und mir auch.
13.08.2024
Mein 1,5 jähriger Sohn liebt die Chips! Danke dafür, gleich mal 5 Packungen geholt
28.07.2024
Ich fand die wirklich schnelle Versendung meiner Bestellung echt toll.
05.08.2024

Titel

Sehr schnelle Lieferung (am nächstes Tag war es da) und Ware TipTop!
07.08.2024
Immer blitzschnell Versand und die Auswahl ist auch super!
20.07.2024
Leckere Produkte, schneller unkomplizierter Versand
08.08.2024
Die sicher und praktisch verpackten Quetschies!
16.08.2024
Alles lecker, Lieferung ging super schnell
27.07.2024
Super schnelle Lieferung alles bestens
25.07.2024
Schnelle Lieferung Besser gehts nicht.
29.07.2024
Schneller Versand und tolle Produkte.
08.08.2024
Super schnelle Lieferung. Ware top.
SB
Susanne B.