www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

21.07.2024
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, telefonische Erreichbarkeit
22.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserer Auswahl und Lieferung mitzuteilen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und sind auch telefonisch leicht zu erreichen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BW
20.07.2024
Es wäre schön wenn der Versand schneller erfolgen würde.
22.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihren Beitrag und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei zukünftigen Besuchen noch übertreffen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.08.2024
Dieses Mal hat die prompte Lieferung geklappt!
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem prompten Lieferservice. Wir bemühen uns um eine effiziente und pünktliche Lieferung für alle unsere Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2024
Früher war es einfacher Medikamente zu finden
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um Ihren Bedürfnissen besser gerecht zu werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BE
Botho E.
Langenfeld
22.07.2024
Alles ist ordnungsmäßig und gut gelaufen!
23.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrung zufriedenstellend war. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JL
Janina L.
Monheim am Rhein
Alles ok Schnelle Lieferung Gute Preise
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise für unsere geschätzten Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RH
Rainer H.
Swisttal
04.08.2024
Schnelle Lieferung Danke
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.07.2024
Sehr schnelle Lieferung
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Matthias K.
Künzell
10.08.2024
Die schnelle Lieferung
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.08.2024
Preis-Leistung stimmen
18.08.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
alles ok,gerne wieder
29.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
schnell und günstig
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden schnelle und erschwingliche Dienstleistungen zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Preisleistung okay
09.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MT
Maria T.
Mönchengladbach
06.08.2024
Schnelle Lieferungs
06.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserem schnellen Lieferservice mitzuteilen. Wir bemühen uns um eine effiziente und pünktliche Lieferung für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SH
01.08.2024
Schnelle Lieferung
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle und effiziente Lieferung. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Planmäßig liferung
08.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung und wissen Sie als Kunden zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder beliefern zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.07.2024
Alles in Ordnung
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Unser Team ist bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Schnelle Lieferung.

Alles bestens.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.08.2024
Alles gut9
05.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team