www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

22.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserer Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop und der Lieferung insgesamt zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat und Sie ihn insgesamt als zufriedenstellend empfinden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie die meisten Erfahrungen mit uns gemacht haben und wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Anregungen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass unsere Produktauswahl gut bewertet wurde und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer Lieferung und unserem Online-Shop nicht erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IR
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Ihr Feedback hilft uns, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden eine gleichbleibend exzellente Benutzererfahrung zu bieten und freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.10.2023
19.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden ein zuverlässiges und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie Teil unserer Community sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team