www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service insgesamt zufrieden waren, und danken Ihnen für Ihr Feedback zu unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserer Lieferung. Ihre Bewertung wurde berücksichtigt und wir werden uns bemühen, Verbesserungen vorzunehmen, damit alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen können. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte - wir hoffen, dass Sie uns bald eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und Ihnen unser Online-Shop, die Auswahl und die Lieferung gefallen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NS
Nicole S.
Untergruppenbach
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und berücksichtigen es, wenn wir nach Möglichkeiten suchen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RP
Antwort von www.disapo.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihre 4/5 Bewertung unseres Online-Shops und Ihre 5/5 Bewertung unserer Auswahl. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und eine breite Palette von Produkten, die alle Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die bei der Lieferung aufgetreten sind, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Online-Shop und unserem Sortiment gemacht haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Lieferung nicht dem von uns angestrebten Standard entsprach, und wir verstehen, wie enttäuschend dies gewesen sein mag. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden in allen Bereichen einen hervorragenden Service zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unseres Online-Shops und unseres Sortiments. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.02.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop und dem Sortiment zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns stets um einen ausgezeichneten Kundenservice und hohe Kundenzufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.02.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Gesamtbewertung von 4/5 haben und schätzen besonders Ihre Wertschätzung für unsere Auswahl. Wir bemühen uns, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und bedauern, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir unser Engagement für hervorragende Leistungen unter Beweis stellen können! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und dem Lieferprozess zufrieden waren. Wir sind bestrebt, jeden Kunden zufrieden zu stellen, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
LK
Leo K.
Aldenhaus
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und freuen uns, dass Sie bei uns eingekauft haben und Ihnen unsere Auswahl gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets darum, dass unsere Kunden die Artikel rechtzeitig erhalten, und bedauern, dass uns dies dieses Mal nicht gelungen ist. Wir streben ständig nach Spitzenleistungen und danken Ihnen, dass Sie Teil unserer Reise sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die beste Auswahl zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unseren Online-Shop, die Produktauswahl und die Lieferung mitzuteilen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie uns insgesamt eine 4/5-Bewertung gegeben haben. Wir verstehen Ihre Besorgnis über unseren Lieferservice und möchten Ihnen versichern, dass wir bestrebt sind, durch das Angebot von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen eine ausgezeichnete Kundenerfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Online-Shop und der Produktpalette zufrieden waren, und entschuldigen uns für die Probleme bei der Lieferung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher freuen wir uns, von Ihnen zu hören. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung unserer Dienstleistungen und wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CG
Christiane G.
Untergruppenbach
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Online-Shop, dem Sortiment und der Lieferung gute Erfahrungen gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns sowohl für den Online-Shop als auch für die Lieferung fünf Sterne gegeben haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und sind bestrebt, allen unseren Kunden weiterhin einen hochwertigen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
reinhard s.
Neubukow
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns insgesamt eine 4 von 5 Punkten gegeben haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ihnen eine angenehme Erfahrung zu ermöglichen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden auch in Zukunft hart daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Geschäft zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Online-Shop mit 5 Sternen bewerten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten und uns ein wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unseren Leistungen insgesamt zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team