profizelt24.de- Logo - Bewertungen

profizelt24.de

3.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.205 Bewertungen insgesamt

07.08.2024
Wir haben uns ein Partyzelt mit den Maßen 3 x 6 m und der festeren PE-Plane 450 bestellt und sind sehr zufrieden damit. Der erste Aufbau geht so ca. 2 Stunden zu zweit. Das ist etwas länger, als bei einem Zelt mit Steckverbindung doch wir finden, dass das Zelt durch die Verschraubung des Gestänges sehr viel stabiler ist. Aufgebaut sieht es wirklich wunderschön aus mit den sechs Fenstern und es lassen sich wirklich alle Seitenteile beliebig nach oben rollen, so dass man an allen gewünschten Zeiten den Eingang festlegen kann. Tatsächlich hatte es auch am Abend noch geregnet als das Zelt schon aufgebaut war und wir sind windgeschützt und trocken darin gesessen - also perfekt. Wir haben den 24-Stunden-Express-Service in Anspruch genommen, und obwohl es von UPS leider nicht wie geplant geklappt hat, kam das Zelt einen Tag später an – genau rechtzeitig für unsere Feier. Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Zelt entscheiden und vergeben für das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis gerne 5 Sterne.

01.06.2024
Bestellung und Zahlung per PayPal am 18.05.24. Auftragsbestätigung vom 18.05.24 mit voraussichtlichem Versanddatum 31.05.24. 20.05.24 Mail von Profizelt24: Der Artikel kann nicht wie ursprünglich mitgeteilt am 24.05.24 sondern voraussichtlich erst am 31.05. 24 versendet wird. 21.05.24 Mail von Profizelt24: "der bestellte Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." wird nun früher versendet als erwartet. Ursprünglich sollte der Artikel am 31.05.2024 versendet werden. Der neue Versandtermin ist 24.05.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können." 28.05.24 Nachfrage bei Profizelt24 da ich keine Sendungsnummer erhalten habe: "Was ist jetzt mit meiner Bestellung? Wann wird diese nun versendet?" 28.05.24 Mail von Profizelt24: "Laut System ist der voraussichtliche Versandtermin der 31.05.24." 31.05.24 Mail von Profizelt24: leider verzögert sich Ihre Lieferung. Ursprünglich sollte der Artikel "03x04m Dach (Softtop), Gartenpavillon..." am 31.05.2024 versendet werden bzw. zur Abholung bereit stehen. Das neue Warenausgangsdatum ist nun voraussichtlich der: 07.06.2024 Sobald die Ware versendet wird, erhalten Sie eine Sendungsnummer damit Sie den Status prüfen können. Bei einem solchen Chaos mit den Lieferterminen geht mein Verständnis leider gegen Null.
RM
Robert M.
Schotten

Bewertungen für profizelt24.de

26.08.2024

Bewertung

Die Lieferung, Verpackung und auch die Aufbauanleitung war Klasse - es sieht super aus und ist ein Hingucker! Also mit 2 Personen ist es schon etwas schwierig, bei mir waren es 3 Männer mit handwerklichen Fähigkeiten und so klappte es ganz gut, denn mit dem Dach ist es nicht ganz einfach und letztendlich sind zu dritt ganze 4,5 Std drauf gegangen. Aber alles easy. Der einzige Punktabzug ist der Vorhang - Mann kann nicht nur eine Seite schließen, um sich vor der Sonne zu schützen, weil die 4 Seiten immer um die Ecke bis zur Hälfte gehen und somit umherflattern, weil sie kein Halt bekommen - Man muss den Vorhang immer komplett schließen und man sitzt dann im Dunkeln. Für mich ist der Vorhang nicht zu gebrauchen! Sehr schade, sollte auch ein Sonnenschutz sein!
27.08.2024

