www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Lob

Schnelle Lieferung, guter Preis.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.09.2024
Schnelle Bearbeitung u Versand
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und eine schnelle Lieferung. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.09.2024
Gut! Sehr schnelle Lieferung!!
17.09.2024
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.09.2024
Das Angebot findet Gefallen.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Angebot. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.08.2024
Der Preis war sehr gut
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und gleichzeitig die Qualität unserer Produkte zu erhalten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Pakete viel zu groß
17.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Meinung und werden uns auch weiterhin um eine hervorragende Qualität unserer Verpackungen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.09.2024
Schnelle Lieferung
10.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen Lieferservice. Wir schätzen Ihr Feedback und sind ständig bestrebt, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.08.2024
Schnelle Lieferung
28.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Lieferservice. Wir bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
14.09.2024
schnelle Lieferung
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten und pünktlichen Service für alle unsere Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
schnelle Lieferung
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.08.2024
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns, allen unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ID
ina d.
heinsdorfergrund
29.07.2024
Habe mehrmals versucht online meine Bestellung ab zugeben. Weiter, wie zu „Wie möchten sie bezahlen“ kam ich nicht. Die Zahlungsmöglichkeiten wurden einfach nicht angezeigt. Am nächsten Tag früh ging es dann endlich. Das nervt sehr.
29.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und sind stets bemüht, unseren Online-Bestellprozess zu verbessern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.08.2024
Günstig !! Gute Angebote noch zusätzlich. Leicht unübersichtlich die Webseite, ist aber bestimmt der Riesenauswahl geschuldet. Hat bisschen gedauert die Lieferung.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir wissen Ihr Verständnis für unsere große Auswahl zu schätzen. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
19.07.2024
Kurze Bestellzeit, gute Lieferung, Verpackung könnte dem Produkt besser angepasst sein. Für meine Begriffe war der Karton zu Groß. Sonst alles in Ordnung.
19.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und werden Ihre Vorschläge für die Verpackung in Betracht ziehen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.08.2024

Positiv

Positiv : Schnelle Lieferung. Negativ : Manche Artikel nicht lieferbar und. nicht in gewünschter Größe.
06.08.2024
Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die durch nicht verfügbare Artikel oder Größen entstanden sind. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.08.2024
Die Preise unterscheiden sich nur noch wenig von meiner Apotheke. Versand und Verpackung sehr gut. innerhalb 3 Tage bei mir.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren wettbewerbsfähigen Preisen, Versand und Verpackung. Wir sind bestrebt, einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.08.2024
Sehr gute Lieferzeit , gute Verpackung. Wermutstropfen : Ihre Internetseite funktioniert nicht mehr so schnell wie früher
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und guten Verpackung. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Geschwindigkeit unserer Website entstanden sind, und wir arbeiten ständig daran, sie zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.07.2024
Es ist nichts zu verbessern. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie auch gerne weiterempfehlen.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen stets zu übertreffen und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.07.2024
schnelle Lieferung aber leider nicht durchgehend die günstigsten Preise
26.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über das Kompliment für unsere schnelle Lieferung. Wir bemühen uns ständig, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und gleichzeitig die hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu erhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.07.2024
Die Lieferung ist dieses Mal schnell erfolgt , war bisher nicht so. 👍
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team