www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht perfekt war, aber wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und sind stolz auf unser Engagement für Qualität. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SR
Sven R.
Rostock
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt positive Erfahrungen mit unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserer Lieferung gemacht haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns, unsere Dienste so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten. Es freut mich zu hören, dass Sie unsere Funktionen ohne Probleme nutzen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen! Wir schätzen Ihr Feedback. Es ist schön zu wissen, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Online-Shop und unserem Lieferservice zufrieden sind. Wir verstehen, dass Sie ein Problem mit dem Sortiment hatten und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns bemühen, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns Ihren wertvollen Beitrag zur Verfügung gestellt haben, wir wissen ihn sehr zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und freuen uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung mit 4/5 bewertet haben. Wir bemühen uns, in unserem Online-Shop einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte anzubieten, und wir werden auch weiterhin hart daran arbeiten, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PH
Peter H.
Bayern - Dittelbrunn
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Online-Shop und unser Sortiment gefallen haben, aber wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unsere Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden in jeder Hinsicht ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Dienstleistungen in Zukunft weiter zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4 von 5 Punkten bewertet haben. Wir sind davon überzeugt, dass ein hervorragender Kundenservice, eine große Produktvielfalt und zuverlässige Lieferungen wesentliche Elemente unseres Erfolgs sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserer Lieferung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten! Wir freuen uns, dass Sie uns eine Gesamtbewertung von 4/5 gegeben haben, und schätzen Ihr Feedback zu unserem Online-Shop, unserem Sortiment und unserer Lieferung. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte. Ihr Feedback hilft uns, uns in allen Bereichen weiter zu verbessern, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft noch besser dienen zu können. Nochmals vielen Dank für die Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unseren Online-Shop mit 4/5 bewertet haben, ebenso wie unsere Auswahl an Produkten. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit der Lieferung nicht ganz zufriedenstellend waren, aber wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig und in gutem Zustand erhalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre wertvollen Erkenntnisse zur Verfügung gestellt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Produkte und Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns eine 4/5 Gesamtbewertung gegeben haben, ebenso wie für unseren Online-Shop und unser Sortiment. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, und wir bemühen uns, die Erwartungen unserer Kunden stets zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die Sie mit der Lieferung hatten und möchten Ihnen nochmals für Ihr Feedback danken. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Produktauswahl gefällt und Sie unseren Online-Shop mit 4/5 bewertet haben. Wir freuen uns über Ihre ehrliche Bewertung unseres Lieferservices und danken Ihnen für Ihre Anregung. Wir wissen, dass unsere Kunden ihre Produkte schnell benötigen, und wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass die Bestellungen pünktlich eintreffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist wichtig für uns! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie uns insgesamt mit 4/5 bewertet haben! Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Online-Einkaufserlebnis zu bieten, zusammen mit einer großen Auswahl an Produkten und einem pünktlichen Lieferservice. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und danken Ihnen für Ihre Anregungen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HF
Heinrich F.
Schnaitsee
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und schätzen Ihre Anregungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir sind dankbar für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Online-Shop und unserem Sortiment zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns daher dafür, dass Ihre Lieferung nicht dem Standard entsprochen hat. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Erlebnis insgesamt gefallen hat, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und nehmen es ernst, da wir uns bemühen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ES
Edgar S.
Ludwigsburg
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass Sie uns mit 4/5 bewerten. Wir sind bestrebt, auch weiterhin einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir schätzen Ihre Meinung, die uns hilft, uns in Zukunft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
ES
Edgar S.
Ludwigsburg
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Das Feedback unserer Kunden ist unglaublich wertvoll für uns, und wir werden es nutzen, um die Zufriedenheit unserer Kunden in Zukunft noch weiter zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben, und wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst, da wir uns um Kundenzufriedenheit und kontinuierliche Verbesserung bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Online-Shop, das Sortiment und die Lieferung mit einer 4/5 Bewertung positiv bewerten. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und unsere hohen Standards beizubehalten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, unseren Kunden auch weiterhin hervorragende Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team