holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.309 Bewertungen insgesamt

Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

Mit der Bestellung hat alles geklappt Vielen Dank für die schnelle Lieferung Bis zur nächsten Bestellung

Bewertungen für holzpellets.net

20.10.2023
die sher freundlichen mitarbeiter. desweiteren die punktgenaue lieferung noch daszu einen äußserst gut gelaunten fahrerder. trotz des lustigseins die anrede "SIE" nicht verlassen hat. zu diesem persona kann die firma stolzs ein. ach ja, ausschlaggebend war ein guter preis. mit freundlichem gruß k. riesinger
17.04.2024

Logistik ,Terminplanung und Übermittlung für den Kunden verbesserungswürdig.! Pellets ok!…

Die Übermittlung des Lieferzeitpunktes und die Logistik gestaltete sich etwas schwierig. Einen ganzen Tag umsonst gewartet, trotz Liefertermin.Die Bestellung von 4 Paletten wurde auf 2 Lieferungen/Speditionen verteilt, also wieder einen ganzen Arbeitstag vorhalten für die 2 unterschiedlichen Lieferzeiten. Was soll das?? Die Lieferung/ Fahrer waren bei Ankunft am Lieferort sehr ok. Fahrer waren sehr freundlich und achtsam bei der Abladung. Die Paletten waren alle unbeschädigt und die Einzeltüten alle ok.
GH
G. H.
12.01.2024

Einfach super, sehr kompetent, zuverlässig und freundlich :))

Sehr freundliches, zielgerichtetes Gespräch bei der Auftragsannahne und von der Bestellung bis zur Lieferung ein sauber durchgetakteter Prozess mit kontinuierlichen Mitteilungen des jeweiligen Status und pünktliche Lieferung! Zuverlässig, professionell, vollstens weiterzuempfehlen! :))
CS
Claudia S.
Regensburg
10.04.2024

Von A-Z alles i.O. Besten Dank!

Unkomplizierte Bestellung, umgehende Bestätigung, kurzfristige Terminzusage, unkomplizierte Terminabstimmung, Anruf des Fahrers 30min vor Ankunft, sehr netter Fahrer, Zusendung der Rechnung per E-Mail. Somit von A-Z alles in bester Ordnung. Immer gerne wieder! Macht weiter so!
KS
Karin S.
Kolbermoor

Sehr empfehlenswert! Bestpreis, Bestellung und Lieferung pünktlich und unkompliziert!

Bestellung unkompliziert, Liefertermin pünktlich, Fahrer pünktlich, fix und kompetent, Preis der günstigste, uneingeschränkt empfehlenswert !
23.04.2024
Die netten Mitarbeiter und den Service direkt vor das Haus obwohl man um die drei Reihenhäuser herum fahren muss
Es ist schwierig bei einer sehr langen Vorlaufzeit dann die richtige Menge zu bestellen. Es wurde eine Lieferzeit von sechs bis sieben Wochen angegeben, dementsprechend plant man und dann wird innerhalb von vier Wochen geliefert. Ich denke man bestellt dann immer zu viel, welches wiederum dann nicht in den Bunker passt. Hier wäre eine genauere Plannung besser.
09.03.2024

