www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 Sternen bewertet haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie einen schönen Tag haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, und freuen uns, dass Sie uns insgesamt eine Vier-Sterne-Bewertung gegeben haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten, sowie eine große Auswahl an Produkten und eine schnelle Lieferung. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, daher nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und der Auswahl zufrieden waren und dass Ihre Lieferung ausgezeichnet war. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, und wir werden weiterhin nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop, unsere Produktpalette und unser Lieferservice gefallen haben. Wir sind immer bestrebt, Ihnen die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback, insbesondere darüber, dass Sie mit unserem Online-Shop und der Auswahl an Produkten zufrieden sind. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferung, und wir sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Unser Team ist bestrebt, dass unsere Kunden mit jeder Bestellung eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4 Sternen bewertet haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass unser Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und werden diese Informationen nutzen, um unsere Dienstleistungen für die Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GW
Gaby W.
Schwabach
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserer Produktauswahl zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Lieferung und nehmen es sehr ernst; Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unseren Dienstleistungen zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop und die Auswahl an Produkten gefallen haben. Wir bedauern, dass es Probleme mit der Lieferung gab und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir weiter nach Möglichkeiten suchen, unseren Service zu verbessern. Wir sind nach wie vor bestrebt, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Online Shop und unserer Auswahl. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Lieferung hatten, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PK
Petra K.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die positiven Aspekte unseres Online-Shops, unseres Sortiments und unserer Lieferung hervorheben. Wir verstehen Ihr konstruktives Feedback und nehmen es ernst. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden stets einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt positive Erfahrungen mit unserem Online-Shop und unserem Lieferservice gemacht haben. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung bei der Nutzung unserer Produkte und Dienstleistungen machen, und wir werden uns weiterhin bemühen, unseren Kundenservice zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren und dass Ihnen unser Online-Shop gefallen hat. Wir entschuldigen uns für etwaige Probleme bei der Zustellung und werden Ihre Anmerkungen sorgfältig berücksichtigen, da wir uns ständig bemühen, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag - er wird von uns sehr geschätzt. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.01.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung mit uns zu teilen. Wir sind dankbar, dass Sie uns eine 4/5 Gesamtbewertung gegeben haben. Wir freuen uns auch zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden immer eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserem Sortiment zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Lieferung dieses Mal nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, aber wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten und uns Feedback zu geben. Wir sind dankbar, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4 von 5 Punkten gegeben haben. Ihre Meinung zu unserem Online-Shop, unserer Auswahl und unserem Lieferservice ist uns wichtig und wir nehmen sie ernst. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice, eine große Auswahl an Produkten und eine pünktliche Lieferung. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre aufmerksame Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie überwiegend positive Erfahrungen mit unserem Online-Shop und unserem Angebot gemacht haben. Wir sind stolz darauf, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass wir auch weiterhin die bestmögliche Kundenerfahrung bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team