www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

schnellere Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verstehen, dass eine schnelle Lieferung für Sie wichtig ist, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Zu lange Lieferzeit
04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und verstehen, dass unsere langen Lieferzeiten eine Herausforderung sein können. Wir sind wir bestrebt, unseren Kunden fantastische Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AP
13.06.2024
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen effizienten und pünktlichen Service für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und es motiviert uns, weiterhin einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Es sind Kunden wie Sie, die uns stolz machen auf das, was wir tun, und die unsere Leidenschaft für Spitzenleistungen beflügeln. Vielen Dank noch einmal für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind bestrebt, Ihnen einen hochwertigen Service zu bieten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.06.2024
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.05.2024
Schnellerr Versandt
31.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin großartige Produkte mit schnellem Versand anbieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.05.2024
Schnelle Lieferung.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Lieferung prompt erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und sind stolz darauf, pünktlich zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.05.2024
Keine Beanstandung
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie keine Beschwerden hatten. Wir bemühen uns um höchste Servicequalität und freuen uns, dass sie Ihren Erwartungen entspricht. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.05.2024
Alles gut gelaufen
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität und freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RW
21.04.2024
schnelle Erledigung
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Dienstleistungen zufrieden waren. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, einen effizienten Kundenservice zu bieten, und wir bemühen uns, dass alle Kunden mit jeder Erfahrung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Perfekte Lieferung
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Wir sind stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und unsere Produkte schnell und effizient zu liefern. Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen auch weiterhin übertreffen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.03.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit der schnellen Lieferung Ihres Produkts gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie ihre Bestellungen pünktlich erhalten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.03.2024
Verpackung zu groß
15.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und verstehen, dass die Verpackungsgröße unbequem sein kann. Im Rahmen unserer Verpflichtung zur Nachhaltigkeit bemühen wir uns, nur die notwendigsten Materialien zu verwenden. Wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern und gleichzeitig qualitativ hochwertige Produkte zu liefern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.02.2024
Alles gut geklappt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles gut gelaufen ist und wir schätzen Ihr Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.05.2024
schnelle Lieferung
29.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie eine schnelle Lieferung von unserem Unternehmen erhalten haben. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten und sind dankbar für Ihr diesbezügliches Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.04.2024
schnelle lieferung
22.04.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice und pünktliche Lieferungen zu bieten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.03.2024
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schnellen Lieferservice bieten konnten, der Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
Preise sind Reell
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere wettbewerbsfähigen Preise anerkennen. Unser Unternehmen ist bestrebt, hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu einem fairen Preis anzubieten. Wir schätzen die Unterstützung unserer Kunden und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SH
27.01.2024
Der günstige Preis
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie den Wert unserer Produkte zu schätzen wissen. Unser Hauptziel ist es, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir schätzen Ihre anhaltende Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team