www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

24.03.2024
Alles bestens
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind so froh zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.03.2024
Bin zufrieden!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und schätzen Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Große Auswahl
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten anbieten zu können, und es freut uns zu hören, dass Sie dies zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist für uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.01.2024
Alles war gut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben. Wir bemühen uns um einen erstklassigen Kundenservice und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, um uns mitzuteilen, wie wir uns verhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SB
S B.
Lahnstein
Gerne wieder
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich für unsere Dienste entschieden haben und freuen uns, dass Sie uns wieder in Erwägung ziehen würden. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.02.2024
Verlässliche
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere zuverlässigen Dienstleistungen anerkennen. Wir sind bestrebt, die höchsten Standards im Bereich des Kundendienstes aufrechtzuerhalten und helfen unseren Kunden auf jede erdenkliche Weise. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
FM
Frank M.
Ravensburg

Lieferung könnte schneller sein

Wie erwartet
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie so geduldig auf die Lieferung Ihrer Bestellung gewartet haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.06.2024
Lieferung OK
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sind Ihnen für Ihr Feedback dankbar. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KR
KLAUS R.
LAUBACH
19.04.2024
War ale gut!
22.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.04.2024
Gute Preise
09.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise schätzen. Wir sind stolz darauf, wettbewerbsfähige Preise anzubieten und gleichzeitig ein Qualitätsprodukt zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
sehr schnell
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen immer pünktlich erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PN
Peter N.
Meerbusch-Lank

sehr Gut.

ware ist OK.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen Ihre Meinung. Unser Ziel ist es, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis beim Einkaufen zu bieten. Wir hoffen, dass wir Ihre Bedürfnisse auch in Zukunft erfüllen können. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.06.2024
Gute Preise
05.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Preise für gut befunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Wert zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.04.2024

Gute servis

Gute servil
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist ermutigend zu wissen, dass wir Fortschritte machen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024
Gute preise
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Preise schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und wir verpflichten uns zu einem hervorragenden Kundenservice. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.01.2024
Alles okay
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihren Erfahrungen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihre Unterstützung. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.05.2024
Pünktlich
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie bei uns Pünktlichkeit erfahren haben. Wir sind stets bemüht, pünktlich zu sein und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.03.2024
soweit ok.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen Ihre ehrliche Meinung zu schätzen und sind stets bemüht, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Kunden wertgeschätzt fühlen und mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RR
ralf r.
63785 obernburg am main
Alles gut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so positives Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre Unterstützung. Wir sind sehr stolz darauf, einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte anzubieten. Ihre freundlichen Worte erinnern uns an unser Engagement für Spitzenleistungen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.02.2024
Alles okay
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Ihr Geschäft ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, Ihnen die bestmögliche Servicequalität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team