www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Baokuan L.
Hattingen
12.11.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns mit 4/5 insgesamt, 4/5 für unseren Online-Shop, 4/5 für unsere Auswahl und 4/5 für unseren Lieferservice bewertet haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.11.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie unseren Online-Shop und die Auswahl an Produkten mit 4 von 5 Punkten bewerten. Wir verstehen, dass unser Lieferservice nicht optimal ist, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Unser Ziel ist es immer, eine zuverlässige und pünktliche Lieferung von Waren zu gewährleisten, und wir werden uns weiterhin um dieses Ziel bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.11.2023
10.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop und unser Lieferservice gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein zufriedener Kunde sein werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie unseren Online-Shop und die Auswahl an Produkten schätzen. Wir verstehen, dass Sie mit dem Lieferservice unzufrieden waren und wir nehmen dieses Feedback auf, um sicherzustellen, dass wir uns kontinuierlich verbessern können. Wir sind ständig bestrebt, Ihnen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten und evaluieren unsere Prozesse, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit dem Produkt zufrieden waren. Jede Bewertung hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern, wofür wir sehr dankbar sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.11.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.11.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserer Produktpalette zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und bemühen uns, für alle unsere Kunden eine positive Erfahrung zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.11.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten gefallen hat. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und schnelle Lieferzeiten. Daher tut es uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wissen Ihr ehrliches Feedback zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit uns zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie uns eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten mit schnellen Lieferzeiten anzubieten und stellen immer sicher, dass die Bedürfnisse unserer Kunden berücksichtigt werden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BA
01.11.2023
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Shop zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Auswahl und unserem Lieferservice zufrieden sind, und schätzen Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten und wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Online-Shop und der Lieferung zufrieden waren. Es ist uns wichtig, eine große Auswahl an Produkten anzubieten. Es tut uns daher leid, dass unser Angebot dieses Mal hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Seien Sie versichert, dass wir uns bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns stets um einen exzellenten Kundenservice und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RR
ralf r.
63785 obernburg am main
28.10.2023
30.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Service und hervorragende Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DM
Désirée M.
Lilienthal
30.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gesamtnote 4/5, unseren Online-Shop 3/5, das Sortiment 4/5 und die Lieferung 4/5 bewertet haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche und durchdachte Bewertung. Es freut, dass Sie mit unserem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Online-Shop verbesserungswürdig ist, und wir sind bestrebt, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu verbessern und angenehmer zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4 von 5 Punkten gegeben haben und dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und dem Lieferservice zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.10.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihre freundlichen Worte über unseren Online-Shop und die Lieferung zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl zufrieden waren. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir sind ständig bemüht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Dienstleistungen und Angebote kontinuierlich zu verbessern. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und hoffen, dass Ihre nächste Erfahrung mit uns noch besser sein wird. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RK
Ralf K.
Korschenbroich
23.10.2023
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops, des Sortiments und der Lieferung. Ihre ehrliche Meinung ist für uns sehr wertvoll, da wir uns in allen Bereichen um hervorragende Leistungen bemühen. Wir sind bestrebt, Ihnen ein außergewöhnliches Kundenerlebnis zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team