www.disapo.de- Logo - Bewertungen

MP
30.07.2024
Gut
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und sind dankbar für Ihre Anregungen zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.07.2024
Leider kam meine Bestellung nicht wie angekündigt sondern einige Tage später. Dies ist leider immer wieder passiert und lässt sich wohl nicht ändern. Vielleicht wäre es sinnvoller kein Empfangsdatum zu nennen. Von den verzögerten Lieferungen angesehen habe ich trotz überschreiten des Mindestbestellwert keine 'Gratisproben' erhalten. Die bestellten Produkte sind jedoch wie immer gut und auch durch Rabatte sehr günstig.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten zu verbessern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte und Rabatte gefallen haben. Bezüglich der Gratisproben kontaktieren wir Sie in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.06.2024

Es geht um die Bestellung…

Schnelle, zuverlässige Lieferung… Ein kleines Problemchen gibt es doch (es kann sein, dass nur bei mir so war), ich kann ausgewählte Medikamente nur telefonisch bestellen…
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Unternehmen für Ihren Medikamentenbedarf gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.07.2024
Preise sind gut und wenn es nicht per Internet geht gibt es sehr nette Mitarbeiter. Lieferzeiten sind leider länger wie früher.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Preise und Mitarbeiter. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Lieferzeiten. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SM
Silvia M.
Albstadt
24.06.2024
Schönenes Schmuck Stück. Lieferumfang nach der Bezahlung hat leider zu lange gedauert. Auf Rückfrage erhielt ich keine Antwort.
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.07.2024
Schnelle Lieferung. Leider kam die Versandbestätigung am gleichen Tag als die Ware kam. Besser etwas früher informieren.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit der schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RG
Robert G.
Bisingen
21.06.2024
Abwicklung und Lieferung alles super geklappt. Es gibt jedoch Wettbewerber die in wirklich kürzerer Zeit liefert
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Alles wie bestellt

Grundsätzlich o.k. Bezahlung auf Rechnung geht nicht mehr. Auch kein kleines Präsent mehr, trotzdem gut.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten in Bezug auf Zahlungsoptionen und Geschenke. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.06.2024
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und verschickt und war gut und sicher verpackt.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Bearbeitung und sichere Verpackung. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.06.2024
Schnelle Lieferung, freundliche Dame am Telefon. Unübersichtliche Internet Darstellung.
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Website. Wir schätzen Ihr Geschäft. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.07.2024
die Bestellung war sehr einfach und es wurde schneller geliefert als gegeben
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Unser Team bemüht sich um einen schnellen und effizienten Service. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.06.2024
Es ist wie versprochen geliefert worden, dieArtikel waren wie besprochen
24.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung wie versprochen geliefert wurde und dass die Artikel Ihren Erwartungen entsprachen. Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin um hervorragende Produkte und Dienstleistungen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.07.2024
Schnelle und problemlose Lieferung, aber leider zu viel Verpackungsmüll!
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und problemlosen Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch überflüssige Verpackungen entstanden sind, und bemühen uns, die Umweltbelastung zu reduzieren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JI
28.06.2024
schnelle Lieferung , bei dem ausgesuchten Medikament preisvorteil
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RB
renate b.
düsseldorf
15.07.2024
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, angemessene Preise
16.07.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Wir bemühen uns um einen effizienten Service und faire Preise für unsere Kunden. Wir schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.07.2024
pünktlich, preiswert,bei autom. Abbuchung wäre es perfekt!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.07.2024
Gefallen die Beratung, aber die Lieferzeit bisschen lang
15.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback zu unserem Service. Wir entschuldigen uns für die längere Lieferzeit und werden uns weiterhin um einen pünktlichen Service bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.06.2024
War mit der Sendung zufrieden und die Beratung war gut
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Sendung zufrieden waren und einen guten Service von unserem Team erhalten haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, allen unseren Kunden weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
LH
Lilo H.
Würzburg
11.07.2024
Der Versandkarton war viel zu groß. Lieferung aber ok.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stolz auf unsere effiziente Lieferung und wir werden unsere Verpackungen weiter verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HK
30.06.2024
Es wurden 2 Geschenke erfragt, geschickt wurde eins.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass nur ein Werbegeschenke mit Ihrer Bestellung angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Artikel rechtzeitig und zufriedenstellend ankommen. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team