holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.313 Bewertungen insgesamt

Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

Mit der Bestellung hat alles geklappt Vielen Dank für die schnelle Lieferung Bis zur nächsten Bestellung

Bewertungen für holzpellets.net

29.12.2023

Alles ok

Ging schnell. Nur der Kontakt mit dem Lieferanten war erst etwas holprig. Aber wir konnten sogar eine frühere Lieferung vereinbaren, bevor uns endgültig die Pellets ausgingen.
Der Fahrer des Lieferanten war beim ersten Lieferversuch etwas unbeholfen. Die Anlieferung war auch ohne mich möglich. Ist aber nicht weiter schlimm. VG Hartmut Brenncke
Wurde stehts über den Ablauf Informiert. Fahrer war sehr freundlich und die Pellets wurden fast ohne Staub eingeblasen. Wenn der Preis passt bestelle ich wieder bei Rödl.
Sehr freundlicher Fahrer. Hat all unsere Fragen beantwortet nachdem dies unsere erste Lieferung von pellets gewesen ist. Gute Terminplanung und eingehaltene Lieferzeit.
Schnelle Lieferung, Gute Ware. Nur der Lieferant tat mir sehr leid weil er alleine die schwere Palette in meine Garage bringen musste. Das war ziemlich schwer für Ihn.
22.09.2023
unkomplizierte Bestellung, zügige Anlieferung , freundlicher, selbständig agierender LKW-Fahrer, guter Preis für Pellets und Anlieferung, empfehlen die Firma weiter
22.05.2024

Die Bestellung und Anlieferung verliefen problemlos

Die Bestellung war problemlos. Auch die Kommunikation zur Anlieferung war super. Super finde ich die Bezahloption auf Rechnung. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
02.02.2024
wurde schnell und prompt zum angegebenen termin geliefert sackware unbeschädigt und gut verpackt fahrer sehr nett und höflich dankeschön bis zer nächsten bestellung
01.01.2024
Der fahrer (rumäne) hat den transporter suverän eingeparkt trotz des vielen schnee und es war schlecht geräumt .Meine fragen gut beantwortet. Ich bin sehr zufrieden
19.04.2024
die Lieferung immer pünktlich. Der Fahrer ist sehr nett und kompetent in der Zustellung der Ware. Die App mit den Themen ist hilfreich bei der Kaufentscheidung
CF
Cara Maria F.
Schiersfeld
Lieferung früher als erwartet. Fahrer super nett und auch gerne behilflich (Toll)! Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen! Sehr gute Qualität der Pellets!
22.05.2024
Toller Preis für tolle Qualität. Pünktlich un zuverlässig geliefert. Personal bei Lieferung sehr freundlich und zuvorkommend, kompetent. Was will man mehr??
16.03.2024

Zuverlässig und schnell.

Wie schon mehrmals in den Bewertungen erwähnt, hat der Fahrer vorher angerufen, war sehr hilfsbereit und freundlich. Alles ist super gelaufen ! Gerne wieder.
HB
Hans B.
Mühlhausen-Ehingen
Trotz offensichtlicher Engpässe haben sie eine zeitnahe Zweitlieferung (Nachlieferung ) realisiert. Für die kurzfristige Teillieferung war ich sehr dankbar.
Terminabsprache funktionierte nicht wirklich: Lieferung statt nach 12 um halb elf hat nur zufällig gepasst, 10 Minuten später wäre ich nicht mehr da gewesen.
15.04.2024

Pellets

Telefonische Bestellung, Online Terminabsprache zur Lieferung und Lieferung selbst waren perfekt. Werden weiterhin unsere Pellets hier kaufen. Dankeschön
UM
Ulrike M.
Bad Rappenau
28.09.2023
Bestellung kam sogar früher als erwartet musste aber trotzdem den höheren Preis bezahlen mit dem ich bestellt habe ,obwohl der mittlerweile gefallen war
WS
Wilfried S.
Waldfischbach
26.04.2024

Beste Angebote!!

Immer wieder sehr gute Angebote, gute Kommunikation. Service und Anlieferung durch Spedition, mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Fahrer. Danke!!
15.04.2024
Lieferung wie immer top. Schnell und günstig. Die Pellets haben sehr viel Asche,deswegen ein Stern Abzug! Bestelle aber immer wieder gerne bei euch.
04.10.2023
Die Bestellung war unkompliziert. Die weitere Bearbeitung durch Fa. Etteldorf war zuvorkommend und freundlich. Die Lieferung sauber und korrekt.