www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

Bewertungen für www.disapo.de

Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung unseres Online-Shops und Lieferservices sowie über Ihre Meinung zu unserer Auswahl. Wir sind bestrebt, unseren Kunden exzellente Produkte und Dienstleistungen zu bieten, daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Ihr Feedback wird uns helfen, die Qualität unserer Angebote auch in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre Gesamtbewertung von 4/5 und sind besonders erfreut zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice zufrieden waren. Wir glauben daran, dass wir eine breite Palette von Qualitätsprodukten anbieten und bemühen uns, die Zufriedenheit unserer Kunden in allen Bereichen sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und freuen uns darauf, unseren Service weiter zu verbessern, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und der Auswahl an Produkten sowie unseren Lieferzeiten zufrieden waren. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, für jeden unserer Kunden ein positives Erlebnis zu schaffen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unser Online-Shop und unsere Auswahl gefallen haben. Wir schätzen auch Ihr Feedback zum Lieferservice, den wir sehr ernst nehmen. In unserem Unternehmen ist die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung, und wir bemühen uns, die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Online-Shop und unserer Auswahl zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn es Probleme mit der Lieferung gab. Seien Sie versichert, dass ein qualitativ hochwertiger Kundenservice für uns oberste Priorität hat und dass wir weiterhin daran arbeiten werden, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.01.2024
BK
Brigitte K.
Saarbrücken
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und wissen Ihre Meinung zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir schätzen jedes Feedback und berücksichtigen es bei unseren Bemühungen, unsere Dienstleistungen und Produkte weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserer Produktauswahl zufrieden waren, und entschuldigen uns für etwaige Lieferverzögerungen. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DK
Dittmar K.
F-Zeilsheim
01.01.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und schätzen Ihr Feedback zu unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HH
herbert h.
grävenwiesbach
01.01.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KB
karin b.
heidelberg
30.12.2023
31.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Erfahrungen zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, genau das zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
31.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben, ebenso wie mit 4/5 für unseren Online-Shop, das Sortiment und die Lieferung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Danke, dass Sie uns unterstützen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BM
Bea M.
Ebern
31.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen gute Erfahrungen mit unserem Online-Shop und der Auswahl an Produkten gemacht haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung - sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.12.2023
25.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Online-Shop und unser Sortiment mit 5/5 Sternen bewertet haben, denn Ihre Zufriedenheit mit diesen Elementen unseres Services ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sein werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
UK
Ulrich K.
ulrich.koehler@web.de
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben und Ihnen unsere Auswahl gefällt. Wir schätzen Ihr Feedback zur Lieferung und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GH
Gaby H.
Dornstadt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie überwiegend positive Erfahrungen mit unserem Online-Shop, unserer Produktpalette und der Lieferung gemacht haben. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.12.2023
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Online-Shop und der Produktauswahl zufrieden sind. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service und Produkte zu bieten, die alle Ihre Bedürfnisse erfüllen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, unsere Geschäftsbeziehung mit Ihnen fortzusetzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team