profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

4.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.304 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

01.07.2024
Alles reibungslos funktioniert. Über die Sendung wurde immer sehr gut informiert. Aufbau auch sehr gut. Drei Löcher waren nicht perfekt, mussten nachgebohrt werden.
RD
Rainer D.
Oberhausen
07.07.2024

Ein sehr wertiges Pavillon

Wir haben ein 03x04m Gartenpavillon "Sunset Classic" gekauft. Bestell- und Bezahlvorgang = Top Die Anlieferung erfolgte mit der Spedition DB Schenker. Anlieferung = Top Das Pavillon sieht sehr wertig aus, und der Aufbau war sehr einfach. Es passte alles und es fehlten keine Teile und das Pavillon hat auch schon den ersten Regen und Windböen mit 55km schadlos überstanden. :-)
04.07.2024
Wie bestellt so geliefert. UPS Fahrer war sehr nett und hat die schweren Packstücke wunschgemäß abgestellt. Was zu optimieren wäre: In der Aufbauanleitung werden die Artikel "23516024" benannt, hier wäre es optimaler A, B, C zu verwenden. Und die Kleinteile (Verbindungsstücke) auch so zu kennzeichnen..... Vereinfacht den Aufbau.
FS
Frank S.
Bad Berleburg
22.07.2024
Sehr gelungene Kommunikation mit der Reklamation, da sich Scheuerstellen am Zeltdach auftaten,durch die Scheren des Zeltgestänges. Mir wurde umgehend ein neues Dach zugeschickt. Wir hatten schon vorher gute Erfahrungen mit der Qualität, da wir mit unserer Backgemeinschaft schon 2 Zelte gekauft haben. Also jederzeit wieder.
US
Ulrich S.
HAmburg

Optimale Kompetenz

Bei kleinen Problemen schnelle und kompetente Lösung angeboten. Kein grosser Aufwand bei Abhohlung super nette Beratung. Als Kunde hat man nicht das Gefühl der Umsatz steht im Vordergrund sondern der Kunde. Die Beratung und der Service ist sehr nett und freundlich und vermittelt zu jeden Zeitpunkt echte Kompetenz.
24.07.2024
Absolut stabil und robust. Eine klasse plane. Auch bei starken Wind ist die plane nicht wie blöde am flattern und es bleibt leise. ( Habe den Pavillon auf meiner Dachterrasse stehen und ihn mit spanngurten fixiert. Werde ihn auch im Winter draußen stehen lassen.) Bin sehr zufrieden.
KK
Karola K.
Schopfheim
10.07.2024
Die Lieferung verlief problemlos. Das Material war sensationell gut verpackt! Sehr sorgfältig und absolut sicher! Kompliment! Wir waren zu Zweit inclusive auspacken gut 8 Stunden mit dem Aufbau beschäftigt. Bitte die Zeitangaben korrigieren. Genial stabiler Pavillon.Toll!!!!
MW
Markus W.
Bad Säckingen
26.06.2024
Das Zelt super stabil gute Verarbeitung. Spedition war nicht so berauschend Pakete einfach hingeworfen und das Zeltpaket war in einem jämmerlichen Zustand. Und mit dem Fahrer war keine Verständigung möglich weder auf deutsch noch auf englisch. Deshalb nur 4 von 5 Punkten.
CG
30.06.2024

Punktabzug durch UPS Lieferung!

Service bei Profizelt 24 sehr gut. Lieferung durch UPS nicht zufriedenstellend. Es wird geliefert, wann sie wollen. Besonders ärgerlich: Man nimmt sich extra frei, wartet auf die Lieferung, keiner kommt, aber es wird angegeben, Empfänger sei nicht anzutreffen gewesen.
11.07.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben. Ich hatte einen Schaden an einer Seitenwand. Da habe ich eine E-Mail geschrieben und ein Bild vom Schaden. Es wurde sich sofort darum gekümmert. Ohne weitere Fragen, bekam ich es ersetzt.
BC
Bernd C.
Hessen
10.07.2024

Seht schnelle Lieferung, nettes Personal

Eine verspätet ausgelöste Bestellung wurde umgehend versendet und ist pünktlich zum benötigten Termin eingetroffen. Die Mitarbeiter der Hotline waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ganz herzlichen Dank, Ihr habt wesentlich zum Gelingen des Vereinsfestes beigetragen!
SH
Silke H.
Saarland
23.07.2024
Die Abwicklung war absolut TOP: netter Kontakt, sehr schneller Versand. Über das Zelt kann ich leider noch nichts sagen, da wir erst in ein paar Wochen dazu kommen, es aufzubauen und zu testen. Daher auch die 4 Sterne. Vielleicht käme ansonsten noch ein fünfter dazu.
30.06.2024
Sehr kurze Lieferzeit, alles da und gut verpackt! Statt UPS hätte ich mir allerdings einen flexibleren Dienstleister gewünscht, das ist bei uns eine Katastrophe, wenn keiner zuhause ist. Auch die Sendung in zwei Pakete an zwei Tagen aufzuteilen, ist nicht so super.
01.07.2024
Alles prima, wurde immer sehr gut über den Status der Sendung informiert. Zelt kam in 5 Paketen 3 kamen zusammen die anderen zwei später. Aufbau hat auch gut funktioniert an drei Ecken musste man die Löcher nachbohren da sie nicht fluchteten. Ansonsten alles gut.
22.07.2024
Leider nur 4 Sterne, da aus den im Internet ersichtlichen Lieferzeiten von 1-2 Werktagen 6 Werktage geworden sind. Ausserdem wurde die Lieferung auf zwei Mal verteilt, so dass man zwei Tage Zeit nehmen musste. Also warum nicht eine komplette Lieferung?
23.07.2024

Gut gefallen hat mit alles, außer die Paketzustellung

Gut gefallen hat mit alles, nur leider ist die Paketzustellung über GLS eine völlige Katastrophe. Es wurden von 3 Paketen nur 2 geliefert. Somit war die Lieferzeit von 1-2 Werktagen auf 5 Werktage gestiegen! Vielleicht einen anderen Paketdienst wählen.
02.07.2024

Bilderbuchmässig in allen Bereichen. Danke

Bis auf kleine (wirklich kleine) Verzögerungen beim Versand und beim Spediteur alles perfekt. Beratung, Bestellung, Versand, Lieferung. Wirklich 1a und deshalb absolut die 10 verdient. Da gibt es nichts Negatives und hoffe, ihr behaltet dies bei. Danke
08.07.2024

Bestellung gut, Lieferung geht besser

Die Bestellung und Zahloption war sehr einfach, allerdings hat der Versender an 2 Tagen die Ware geliefert, da dieser nur 2 von 4 Pakten mitbekommen hat. Der Fahrer berichtete das dies in den letzten Woche häufiger vorkommt, daher 1 Stern weniger.
16.07.2024
Tolles Pavillon, problemloser Aufbau, gut verarbeitet,soweit absolut zufrieden. Das einzige Manko ist die fehlende Regenrinne die es nicht zu kaufen gibt. Sollte das Pavillon auf einer Terasse verbaut sein, müsste ein Regenablauf montiert werden.
26.06.2024
Schnelle Lieferung,schöne Vorhänge gegen Insekten für unseren Pavillon,den wir im letzten Jahr bei Profizelt24 gekauft haben und auch ganz toll ist.Sogar Gleiter zum Aufhängen der Vorhänge lagen schon anbei, Komplettpaket also,super.