profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.230 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

CE
Christian E.
Bayerisch Gmain
03.09.2024
Sehr gute Qualität, ein wirklich sehr stabiles Zelt und auch ziemlich einfach, um es zusammen zu bauen. Bin damit sehr zufrieden und brauche mir bei den kommenden Festivals, wo ich das Zelt als Verkaufsstand nutze, wohl keine großen Sorgen mehr vor Unwettern machen.

Gute Erfahrung

Das Paket mit dem Pavillon kam gut an. Der Aufbau gestaltete sich etwas knifflig, aber es gab super Hilfe von Profizelt. Vielen Dank dafür. Der Pavillon ist wunderschön. Es fehlen noch die Seitenteile. Der erste wunderbare Abend wurde schon unter ihm verbracht.
25.08.2024

Typ: Faltpavillon 3x3m, PES-Plane und 4 Seitenwände

Schneller und sicherer Versand. Gute Qualität des bestellten Artikels (auch wenn eine Seitenwand bei einem kurzen Unwetter schon gelitten hat). Der Pavillon war jeden Euro wert. Hier würde ich wieder kaufen und kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
UW
Ursula W.
Gütersloh
05.09.2024
Die Bestellbestätigung von Profizelt24 kam schnell und alle weiteren Informationen zu meiner Bestellung und zur Lieferung ebenfalls. Die Lieferung kam Termingerecht. Bisher bin ich sehr zufrieden. Kundenservice und Ware kann ich noch nicht bewerten.
HB
Helmut B.
Südbrookmerland

Wunderschöner, stabiler Pavillon

Wunderschöner, äußerst stabil gebauter Pavillon. Vielleicht sollte man die schrägen Streben vom Ständer zum Dach etwas vergrößern, um den (leichten) seitlichen Schwingungen besser vorzubeugen. Aber ansonsten, genau was wir gesucht haben.
CG
Clark G.
Nordsachsen
01.09.2024

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr stabiler Pavillon, gute Qualität und daher der Preis gerechtfertigt. Mit der Spedition hat auch alles super funktioniert und es war auch alles sehr gut verpackt. Zu zweit in 5-6 Stunden aufgebaut. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank
Maria S.
Donaueschingen
22.08.2024
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und auch schnell zugestellt. Die Zelte sind stabil und leicht aufstellbar. Kleines bisschen muss man aufpassen auf den Schnappmechanismus in den oberen Ecken. Sonst klemmt man sich eventuell

Profizelt24 / TOOLPORT ist zu empfehlen

Verpackung ist super professionell, keine Beschädigungen. Aufbauanleitung richtig gut gemacht. Alle Teile sind passgenau, keine Probleme beim Aufbau. Vorgegebene Aufbauzeit von 4 h ist sportlich, wir haben 5 h benötigt.
JK
Jutta K.
03.09.2024

Lieferung per Paketdienst

Verbesserung: Leider kam mein Paket nicht wie versprochen mit GLS sondern mit Spedition. Nachteil: Keine Sendungsverfolgung oder Ablage im Paketshop. Spedition gibt nur einen Tag an und man muss den ganzen Tag warten.
KM
Karl M.
Neuenstein
29.08.2024
Schneller Versand, leider war ein Standfuss beschädigt. Ersatz würde umgehend verschickt, und kam auch sehr schnell an. Ansonsten macht der Pavillon ein sehr Wertingen Eindruck, Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
21.08.2024
Professionelle Hilfe beim Aufbau . Einen Service mit Entgel anbieten. Als alleinstehende Frau ist man ziemlich aufgeschmissen ;-). Aber ansonsten , top alles . Und super schnelle Lieferung . Macht weiter so , 👏
CR
Christian R.
Markt Schwaben

Super Qualität

Habe mittlerweile das dritte Zelt bei Toolport gekauft, alles verschiedene Größen und Planen Qualität. Hat immer bestens geklappt und 1A Ware zu einem sehr guten Preis erhalten. Immer wieder gerne. Mfg C.R.
Wirklich sehr guter Service. Der Karton wurde bei Versand beschädigt und dadurch Kleinteile verloren gegangen. Nach Anruf und Email wurden die fehlenden Teile noch am gleichen Tag Versand. Besser geht nicht.

Kulanter Service!

Top Service, qualitativ hochwertige Ware und obendrein kulant: Trotz zugestellter Bestellung wurden die Seitenteile für meinen Gartenpavillon in einer anderen Farbe on top geliefert. Besser geht‘s nicht!
04.09.2024
Sehr engagierter und hilfreicher Service durch Herrn Schmitt, wodurch die bestellten und dringend benötigten Teile zwar etwas verspätet, aber doch gerade noch rechtzeitig geliefert wurden. Vielen Dank!
SR
22.08.2024
Der Artikel war wie beschrieben, leider musste ich ihn aus Persönlichen Gründen wieder zurückschicken. War gar kein Problem, waren sehr zuvorkommend und freundlich. Würde jederzeit wieder bestellen.
VK
26.08.2024
Der 3×3 m Pavillon ist in sich sehr gut! Verbesserung würdig wären statt der Klettverschlüsse an den Seitenwänden ein Reißverschluss System! Bestellung und Versand haben bestens funktioniert!
21.08.2024

Sehr guter Faltpavillon

Das Produkt (Faltpavillon) ist sehr gut. Einzig die angegebene Lieferzeit im Shop stimmte nicht, da sollte viel Sicherheit eingerechnet werden, wenn es zu einem bestimmtem Termin benötigt wird

4x5 und 4x6 Meter Zelt.

Lieferung promt. Gestänge leider sehr dünnwandig. Daher leider nicht die Stabilität, die ein Zelt haben sollte. Aber trotzdem gerne wieder. Ich hoffe aber, es wird nicht so bald nötig sein 😉
Es war das erstemal das wir den Pavillon aufgebaut haben,nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir den Aufbau gut in Griff bekommen. Material gute Qualität, wir sind insgesamt zufrieden.