www.disapo.de- Logo - Bewertungen

14.07.2024

prompter Service

schnell und gut
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, einen effizienten und hochwertigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FN
Friedhelm N.
Niederkassel
25.06.2024
Alles gut
26.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HP
11.07.2024
Alles ok
12.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IB
Ines B.
Eisenhüttenstadt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen, dass eine schnelle Lieferung wichtig ist, und wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich an die Kunden zu liefern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024
Dieses Mal gibt es nur 4 Sterne. Ich habe ein e Rezept eingelöst, was auch gut funktionierte.Bei der Auflistung der Bestellung war der Zahlbetrag 0 Euro. Weder hinter dem bestellten Artikel noch bei Endbetrag stand iirgendein Zahlbetrag. Als die Ware jetzt ankam, lag eine Rechnung über 5 Euro kauf auf Rechnung im Paket. Normalerweise zahle ich mit paypal, was aber auch nicht möglich war. Musste im Bestellvorgang angeklikt werden um im Vorgang weiter zu kommen um zu bestellten. Hatte mich noch gewundert da ja 0 Euro stand. Ich habe dann Kauf auf Rechnung angeklikt, immer noch 0 Euro. Jetzt nach der Lieferung in meinem Kundenkonto nachgeschaut, war die Auflistung ganz anders und unten Rechnungsbetrag von 5 Euro. Natürlich ist in der vor Ort Apotheke eine Zuzahlung von 5 Euro zu begleichen,dachte dann hier wahrscheinlich nicht. Hatte das 1.mal eine Rezeptbestellung. Wie schon geschrieben 0Euro ausgewiesen. Lieferung wie gewohnt alles bestens.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass das Rezept leicht einzulösen war. Wir verstehen, dass es verwirrend sein kann, wenn an der Kasse kein Gesamtbetrag angezeigt wird, aber wir bemühen uns, während des gesamten Bestellvorgangs vollständige Transparenz zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns, wenn dies zu Verwirrung geführt hat, und danken Ihnen, dass Sie sich für unseren Shop entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Erste Bestellung bei Disapo

Es wurden- vermutlich um Platz zu sparen- , was ich im Grunde auch sehr gut finde, Medikamente in einer Geschenkbox untergebracht. Es wäre schön gewesen, wenn in irgendeiner Form darauf aufmerksam gemacht worden wäre. Ich war der Meinung, das die gar nicht mitgeliefert wurden. Auf die Idee, das die in der Box waren, bin ich nicht gekommen. Ein Hinweis auf dar Rechnung oder ein kleiner Extrazettel, den man sofort bei öffnen sieht, wäre toll gewesen. Ansonsten war ich total zufrieden. Die Bestellung war schnell da und unkompliziert zu bestellen
Antwort von www.disapo.de
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wir bemühen uns, den Kauf so einfach und unkompliziert wie möglich zu gestalten. Daher bedauern wir es sehr, dass wir auf der Produktverpackung keine ausreichenden Hinweise gegeben haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und werden Ihre Kommentare in Zukunft berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.05.2024
Mit der bestellung bin ich super zufrieden! Ich habe alle richtigen Produkte erhalten! Es war auch super eingepackt, die gratis Produkte sind auch erstaunlich groß, kann die online Apotheke empfehlen!! Trz muss ich einen Stern abziehen weil es probleme mit dem versand gab, nach meiner anfrage bei der Kundenberatung der Disapo bekam ich eine zuvorkommende und liebe Nachricht, nach der anfrage ging der versand das erstaulich schnell!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die richtigen Produkte in einer angemessenen Verpackung erhalten haben und dass Sie auch von unseren kostenlosen Produkten beeindruckt waren. Wir entschuldigen uns für die Probleme mit dem Versand, die Sie hatten. Es ist unsere Priorität, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihr Problem zufriedenstellend lösen konnten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.06.2024

Das Preisleistungsverhältnis prüfen

Das Preisleistungsverhältnis sollte besser sein. Sie sind mit den Preisen ziemlich gestiegen, da ich oft die gleichen Artikel bestelle, kann ich es gut vergleichen. Auch bei neuen Artikeln, wo ich vor der Bestellung im Internet vergleiche, fällt mir auf, dass andere Internetapotheken preisgünstiger sind. Gut ist bei Ihnen die Versandzeit und die sehr gute Verpackung. Auch Ihre Mitarbeiter am Telefon verdienen ein Lob!
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Treue. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Versandzeiten und die Verpackung Ihren Ansprüchen genügen, ebenso wie der Service unserer Mitarbeiter am Telefon. Ihre Bewertung ist wertvoll für uns und wir nehmen sie sehr ernst, vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BH
Unschlagbarer Preis, bei dem Produkt, welches ich bestellt habe. Allerdings 1 Stern Abzug, da die Lieferdauer nicht 1-2 Tage betrug. Heute ist Tag 9, seit der Bestellung. Bestellbestätigung kam am Bestelltag, Versandbestätigung an Tag 9, heute früh, allerdings traf das Paket auch heute an. Für mich war es ok, da es keine benötigten Medikamente waren. Für Medikamente, nein Danke…
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis dafür, dass unsere Lieferzeiten derzeit länger dauern als gewöhnlich. Wir schätzen alle unsere Kunden, auch diejenigen, die dringend Medikamente benötigen, und wir tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass die Bestellungen so schnell wie möglich ankommen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.05.2024

