www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Wathlingen
30.12.2023
verpackung zu groß
31.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Verpackungsgröße. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, so effizient und umweltfreundlich wie möglich zu sein. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MH
Manfred H.
Königsbrunn
Schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit Ihrer Lieferung zufrieden waren und schätzen Ihr Feedback sehr. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
schnelle Lieferung
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung schnell und zufriedenstellend war. Wir sind bestrebt, Ihnen das beste Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RH
Reinhold H.
Leonberg
11.11.2023
Schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind stolz auf unseren schnellen Lieferservice und freuen uns, dass er Ihnen gefallen hat. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KK
Katja K.
Frechen
15.06.2024
Alles in Ordnung
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir werden alles tun, um Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schneller Versand
22.03.2024

Gut

Alles problemlos
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns problemlos war. Wir sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Danke, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Hat alles gepasst
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Versprechen eingehalten haben. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr Disapo Service Team
Gut und pünklich
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als gut und pünktlich empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden pünktliche und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir schätzen Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.06.2024
Schnell und Gut.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen gemacht haben. Ein schneller und effizienter Service ist eine unserer obersten Prioritäten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.04.2024
lange Lieferzeit
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden mit schnellen Lieferzeiten zu erfüllen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie auch in Zukunft ein geschätzter Kunde von uns sein werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.04.2024
rasche Lieferung
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben. Wir sind bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten und stellen unsere Kunden immer an die erste Stelle. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.02.2024
Schnell und gut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden einen schnellen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HK
Hans-Peter K.
Grenzach-Wyhlen
06.05.2024
Gerne wieder...
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Hans B.
Gaißach
02.02.2024
voll zufrieden!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, stets einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.01.2024
Etwas schneller
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das zu schätzen und nehmen es sehr ernst. Wir bemühen uns, den Kundenservice zu unserer obersten Priorität zu machen und arbeiten hart daran, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.12.2023
Alles bestens.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.06.2024
alles berstens
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Immer wieder.
11.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen und freuen uns zu hören, dass Sie immer wieder zu uns zurückkehren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.06.2024
Gut gelaufen.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Als Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team