Topqualität, einfach aufzubauen

Der Aufbau des Zeltes ist relativ einfach und unkompliziert. Dabei ist das Zelt sehr stabil und hält bei entsprechender Verankerung sicherlich einigen Stürmen stand. Die Verarbeitung der Nähte und Befestigungsösen ist qualitativ hochwertig. Die Befestigung der Dachhaut und der Seitenwände am Stahlrohrrahmen erfolgt über Gummilaschen. Das ist eine einfache aber effektive Befestigungsmöglichkeit, da die Planen hierdurch immer unter Spannung gehalten werden. Hier sollten auch bei häufigem Auf- und Abbau kaum Verschleißerscheinungen auftreten.
AR
Andreas R.
Rohrsheim
01.09.2024
Hatte bei Ihnen ein prima Zelt bestellt. Die Bearbeitung zum Versand wurde schnell bearbeitet. Leider war ich gezwungen, meine Bestellung aus familieren Gründen zu stornieren. Auch da gabe es keinerlei Probleme. Die Stornierung wurde zeitnah umgesetzt und der Kaufpreis in schnellst möglicher Zeit erstattet. Bei künfigen Bedarf bei Artikeln Ihrer Firma, werde ich mit Freuden meine Bestellung bei Ihnen aufgeben.
HK
20.08.2024

Gartenpavillion

Nach der Bestellung wurde uns per Mail die Zustellung per Spedition avisiert. Wir konnten zwischen mehreren Terminen wählen. Am Tag der Zustellung hat sich die Spedition nochmals gemeldet und sich verbindlich mit einer Uhrzeit angesagt. Ein toller Service und schnelle, zuverlässige Lieferung.
25.08.2024

Sunset Deluxe 3x4m

Die Lieferung erfolgte schnell und es war alles gut und sicher eingepackt. Es sieht alles hochwertig aus. Wir haben ihn erst einmal ohne die Vorhänge aufgebaut, dies werden wir später nachholen. Er fügt sich gut in den Garten ein. Einziger Minuspunkt sind die vorgebohrten Löcher für die Abdeckkappen. Die dazugehörigen Schrauben drehen alle durch und die Kappen sind dadurch lose angebracht.
31.08.2024

Ich bin froh bei Profizelt24 gekauft zu haben

Durch meine Bestellung eines Partyzeltes ist es bei der Lieferung zu einer Verzögerung gekommen. Das dadurch entstandene Problem wurde hervorragend vom Team Profizelt24 gelöst. Die Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Das einzige Problem, das ich hatte, man konnte nicht mit Klarna abrechnen, oder auf Rechnung kaufen. Aber auch dieses Problem war lösbar. Ich kann diese Firma nur empfehlen.
CE
Christian E.
Bayerisch Gmain

Optimales Zelt für Festivals

Genau das Zelt, was ich für meine Festivals als Verkaufsstand brauche. Stabil und wetterfest, leicht und unkompliziert zusammen zu bauen. Sehr robuste Planen. Da mach ich mir bei drohenden Unwettern keine Sorgen mehr, wie das beim leichten Pavillonzelt (nicht von Profizelt24) der Fall war. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Zelt und empfehle Sie gerne weiter.
GV
21.08.2024

Bestellung schnell, Lieferdienst könnte besser

Bestellung bei Profizelt24 war bequem und auch schnell beim Lieferdienst (UPS). 100% zufrieden. Aber dann fing die Verzögerung an. Täglich wurde die Lieferung verschoben und insgesamt 4 Werktagen später geliefert. Es gab auch keine Begründung und war dadurch unverständlich. Glücklicherweise hatte es keine Eile und bin ich insgesamt doch zufrieden.
WK
Werner K.
Lieferung durch DPD nicht akzeptabel
24.08.2024
Tolles hochwertiges Produkt. Gute Aufbaubeschreibung, alles passte genau. Nur zweimal mussten wir das tolle Aufbauvideo zurate nehmen. Alle Schrauben konnten passgenau zum Einschrauben angesetzt werden. Man muss wirklich beim Aufbau zu zweit sein. Es fehlten nur 8 Abdeckkappen für die M15 Schrauben. Ansonsten war alles perfekt.
MD
Michael D.
Grefrath
27.08.2024

