www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie unseren Online-Shop gut bewertet haben. Wir sind uns auch bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, und wir bemühen uns, unser Sortiment und unseren Lieferservice ständig zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JK
Juergen K.
Konstanz
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Online-Shop und der Auswahl unserer Produkte zufrieden sind. Wir verstehen, dass es einige Probleme mit Ihrer Lieferung gab und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Gäste eine tolle Zeit haben. Danke, dass Sie uns helfen, noch besser zu werden! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und schätzen Ihr Feedback zu unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BS
Birgit S.
Obertshausen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihre Gesamtbewertung von 4/5 und Ihre Einzelbewertungen für unseren Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung. Ihr Feedback hilft uns, uns weiter zu verbessern und unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Unternehmens. Wir wissen Ihren Beitrag zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewerten. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und werden weiterhin hart daran arbeiten, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HW
Heinrich W.
Bad Neustadt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Reihard S.
Bad Oeynhausen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten und uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserem Lieferservice zufrieden sind, und wir schätzen Ihre Kommentare zu unserem Sortiment. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Waren zufrieden waren. Wir wissen, dass der Kundenservice ein wesentlicher Bestandteil des Kundenerlebnisses ist, daher bemühen wir uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrlichen Gedanken. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.11.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lieferung gefallen hat und Sie mit unserer Auswahl zufrieden waren. Wir nehmen diese Bewertungen sehr ernst und sind bestrebt, Ihnen ein angenehmes Online-Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Besuche! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.11.2023
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Sortiment und unsere Lieferung mit 4 von 5 Punkten bewertet haben. Wir glauben an einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte, daher sind wir dankbar für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, falls etwas nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind bestrebt, jede Erfahrung zu einem positiven Erlebnis zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service nach Plan verlaufen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jedem Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie dies bei Ihrer Erfahrung mit uns festgestellt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.11.2023
22.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.11.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung gefallen haben. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Rückmeldungen wie die Ihre helfen uns, unseren Service für unsere Kunden ständig zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.11.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung. Wir verstehen, dass es bei letzterem einige Probleme gegeben haben könnte und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen alle Rückmeldungen und werden dafür sorgen, dass alle Probleme schnell behoben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie unseren Online-Shop und die von uns angebotene Produktpalette anerkennen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Erlebnis insgesamt gefallen hat und wir hoffen, es in Zukunft noch besser machen zu können. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Ihre Meinung ist uns wichtig, daher nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um uns weiterhin um hervorragende Dienstleistungen zu bemühen. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie uns mit 4/5 insgesamt, 4/5 für unseren Online-Shop, 4/5 für unsere Auswahl und 4/5 für unseren Lieferservice bewertet haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team