www.disapo.de- Logo - Bewertungen

BB
Beate B.
Düsseldorf
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihren Beitrag und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei zukünftigen Besuchen noch übertreffen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MW
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin hart an diesem Ziel arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Online Shop und unserer Auswahl. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden über alles und suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie die Erfahrung mit uns insgesamt genossen haben und sowohl unseren Online-Shop als auch unser Sortiment gut bewertet haben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den Lieferprozess und möchten Ihnen versichern, dass wir uns ständig bemühen, allen unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop und unserer Produktvielfalt gemacht haben. Es tut uns jedoch leid, von dem unbefriedigenden Lieferservice zu hören. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserem Lieferservice zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.01.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und freuen uns über Ihre Kommentare zu unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserer Lieferung. Unser Ziel ist es, stets einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen bemühen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
marie k.
paderborn
27.01.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops, unseres Sortiments und unseres Lieferservices. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie der Meinung sind, dass wir das geschafft haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserer Auswahl zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und entschuldigen uns, wenn es bei der Lieferung Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4 von 5 Punkten bewertet haben. Wir verstehen, dass Sie unseren Online-Shop, das Sortiment und die Lieferung nicht so gut bewertet haben, wie wir es uns gewünscht hätten, aber wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie uns für unseren Online-Shop, unser Sortiment und unsere Lieferung mit 4/5 bewertet haben und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und Ihr Beitrag ist ein unschätzbarer Teil dieses Prozesses. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GE
Gisela E.
Hemmingen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, ihnen ein hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten. Danke, dass Sie uns helfen zu wachsen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RW
Ralf W.
Düsseldorf
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und dem Sortiment zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Lieferung und sind Ihnen dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service anzubieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Online-Shop zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unser Sortiment und unsere Lieferung als 4/5 empfinden und schätzen Ihr Feedback. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und schätzen Ihre Meinung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FF
Franz F.
Heilbronn
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Produktauswahl zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit mit der Lieferung und entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei uns hat der Kundenservice oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und dem Lieferservice insgesamt zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir werden weiterhin hart arbeiten, um uns in allen Bereichen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Online-Einkauf gefallen hat und dass das Sortiment zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind uns des Problems bewusst, das Sie mit der Lieferung hatten, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind bestrebt, stets hochwertige Dienstleistungen und Produkte zu liefern. Wir werden dieses Feedback nutzen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team