www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

netter Kundenservice

Schnelle Antwort auf Mails und netter Kundenservice. Lieferzeit fand ich zu lang. Hat über eine Woche gedauert.. Bei Medikamenten nicht so gut.
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über die Reaktionsfähigkeit und Höflichkeit unseres Kundenservice-Teams. Wir wissen, dass die Lieferzeiten länger sein können als erwartet, und wir bemühen uns ständig, sie zu verkürzen und gleichzeitig die Sicherheit unserer Sendungen zu gewährleisten. Was Medikamente betrifft, so achten wir sehr darauf, dass alle Produkte unseren Standards und Vorschriften entsprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SL
Susanne L.
Welzheim

Guter Service

Der Bestellvorgang und die Lieferung funktionieren sehr gut. Ich persönlich würde mich noch über eine genaue Verfolgung der Zustellung freuen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestell- und Lieferprozess für Sie gut funktioniert hat. Wir verstehen Ihr Interesse an Tracking-Informationen und suchen nach Möglichkeiten, diesen Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.01.2024

Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis

Sehr schnelle Lieferung. Guter Preis. Leider erst auf Nachfrage Bestellbestätigung erhalten. Aber trotzdem würde ich wieder dort bestellen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung und der Preis unseres Produkts gefallen haben. Wir nehmen den Kundenservice sehr ernst und entschuldigen uns, wenn Sie nicht rechtzeitig eine Auftragsbestätigung erhalten haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihre anhaltende Treue. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Grundsätzlich routinierte Abwicklung. Lieferzeit mit 5 Werktagen recht lang. Das habe ich bei anderen Onlineapotheken schon besser erlebt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir bemühen uns, unsere Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass Ihre Erfahrungen mit uns zufriedenstellend sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sie geben bei der Bestellung immer eine Lieferzeit von 2 bis 3 agen an. Fakt ist, dass die Lieferzeiten nie unter 4 bis 5 Tagen sind.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Lieferservice zu bieten und entschuldigen uns für etwaige Verzögerungen bei der Lieferung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, denn wir arbeiten hart daran, unser Engagement für unsere Kunden aufrechtzuerhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.01.2024
Lieferung etwas verspätet aber ok....die Verpackung für eine Schachtel ein bisschen groß gewählt... Würde aber weiterhin hier bestellen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir sind froh, dass die Lieferung trotz der Verzögerung angekommen ist. Wir bemühen uns, die effizientesten Verpackungslösungen zu finden und dabei die Umwelt zu schonen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Heinz B.
Simbach Inn
12.04.2024
guter Service,große Lagerkapizität,günstiger Preis, leider diesmal lange Versandzeit, Schuld glaube ich war DHL. Dienstag bis Freitag
15.04.2024
Danke, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen, Lagerkapazitäten und Preisen zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung dieses Mal. Wir werden dafür sorgen, dass ein solches Problem nicht mehr auftritt. Wir sind ist bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unseres Lieferprozesses. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.01.2024
Eine ganze Woche Lieferzeit. Ein Medikament musste wohl erst beim Großhandel geordert werden. Eine kurze Mitteilung wäre nett gewesen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung über unseren Lieferservice sehr. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Betreuung zu bieten und entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, einen umfassenden Service zu bieten, der die Bedürfnisse unserer Kunden zeitnah erfüllt. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JG
Gut verpackt, jedoch war der Karton etwas überdimensioniert und die Lieferung hat ein paar Tage länger gedauert als man gewohnt ist.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihr Paket sicher angekommen ist und dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung ein paar Tage länger gedauert hat als erwartet; wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback; wir werden es in Zukunft berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.05.2024
Danke der netten Dame die meine telefonische Bestellung angenommen hat. Leider kam ich per Internet bei der Bezahlung nicht weiter.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir verstehen, dass der Kaufprozess manchmal etwas kompliziert sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Unternehmen ist weiterhin bestrebt, Ihnen ein optimales Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.01.2024
Super sicher verpackt !!! - perfekt für Paketwerfer ! - hat nur leider etwas lange gedauert, bis ich die Sendung in Händen hatte
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der sicheren Verpackung zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass es länger als erwartet gedauert hat, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben und wir arbeiten hart daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ER
Erika R.
Leinfelden-Ecterdingen
12.01.2024
Habe das erste Mal bestellt und war sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Werde Ihnen als Kundin erhalten bleiben.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde von uns sind. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellvorgang und der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.06.2024
Das gute bei disapo ist das man günstiger Produkte bekommt, als bei den herkömmlichen Apotheken. Preise top und Versand auch.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere günstigen Preise und unseren effizienten Versandservice schätzen. Die Bereitstellung von Qualitätsprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen ist der Kern unserer Geschäftsphilosophie und wir freuen uns, dass dies von unseren Kunden anerkannt wird. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AW
Angelika W.
Schondorf
28.05.2024
Hinweis auf Verfügbarkeit sollte stimmen bzw.dem Kunden sollte ein entsprechendes Feedback eine Aktualisierung gegeben werden.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen, wie wichtig es ist, genaue Angaben zur Verfügbarkeit zu machen, und entschuldigen uns, wenn dies nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir sind stets bemüht, ein hohes Maß an Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Leider kein Bonus bekommen.

Der Ablauf ist gut, aber wenn ich schon 5,-€ für die Newsletterbestellung erhalten soll, hätte ich die auch gern bekommen.....
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie den Prozess für gut befunden haben, bedauern aber, dass Sie die 5 Euro für Ihr Newsletter-Abonnement nicht erhalten haben. Wir werden uns hierzu mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AN
Anita N.
Langenhagen
Bestellvorgang schnell und unkompliziert. Bearbeitung und Lieferung könnten noch schneller erfolgen. Preis/Leistung stimmen.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als schnell und unkompliziert empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback, da es uns hilft, uns weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.03.2024
Älteste super, bis auf die Liefertermine! Was Sie bei der Bestellung halten Sie nie ein. Meine Erfahrung ist eine jahrelange
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unseren Lieferfristen. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und würden uns über jedes weitere Feedback oder jede Anregung von Ihnen freuen, die uns helfen könnte, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BB
Britta B.
Jülich

So war alles perfekt, es hat nur etwas zu lange gedauert, bis der Zahlungseingang bestätigt wurde und der Versand erfolgte.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles andere perfekt war. Wir bemühen uns um eine zügige Bearbeitung und Versendung Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns dafür, dass es länger gedauert hat als erwartet. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir sind stets bemüht, unseren Lieferprozess zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.01.2024

Gefallen hat mir, dass sie das Narbengel vorrätig hatten.

Es dauerte etwas länger als bei „ Mediherz“, trotz Vorauskasse. Gefallen hat mir, dass sie das Narbengel vorrätig hatten.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen geben. Wir verstehen, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer leichten Verzögerung gekommen ist, und entschuldigen uns für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, hochwertige Produkte und Dienstleistungen mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GO
Geli O.
18.01.2024
Sehr schneller Versand. Ware wie beschrieben. Leider die 2 Gratis Proben, wie auf der Website versprochen, nicht dabei.
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns über Ihre Erfahrungen informiert haben. Wir freuen uns, dass der Versand schnell erfolgte und das Produkt wie beschrieben war. Wir entschuldigen uns dafür, dass die beiden Gratisproben nicht enthalten waren. Wir bemühen uns stets um einen hervorragenden Kundenservice und nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team