www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Zufrieden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind wir bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.11.2023
Alles gut
02.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Es ist unsere oberste Priorität, dass alle Kunden eine gute Erfahrung mit uns machen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KW
klaus w.
richtenberg
15.02.2024
Alles ok.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.02.2024
Preiswert
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Wert zu bieten und freuen uns zu hören, dass Sie uns für preiswert halten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles ok.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RR
ralf r.
63785 obernburg am main
12.11.2023

Alles ok

Alles Ok
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr! Unser Ziel ist es, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie uns besuchen, eine tolle Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.11.2023
Alles gut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.05.2024
Alles Ok
21.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass sich dies in Ihrer Bewertung widerspiegelt. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MP
19.04.2024
Schnell
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung von Schnell. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir bei Schnell sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist ermutigend zu hören, dass wir dies erreicht haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern, und wir danken Ihnen, dass Sie es mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.04.2024
Preis!
09.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass unsere Preise zufriedenstellend sind. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung mit uns machen und schätzen die Meinung eines jeden von ihnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.05.2024

Gut 👍

Super
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Treue. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WS
Willy S.
Piding
war ok
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns, Ihre Meinung zu hören. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir schätzen Ihre Anregungen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.02.2024
Danke
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre freundlichen Worte. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, denn wir sind stets bemüht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024
Preise
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Preisen. Wir bemühen uns, Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, die sowohl für den Kunden als auch für unser Unternehmen fair sind. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.05.2024
Alles
31.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unserer Dienstleistungen zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen guten Kundenservice zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.05.2024
passt
10.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten und suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Kunden und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Gut.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, dass jeder, der uns besucht, eine angenehme Erfahrung macht. Unser Team hat sich verpflichtet, die höchsten Standards im Kundenservice einzuhalten, und wir freuen uns darauf, diese Verpflichtung auch in Zukunft in die Tat umzusetzen. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BB
Brigitta B.
Lu.-Wittenberg
08.06.2024
Gut
10.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind bestrebt, ein Qualitätsprodukt und einen Kundenservice zu bieten, der den Erwartungen unserer Kunden entspricht, und wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.06.2024
Gut
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Unterstützung für unser Unternehmen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bemühen uns, Ihnen stets das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren wertvollen Beitrag. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team