www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

HM
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie unseren Online-Shop, die Auswahl und den Lieferservice zufriedenstellend finden. Wir bemühen uns, in allen Aspekten unseres Geschäfts die Besten zu sein und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns für unseren Online-Shop, unser Sortiment und unsere Lieferung mit 4/5 bewertet haben. Wir arbeiten ständig daran, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und schätzen Ihr Feedback zu unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserem Lieferservice. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Geschäft und Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KS
Karlheinz S.
Neulußheim
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Produkt insgesamt gefallen hat, und wir wissen Ihre ehrliche Bewertung zu schätzen. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität herzustellen und den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Nochmals vielen Dank für Ihren Beitrag. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir sind bestrebt, unseren Service ständig zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und uns 4/5 für unseren Online-Shop und unsere Produktauswahl gegeben haben. Wir bedauern zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach und entschuldigen uns dafür. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EG
Erich G.
St.Ingberz
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben und mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden mit ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MM
Martin M.
Emsland
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihre Erfahrung im Allgemeinen gefallen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig und wir nehmen es sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben, und wir wissen Ihre ehrliche Meinung und Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, die höchsten Standards für Kundenservice und Kundenzufriedenheit einzuhalten, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.12.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Produkt! Es freut uns zu hören, dass es erschwinglich und einfach zu bekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.12.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop gemacht haben und schätzen Ihr Feedback zu unserem Sortiment. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.12.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Lieferservice mit 4/5 bewertet haben und möchten Ihnen für Ihre Begeisterung und Zufriedenheit damit danken. Wir verstehen auch, dass es Bereiche gab, die Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, wie zum Beispiel unser Online-Shop und unser Sortiment. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Anregungen und freuen uns darauf, Ihre Erwartungen in Zukunft noch zu übertreffen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SN
Sven N.
Röderland
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserer Auswahl zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns über jedes Feedback unserer Kunden. Wir bemühen uns, jedes Einkaufserlebnis zu einem positiven Erlebnis zu machen, und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Online-Shop und unseren Lieferservice schätzen. Wir sind bestrebt, eine große Auswahl an Produkten anzubieten und diese pünktlich zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KS
Kurt S.
Güsten
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Geschäft zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte über unseren Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, und wir werden uns bemühen, unseren Service zu verbessern, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KI
Kristin I.
Börde-Hakel/Etgersleben
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop und unserem Sortiment gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft eine bessere Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KM
Katrin M.
Jüterbog
02.12.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen mitzuteilen. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und berücksichtigen ihre Meinung, da wir uns bemühen, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RL
Robert L.
Winnenden
02.12.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre Bewertung von 4/5 für unseren Online-Shop, das Sortiment und die Lieferung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, da es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden sind. Wir berücksichtigen Ihr Feedback und bemühen uns, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden immer Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FB
Friedhelm B.
Kirchdorf
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine überwiegend positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen Qualitätsservice zu bieten, auf den sie sich verlassen können, und schätzen die Unterstützung unserer treuen Kunden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team