profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.205 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

UV-Beständigkeit/ Warnung vor dem Kauf!

Ich habe vor 5 Monaten zwei Economy Faltpavillions der Firma Profizelt24 bzw. Toolport erworben. Diese machen einen stabilen Eindruck und lassen sich ohne Beschädigung mehrfach Auf- und Abbauen. Leider ist die UV-Beständigkeit eine qualitative Katastrophe! Einer der Pavillons stand über 4,5 Monate dauerhaft als Schattenspender im Garten. Dadurch ist das Material so mürbe geworden, dass es sukzessive gerissen ist. Zunächst entdeckte ich kleinere Risse, schlussendlich ist die ganze Plane oben an der Giebel gerissen. Als ich die Zeltplane beim Abbau vorsichtig abgezogen habe, hatte ich direkt einen weiteren Fetzen in der Hand. Eine sehr erschreckende, vorzeitige Materialermüdung. Wobei der Pavillon ja ausschließlich dafür eingesetzt wurde, wofür er gedacht ist. Qualität daher mangelhaft - ähnliche Erfahrungen sind auch in anderen Bewertungen zu lesen. Weiterer Kritikpunkt ist allerdings der Service. Da das Zelt nur wenige Monate alt war, wollte ich eine Lösung mit dem Hersteller finden. Meine Gewährleistung, zu dem der Hersteller in der Pflicht ist, wird einfach ignoriert, pauschal ein Nutzungsschaden unterstellt und stattdessen wurden 20% Rabatt auf Neukauf angeboten. Richtig unseriös wurde es dann in der Begründung: da an einer Stelle Kaninchendraht angebracht war (am Gestänge, nicht an der Plane), soll dieser für die Löcher im ganzen Zelt verantwortlich sein. Auf meinen Hinweis, dass die Löcher Meterweit von dem Draht entfernt seien (Kaninchendraht unten am Gestänge, Hauptriss oben an der Giebel, weitere Risse am gegenüberliegenden Ende), gab es keine neuen Argumente, sondern eine Rabatterhöhung von 25% 😂 Da der Hersteller aktuell noch in der Beweispflicht ist und das Material nachweislich auf ganzer Fläche mürbe geworden ist, werde ich meine Ansprüche nun anwaltlich durchsetzen müssen. Wer sich ein Produkt der Firma Toolport längerfristig in den Garten stelle möchte, sollte sich definitiv nach einem anderen Anbieter umsehen. Die Pavillons eignen sich nur für das tageweise aufstellen - und auch dann wird die Plane irgendwann durch reine Sonneneinstrahlung ermüden. Nie wieder, klare Warnung an alle!
30.08.2024
Bestellt war eine Expresslieferung innerhalb 24h. Die Ware wurde jedoch erst nach 30 h an den Spediteur übergeben. Dieser benötigte dann für die Lieferung nochmals fast 3 Tage (incl. Sonntag). Eine Mitarbeiterin riet mir bei einer telefonischen Anfrage ca. 28 Stunden nach Bestellung, den Spediteur zu kontaktieren, da sie selber nichts machen könne. Die Fa. Profizelt24 ist für die Lieferung verantwortlich, nicht der Kunde. Auf meine schriftliche (sachliche) Beschwerde mit Rückforderung der Express- gebühren bekam ich eine vorgefertigte Antwort, lediglich mit der Bestätigung, dass der Betrag erstattet werde. Ansonsten keine Erklärung oder Entschuldigung seitens der Fa. Profizelt24. Dabei war die Angelegenheit sehr ärgerlich für mich. Der Pavillon fehlte bei einer Feier im Garten als Schattenspender und Regenschutz. Am Tag der tatsächlichen Lieferung mußte ich Termine absagen und zu hause präsent sein, da die Lieferzeit nicht eingegrenzt wurde. Geliefert wurde tatsächlich um 16:15 Uhr. Mit nicht ganz so freundlichen Grüßen E. B.

Express Versand ist kein Express, sondern länger als der normale Versand

Ich habe die Zelte extra gegen Aufpreis mit Express Versand bestellt. Diese sollten Freitag den 23.08.24 geleifert werden und die Lieferung wurde plötzlich um 20 Uhr am selben Tag auf den 26.08 verschoben, was natürlich nicht mehr benötigt wurde, weil wir am 24.08 früh morgens den Stress hatten und losfahren mussten, um andere Zelte im Baumarkt zu finden!
Uns fehlen wichtige Teile, um es nutzen zu können. Telefonisch mit dem Kundenservice darüber geredet, es zurückzuschicken, obwohl wir es bereits 5 Wochen haben. Wir sollen noch eine Mail schreiben. Antwort war, dass wir es nach 5 Wochen nicht zurückschicken können. Erneut nach Zusendung der fehlenden Teile gefragt, erhalte keine Antwort mehr
Trotz Vorkasse, und zweimaligen Anruf keine Information wann die Ware versendet wird. 2-4 Werktage waren angeboten. Ein Info hätte gereicht, leider machen die Mitarbeiter am Telefon den Eindruck, keine Verantwortung übernehmen zu wollen. Ich hätte mehr Einsatz erwartet. Mal sehen wann geliefert wird.
Ich habe 660€ bezahlt dafür das kaputte Pakete gekommen sind und ein paket war garnicht mehr in einer Kartonage das heißt die Stangen waren alle einzeln.

1-2 Tage Lieferung ist nicht zutreffend

1-2 Tage Lieferung ist einfach nicht wahr. Ich habe zwei Mal bestellt, das erste Mal wurde in 5 Tagen geliefert und das zweite Mal in 7 Tagen.
VR
19.08.2024
19.08.2024
18.07.2024

Stark verzögerte und unvollständige Lieferung

Unsere Veranstaltung war für 13.7. geplant. Bestellung am 4.7. / Lieferzeit laut Telefonat Hr Schmitt ca. 5 Werktage, dadurch war Bestellung aus unserer Sicht auch gerechtfertigt. Dann Ankündigung einer verspäteten Lieferung. Eintreffen der Lieferung am 17.7. - jedoch ohne der bestellte und auch bezahlten Taschen! Wir mussten uns auch ein Ersatz-Zelt organisieren, um unsere Veranstaltung termingerecht durchführen zu können. Daher fällt unsere Bewertung sehr schlecht aus und wir konnten das Zelt auch noch nicht prüfen, da wir einen Aufbau ohne fremde Hilfe nicht riskieren wollten. Dietmar J Wieland
23.07.2024

Reklamation werden nicht bearbeitet!

Habe einen Faltpavillion bestellt. Lieferung ok. Leider war die Tasche des Pavillons an vielen Stellen verschimmelt. Bei einem Anruf wurde mitgeteilt, dass man Bilder und Bestellnummer der Tasche aus der Bedienungsanleitung übermitteln soll. Seit dem Stille. Auf Nachfrage per Telefon und per E-Mail ist leider nichts passiert! Absolute Katastrophe! Ich kann nur Jedem abraten!
05.08.2024
Der versprochene Liefertermin wurde trotz vorgängiger Information an den Lieferdienst (Wichtiger Liefertermin innerhalt 7 Tagen) bei weitem nicht eingehalten. Nur schon die Ausmagazinieren dauerte fünf Tage. Versprechen werden nicht eingehalten!