Man wird stets gut informiert

Über die Homepage das Lagerzelt ausgesucht und bestellt. Wenig später bereits die AB, darauf den Hinweis zum Versand. Die 6 Pakete kamen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen via UPS. Das Zelt selbst werde ich später bewerten, weil es erst gegen des Jahres aufgestellt wird. Bis hierhin bin ich sehr zufrieden.
VK
Viktor K.
Wachtendonk
18.08.2024
Lieferung mit UPS war nicht zufriedenstellend. 1. Teillieferung wurde bei mir im Vorgarten abgelegt, obwohl ich zu Hause war. Uhrzeit der Zustellungwar dazu noch viel später angekündigt. 2. Teillieferung wurde einfach vor der Haustür abgestellt ohne vorherige Benachrichtigung wann Zustellung erfolgen sollte.
JM
Josef M.
bei Augsburg
31.08.2024
Man kann hier nicht viel besser machen. Wenn man weiß was man braucht, ob Ersatzteil oder Neuanschaffung, dann wird man optimal bedient. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen und bin mit dem Kundenservice absolut zufrieden. Bitte weiter so mit der kundenfreundlichen Bedienung dann ist alles gut.
01.09.2024
Bestellung war sehr gut, aber Sie sollten sich einen anderen Versandpartner suchen, da mein Paket 4Tage verschwunden war. Erst nach mehreren telefonischen Nachfragen wurde mir am 4 Tag mitgeteilt wo der UPS-Fahrer das Paket abgelegt hat. (ca.150 m von meiner Adresse entfernt und durchnässt)

Kann den gekauften Artikel nur weiterempfehlen.

Das gekaufte Faltzelt erfüllt meine Erwartungen. Auch der Preis dementsprechend gerechtfertigt. Die Lieferung kam schnell an. Leider nicht schadlos. Die beschädigte Eckstange wurde jedoch ohne Mehrkosten und unkompliziert ersetzt. Würde das Zelt auch Freunden weiterempfehlen.
21.08.2024

Faltzelt feuersicher

Die Qualität ist sehr gut und das Aufstellen geht schnell. Es ist gut durchdacht mit den Fenstern und Türen. Vorallem kann man es wirklich rundherum mit Klettverschluss (und nicht wie in der Beschreibung auf der Homepage, mit Reissverschluss) regendicht abschliessen.
CE
Christian E.
Bayerisch Gmain
Sehr gute Qualität, ein wirklich sehr stabiles Zelt und auch ziemlich einfach, um es zusammen zu bauen. Bin damit sehr zufrieden und brauche mir bei den kommenden Festivals, wo ich das Zelt als Verkaufsstand nutze, wohl keine großen Sorgen mehr vor Unwettern machen.

Gute Erfahrung

Das Paket mit dem Pavillon kam gut an. Der Aufbau gestaltete sich etwas knifflig, aber es gab super Hilfe von Profizelt. Vielen Dank dafür. Der Pavillon ist wunderschön. Es fehlen noch die Seitenteile. Der erste wunderbare Abend wurde schon unter ihm verbracht.
20.08.2024
Dickes Lob, ich habe bereits die 2. Zeltgarage gekauft. Beide Male prima geklappt. Vollständige Lieferung. Hervorragende Qualität, gute Aufbauanleitung und alle Schrauben, Gewinde und Muttern waren in Ordnung. Jede Bohrung passt. Kann ich bestens empfehlen!
25.08.2024

Typ: Faltpavillon 3x3m, PES-Plane und 4 Seitenwände

Schneller und sicherer Versand. Gute Qualität des bestellten Artikels (auch wenn eine Seitenwand bei einem kurzen Unwetter schon gelitten hat). Der Pavillon war jeden Euro wert. Hier würde ich wieder kaufen und kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen.
UW
Ursula W.
Gütersloh
Die Bestellbestätigung von Profizelt24 kam schnell und alle weiteren Informationen zu meiner Bestellung und zur Lieferung ebenfalls. Die Lieferung kam Termingerecht. Bisher bin ich sehr zufrieden. Kundenservice und Ware kann ich noch nicht bewerten.