Datenschutz

Ich habe immer noch den verdacht das die Seite gehäkt worden ist, denn keine 5 Minuten nach Bestellung bekam ich eine angebliche Mail von DHL und in dieser Mail ging es darum das meine Adresse nicht Korrekt wäre und das sie Geld für die Korrekte Zustellung haben wollten. Dies wäre nur ein Cent Betrag, allerdings ging es wie beim ersten mal um meine Kontodaten!!!!!
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden weitere Nachforschungen anstellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GR
Gerald R.
Brandenburg
Es gab leider irgendwie Lieferung Eng Pässe ..aber nach einmal nach gehackt kam die Pakete doch noch irgendwie..es gab aber leider keine Nachricht bzw Information über den Herlaufhergang...und daß gab mir echt zu bedenken .Auch wenn man nur als deutscher Gast bestellt hatte..aber wie gesagt danach kam denn endlich die Bestellungen
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen mit uns zu geben. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis, während wir das Lieferproblem behoben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bedauern, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine hervorragende Erfahrung mit uns machen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.04.2024
- Bestellung war OK, - Zahlungssystem ist auch OK gewesen, - Lieferzeit ist auch OK gewesen. Lieferung gemäß angegebene Lieferdatum. —> Was ich nicht so gut fand war, war die Verpackungen. - Unter den großen Bestellungen (Paketen) waren kleine Bepantensalben. - Sie waren zerdrückt. Zum Glück waren sie nicht beschädigt.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Gut verpackt aber lange Lieferzeit

Es kam alles gut verpackt und ordentlich an. Leider hatte ich keine Versandbestätigung man konnte nicht erahnen , wann die Lieferung kommt und die Lieferung dauerte etwas lange. Auf der Seite war bis zum Schluss nur zu sehen, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung in gutem Zustand erhalten haben. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, die Ankunft einer Bestellung ohne Versandbestätigung vorherzusehen und entschuldigen uns für die längere Lieferzeit. Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns über Ihre Anregungen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.03.2024
Tolle Preise, unkomplizierter Bestellvorgang und super ,dass ein Kauf auf Rechnung möglich ist. Vier Tage nach dem bestellen war die Ware da. Für dringend benötigte Medikamente etwas zu lange. Zum bevorraten für die nächste Erkältung aber vollkommen ausreichend.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Preise, den Bestellvorgang und die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen. Wir verstehen, dass vier Tage eine lange Zeit sein können, wenn es um Medikamente geht, die dringend benötigt werden. Wir bemühen uns jedoch, alle Bestellungen so schnell wie möglich auszuführen, und wir freuen uns, dass es für Sie gereicht hat, sich für die nächste Erkältung einzudecken. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Es ist alles ganz toll abgelaufen, pünktliche und vollständige Lieferung. Leider konnte man bei den rezeptfreien Medikamenten die gewünschte Menge nicht bestellen, eigentlich schade, da man durch mehrere Bestellungen die Menge auch erreichen kann.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos verlief und pünktlich zugestellt wurde. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten, und wir werden weiterhin hart an diesem Ziel arbeiten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Leider hat es diesmal mit der…Onlinebestellung nicht gut geklappt!

Leider hat es diesmal mit der onlinebestelung nicht gut geklappt. Mein Passwort wurde einfach nicht angenommen und die gewünschte PeyPal Bezahlung auch nicht.Ich musste Vorkasse zahlen. Dadurch hat die Lieferung sich auch Verzögert.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir wissen, wie wichtig es ist, unseren Kunden einen bequemen und zuverlässigen Online-Bestell- und Zahlungsprozess zu bieten. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen umgehend erhalten. Es klingt zwar so, als wäre das diesmal nicht der Fall gewesen, aber wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bedienen könnten, um Ihnen zu zeigen, wie sehr wir die Zufriedenheit unserer Kunden schätzen und ihr Priorität einräumen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AM
02.02.2024
Der Preis war gut. Aber die Lieferzeit leider zu lange. Über 1 Woche. Dann rief ich an und Versand erfolgte nun prompt. Vorschlag: versenden Sie doch Email, dass die Lieferung sich aufgrund von ??? Verzögert. Das wäre beruhigend.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie den guten Preis unserer Produkte bemerkt haben und bedauern, dass die Lieferung zu spät erfolgte. Wir sind stolz darauf, Bestellungen umgehend zu liefern und suchen nach Möglichkeiten, unsere Kommunikation in dieser Hinsicht zu verbessern. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns bei unserem Ziel, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, unterstützen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Zahlungen kann ich seit Wochen nicht auf meinem Rechner , wie bereits gemeldet , durchführen. Muß aufs Mobiltel. ausweichen um einzukaufen. Das ist mehr als ärgerlich, da das bereits länger andauert und nix tut sich.
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine bequeme und effiziente Zahlungsabwicklung zu bieten und entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie dabei hatten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und hoffen, dass wir dieses Problem so schnell wie möglich lösen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Bestellung auf Rechnung auch im Gast-Status möglich

Dass man auch als Gast, also ohne Registrierung bestellen und zudem per Rechnung nach Lieferung zahlen kann. Die Suchfunktion ist nicht optimal. Manchmal werden Medikamente erst nicht unter dem Stichwort angezeigt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und werden sie nutzen, um unsere Suchfunktionen weiter zu verbessern. Wir legen auch Wert auf die Privatsphäre und die Bequemlichkeit unserer Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sigrid S.
Tuttlingen
29.05.2024
Bin wirklich sehr zufrieden, aber dass ich nach 4 Tagen eine Mahnung bekam für den Betrag, wo doch Sa. So. Feiertag dazwischen war und das Geld gar nicht angekommen sein kann. Da war ich leicht entsetzt.
31.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden gut betreut werden. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, dass Ihre Erfahrungen auch in Zukunft positiv bleiben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team