www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Die Lieferung war diesmal nicht ganz so schnell. Aber es lag ein Wochende dazwischen und mit dem Weihnachtsversandgeschäft sind die Zustelldienstleister auch im Druck. Ich bin trotzdem zufrieden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
Gute Auswahl und Preise Die Kommunikation mit dem besteller könnte deutlich besser werden (wenn man bestellt hat bekommt man keine weiteren Infos ob oder wann die Ware verschickt wurde )
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl und Preise gefallen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende eine großartige Erfahrung machen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, wenn wir unsere Kommunikationsprozesse weiter auswerten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Erkenntnisse mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CH
Conny H.
Osnabrück
08.03.2024

👍🏻

Alles gut ,Verpackung könnte dem Bestellartikel angepasswerden.Zuviel Müll.Lieferzeit ist bei andern onlineApothken etwas schneller. Schade das meine Artikelbestellung begrenzt war.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Verpackung und zur Lieferzeit. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder das bestmögliche Produkt erhält. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei Ihrer Bestellung zu Einschränkungen kam. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DM
10.06.2024

Achtung Schweizer - Keine MwStRückerstattung!!!!!!!

Übersichtliche Website Hat alles super funktioniert. Leider gibt es für Drittlandkäufer keine Rückerstattung der Mehrwertsteuer. Deshalb für Schweizer Kunden nicht zu empfehlen.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Website benutzerfreundlich war und dass alles für Sie funktioniert hat. Wir verstehen Ihren Standpunkt und schätzen Ihren Beitrag. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt unsere Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferung dauerte länger als angekündigt Trotzdem sehr zufrieden mit dem Service Auf Wechselwirkungen mit bestellten Präparaten wurde hingewiesen Bestelle auf jeden Fall wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der längeren Lieferfrist mit dem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Ro-Die S.
Königs Wusterhausen
Die Lieferung hat m.E. nach sehr lange gedauert. Diese erfolgte am 22.01. und heute, am 30.01. kamen die Medikamente an. Wenn ich diese dringend gebraucht hätte........?????
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir verstehen, dass Sie über die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Medikamente enttäuscht waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht die Erfahrung war, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen suchen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KG
Kornelia G.
Duderstadt

Hätte 5 Sterne vergeben aber

Hätte 5 Sterne vergeben, aber versprochen Proben waren nicht dabei. Warum soll man sich zwei Proben aussuchen und dann nicht dabei. War das Absicht oder versehentlich?!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte ausprobieren möchten und entschuldigen uns, wenn die von Ihnen ausgewählten Proben nicht in Ihrer Bestellung enthalten waren. Wir setzen uns hierzu umgehend persönlich in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Hans B.
Gaißach
voll zufrieden bis auf den etwas zögerlichen Versand-------------------------------------------------------------------------------------------------------------1
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen zufrieden sind; wir entschuldigen uns jedoch für die Verzögerung beim Versand. Es ist unser Ziel, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GS

gut

Bestellung, Preis- Leistungsverhältnis sind super. Das Lieferdatum war nicht korrekt. Das reale Datum der Lieferung war 3 Tage später als ursprünglich angegeben.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und unserem Service zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den falschen Liefertermin und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.11.2023
Die Lieferungen kommen immer pünktlich an. Die Ware ist korrekt (eher zuviel) verpackt. Noch nie hatten wir einen Bruch oder zerdrückte Verpackungen vorgefunden.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Verpackung. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.11.2023
War mit allem sehr zufrieden, nur mit der Lieferzeit etwas unzufrieden. Wenn man akut krank ist hat man nicht die Zeit 4-5 Tage auf die Medikamente zu warten.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeit und wissen es zu schätzen, dass Sie diese Erfahrung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, daher danken wir Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024

sehr schnelle Lieferung

Zwar sehr schnelle Lieferung, aber die 2 kostenlosen Prämien die man sich aussuchen durfte wurden nicht mitgeliefert, schade sonst wären es 5 Sterne geworden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Schnelligkeit unseres Lieferservices anerkennen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war und dass die beiden kostenlosen Geschenke nicht enthalten waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, alle Kundenerwartungen zu erfüllen und sind enttäuscht, wenn dies nicht gelingt. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, dies in Zukunft wieder gutzumachen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DB
Dorothea B.
Gomaringen
Habe als Gast bestellt, Ware wurde zuverlässig geliefert. Ich konnte 2 Proben aussuchen, die leider nicht mitgeliefert wurden. Bestelle trotzdem gerne wieder.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihren Beitrag und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei zukünftigen Besuchen noch übertreffen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.05.2024

Onlineshopping

Leider kann man momentan nicht online bestellen und auch die tel Bestellung ist verbesserungswürdig. Aber ich habe meine Bestellung letztendlich bekommen.
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MM
Martin M.
Goldenstedt

Sehr guter Preis, saubere Abwicklung

Alles bestens, doch ein Stern Abzug, da im Vergleich zum Wettbewerb die Lieferzeit nicht dem heutigen Standard entspricht. Resümee: frühzeitig bestellen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren, und wir verstehen Ihren Standpunkt, dass unsere Lieferzeiten möglicherweise nicht den heutigen Standards entsprechen. Wir streben stets nach Spitzenleistungen bei der Bereitstellung von Qualitätsprodukten und -Dienstleistungen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns helfen, uns in den Bereichen zu verbessern, in denen wir möglicherweise Mängel haben. Ihr Disapo Service Team
04.02.2024
Schnelle Rückmeldung das Bestellung auf dem Weg ist. Nachdem die Ware angekündigt und erst nach Reklamation geliefert wurde, sollte besser klappen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Kundenservice zu bieten, und es ist wichtig für uns, Ihre Erfahrungen zu hören. Wir verstehen, dass der Lieferprozess frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, lediglich die Verpackung steht nie in keinem Verhältnis zum Inhalt. So werden die Straßen immer voller, das muss nicht sein!
25.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir sind uns der Bedeutung von Nachhaltigkeit bewusst und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unsere Verpackungen sowohl sicher als auch nachhaltig sind. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns weiterhin um umweltfreundlichere Lösungen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Eigentlich sehr gut nur wenn ich was suche was gerade nicht vorrätig ist und dann die Benachrichtigung nicht kommt wie angeboten das ist nicht so gut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, wenn wir unser Versprechen, Sie zu benachrichtigen, wenn ein Artikel wieder auf Lager ist, nicht eingehalten haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JG
Josef G.
Burgkirchen
Leider war die Verpackung vom Nasenspray offen, und eine Packung war zerrissen. Hoffe das mit dem Inhalt alles in Ordnung ist. LG Josef Glöcklhofer
20.10.2023

Sehr früher Ablauf ( Verfallsdatum)

Vielleicht sollten Sie den Kunden mitteilen, das , das tolle Angebot ein sehr nahes Verfallsdatum hat , ansonsten alles gut , schnelle Lieferung
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie unser Angebot attraktiv fanden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden stets ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und sie zeitnah über Sonderangebote zu informieren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team