Top Ware, super Qualität …

… einwandfreie Kommunikation. Aber leider und wie so oft steht und fällt es mit der Spedition. Der Fahrer hatte unterirdisch schlechte Laune, war schon genervt vom Bordstein und war nicht sonderlich erfreut über 20m Meter einfache Strecke auf gepflasterten Hof. Vom dilettantischen Abstellen der Palette ganz zu schweigen ;)
21.05.2024
wir waren mit Ihrer Lieferung sehr zufrieden. Nur beim nächsten mal benötigen wir einen kleinen LKW der in den Hof fahren kann, damit das abladen einfacher ist. Da mein Schwiegersohn auch ein Transportunternehmen hat, wurden die Pellets umgeladen, so das noch alles gut ging. mit freundlichen Grüßen Karola Biringer
13.10.2023
Alles super geklappt, von der Bestellung, Kommunikation mit Lieferant und Anlieferung, welche mit Lkw und Gabelstapler erfolgte. Was super war, weil es die Unterbringung der Palette sehr erleichtert hat. Außerdem sehr freundlicher und netter Fahrer. Schönen Gruß an die Firma Hellmuth und Dankeschön.
09.05.2024
So ist alles gut gelaufen bis auf den Liefertermin. Hatte mehrfach darum gebeten nicht vor 14.00 und trotzdem wurde dann um 11.00 geliefert. Musste mir deshalb extra Urlaub nehmen. Einen kleinen Trost bekam ich ja. 14 € Nachlass Hoffe beim nächsten mal funktioniert es besser Mfg Pößnecker Peter
15.05.2024
Letzte Lieferung kam Pünktlich und der Fahrer hatte alles dabei was auch für einen höheren Bordstein nötig ist. Hersteller ist ein anderer wie vorher. Da jetzt Sommerzeit ist kann ich über die Qualität der Pellets noch nichts sagen. Werde im Spätjahr wieder nachbestellen. Gruß S. Petermann
17.05.2024
Hallo, alles gut. Genaue Uhrzeit waere noch besser,da der LKW die Ladung an der Strasse abstellen muss.Der LKW kommt die Steigung nicht hoch, daher benötige ich jemand der die Peletts hochfahren muss. Uhrzeit zwischen 8 und 15 Uhr Ankunftszeit vom LKW ist? Ansonsten alles gut 👍
15.02.2024
Die Lieferung kam zeitnah und der Fahrer/ Mitarbeiter war sehr freundlich und höflich und hat die Ware nach Wunsch im Grundstück abgestellt...mit freundlichem Gruß... Birgit Weiß Über die Ware selbst kann ich noch nicht urteilen, da ich diese erst kurz in Verwendung habe...
BP
Bianca P.
Lengerich

Sehr zufrieden

Schön wäre wenn man die pellets, die die man zu dem aktuellen Preis bestellt hat, automatisch zu den noch günstigeren Preis (unterschied von 2 Tagen) erhalten würde. Aber ok, sollte der Preis steigen wäre uns das auch nicht recht. Also sonst ist alles wieder super gelaufen
24.04.2024
Super LKW Fahrer und Holzpellets Lieferexperte. Sehr professionell. Mit Absaugung für den Staub. Und Erklärung bei Fragen inklusive Tipps und Vorkehrungen bei der nächsten Lieferung wenn die Anlage läuft. Rechtzeitige Abschaltung vor Anlieferung etc. Sehr gerne wieder!
10.10.2023
Alles unkompliziert und einfach, von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Lieferung kam sogar wesentlich schneller als ursprünglich angegeben, obwohl keine Express-Lieferung ausgewählt worden ist. Dies dürfte aber im Einzellfall immer vom Lieferanten abhängen.
21.08.2024
Bestellung wurde auf 2 Lieferungen aufgeteilt. Bei der ersten Lieferung alles super. Bei der zweiten Lieferung hatte der Fahrer nur einen Handhubwagen dabei. Musste daher private Hilfe organisieren um die Palletten an Ort und Stelle zu bekommen.
08.11.2023
Die Firma Eckhardt ist eine Firma mit der ich sehr zufrieden bin! Da ich selbst LKW Fahrer bin, muss ich die Freundlichkeit der lieferungs fahrer besonders hervorheben . Sie repräsentieren ihrer Firma dem Kunden gegenüber sehr sehr gut
BW
brigitte w.
alberschwende
11.10.2023

Sehr gute Firma

Es hat alles von Anfang an so super funktioniert. Toll war das man gleich Kontakt mit mir aufgenommen hat. Es gab auch eine Woche später den Termin, wo man uns die Peletts schon gebracht hat. Sie haben sehr kompetente Mitarbeiter.